Moin moin, auf dieses Thema hat mich Milly gebracht. Sie schrieb sinngemäß, dass sie erst verstärkt in Minenwerte geht, wenn sich im Forum Pessimismus und Verzweiflung breit machen. Na und ich habe mir gedacht, wenn es Schnäppchen gibt, dann gibt es auch Minen, die man nicht haben sollte. bobelle hatte zum Beispiel eine Liste: Unternehmensübersicht Working Capital […] Demnach ist Genco heillos unterkapitalisiert. Wie lange können die noch ohne neue Kapitalverwässerung arbeiten? Es könnte auch sein, dass das Management schon von irgendwelchen Zockerwerten bekannt ist. Das gehört dann auch hier rein. Also bitte findet die schwachen Werte. Eure Begründung sollte dabei sein. Bei Einigkeit mache ich einmal pro Woche/Monat eine Liste mit dem Datum Eures Beitrages. Dann ist der entsprechende Beitrag leicht wieder zu finden. Die Liste hänge ich hier an den diesen Beitrag. Da nicht alle die Kürzel von der TSX oder der ASX kennen, bitte den vollen Namen der Mine nennen. Falls Ihr diesen Thread für überflüssig haltet, tut Euch keinen Zwang an, und lasst es mich wissen. Herzliche Grüße Vatapitta