Bräuchte da ne 1 OZ Münze von für ein Hochzeitsgeschenk! Bei meiner Spaßkasse gibts die leider nicht. Wo kann ich diese Goldmünze erwerben, wenn ich kein Konto bei dieser Bank habe!
Besten Dank für Antworten!
27. November 2024, 08:51
Bräuchte da ne 1 OZ Münze von für ein Hochzeitsgeschenk! Bei meiner Spaßkasse gibts die leider nicht. Wo kann ich diese Goldmünze erwerben, wenn ich kein Konto bei dieser Bank habe!
Besten Dank für Antworten!
@ Evil Genius
Pro Aurum sollte die Vorrätig haben... ansonsten kann sie dir Frank Ewers auch besorgen...
Ja, ProAurum hat sie - allerdings haben die einen kräftigen Aufschlag. Hab mir dort auch nur eine (für`s Auge) geholt -sonst setze ich eher auf Nuggets. Die Pandas sind eingeschweißt und werden Stückweise abgeschnitten - meine habe ich mittlerweile aus dem lapprigen Weichmacherverließ befreit (hat mich schon beinahe täglich angebettelt - jetzt sieht man den Spiegelglaz erst richtig! Schöne Teile. Für größere mengen zwar zu teuer, als Geschenk jedoch geradezu ideal.
Gibts die sonst bei keiner Bank? Möchte nicht gerade extra nach München fahren, um sie zu kaufen!
Die BW Bank in Stuttgart hat auch immer Gold Pandas da.
die auch - ohne Probleme - .
Preise unter http://www.Dresdner-Privat.de (müssen allerdings in FFM bestellt werden und können dann in der Filiale vor Ort abgeholt werden...
Kriegt man die dort auch als Nichtkunde?
kann allerdings schon mal schwieriger werden...
..hatte mal vor rund drei Wochen als NICHT-Kunde in verschiedenen Frankfurter Niederlassungen nachgefragt -->OHNE Erfolg!