Spam-Thread

• Ein Versuch ist es wert. Das Problem war doch bisher, dass die Spamer keinen eigenen Thread hatten. :D Ich spiele ein wenig Moderator und biete ihnen ein eigenes Sendegefäss.

Hier hinein gehört alles, was zu konstruktiven Diskussionen nichts beizutragen hat. Also solche Beiträge mit Themen wie ob Adolf H. ein uneheliches Kind hatte oder nicht, ob es einem schlecht gerade geht, ob demnächst Aliens die Herrschaft übernehmen etc. Also vor allem Beiträge wie die von Tiger_Snakes.

Ich mache mal den Anfang: Michael Ballack ist in Wahrheit eine Frau und Angela Merkel tatsächlich ein Mann.

• Ich mache mal den Anfang: Michael Ballack ist in Wahrheit eine Frau und Angela Merkel tatsächlich ein Mann.

Zitat

Ich habe es doch schon immer geahnt......

• Ich habe es doch schon immer geahnt......

Von welcher Fahndungsliste ist das denn? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Ausschnitt aus Simpsons Folge aus dem Jahre 1997
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

:D :D :D :D :D :D :D :D

Fällt was auf?

• Snafu, hab heute in einem Video gesehen das

- vom 11.9.2001 bis 11.03.2004 (madrid anschläge) 911 Tage dazwischen liegen
    - bush sr. seine NWO rede genau 11 Jahre vor dem 11.09.2001 gehalten hat
    - die freedom towers welche auf dem Platz der alten WTC gebaut werden 2012 eingeweiht werden sollen (würd mich nicht wundern wenn man es gleich am 11.09.2012 machen würde..)

Besonders die 911 Tage Zeitspanne zwischen New York und Madrid sind eine Knacknuss für meinen mmmh "Verstand"...habe mich allerdings bis jetzt auch nicht mit Zahlenmystik und Kabbala auseinandergesetzt, aber wer weiss was auf diesem Freak Planet so alles abläuft.

Ruhige Träume :tired:

• O-Ton Kollege:"Das ist mir so egal, als ob in Chikago ne Imbissbude brennt" lol

• *g*

Ich glaube nicht an diese Zahlenspielereien. Spätestens mit dem 23 Mythos müßte klar sein das es meist mehr "Zufallsskombinationen" gibt als man gemeinhin annimmt. Aber wer weiss wer weiss. Die Kabbala Liebhaber haben Ihre Riten und Symbole wie jede andere Religion auch :D

Witzig ist es irgendwie trotzdem und so schön in Szene gesetzt :D

Nichts ist wichtiger bei einer Volkszählung, hauptsache man kann auf drei zählen..

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Aus der Pressestelle ds größten deutschen Sportwagenherstellers hört man schon seit Monaten nur noch Klagelaute :D 9-11 ist schon seit Jahren in aller Munde - vielleicht sollte man die auf Mr. Bin L. ansetzen - vielleicht haben die mehr Ehrgeiz und Erfolg dem wegen Verletzung des Urheberrechts eine auf`s Maul zu hauen :D
    Drum haben die den neuen auch anders genannt "- Panamericana" :evil:

Das ist, wie wenn man den Mustang plötzlich "Berliner" nennt ;( Was die geritten hat, weiß ich bis heute nicht.

Einmal editiert, zuletzt von freefly ()

• Wer macht denn sowas !? :boese:

Mann reißt Hitler den Kopf ab
    Eklat bei Eröffnung des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds in Berlin: Ein
    41-jähriger Besucher hat der umstrittenen Figur von Hitler den Kopf abgerissen.

Link:

"Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

• Die haben aber offenbar eine gute Guerilla Taktik angewendet. Anstatt das sie alle zuammen Bush beschimpft haben, immer schön einer nach dem anderen :D

• Da muß man ja noch froh sein, daß er ihm nicht in den Schritt gefaßt hat... :thumbup:

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Skandal.Bush als Faschist beschimpft.

Wird dem jetzt auch der Kopf abgerissen??? :hae: :hae: :hae:

Schriftgröße:  A A A A A