Vereinigung Technischer Analysten Österreichs

• Am Freitag, dem 10.9. wird Herr Daniel Gollner (http://www.enterlong.com) bei uns zu Gast sein. Herr Gollner genießt in der Daytraderszene einen sagenhaften Ruf.
    Er konnte bereits öfter "realtime" seine über Jahre erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen äußerst erfolgreich unter Beweis stellen.

Der Vortrag findet am 10.9. um 18.00 bei ECETRA, Mariahilferstraße 121B, 1060 Wien statt.

• Philipp,

habe immer aufmerksam Deine Posting`s im W - O Board gelesen,leider ist der Threat etwas vernachlässigt worden,und freue mich,das Du den Weg hierher gefunden hast.

Ein herzliches Willkommen hier on Board !!

Wenn Du diesen Threat,hier im Board ,so weiter führen könntest,wie Du das im W - O Board begonnen hast wäre ich Dir sehr dankbar.Da Du auf der Seite " Östereich " gepostet hast ,haben Dich viele gar nicht wahr genommen,leider.Wenn Du hier,in unserer Goldbug`s Familie,aber damit beginnst Kurzfassungen der Veranstalltungen zu posten,mit den dazu gehörigen Link`s,wird sich das sehr schnell ändern.
    Auch würde ich mich,als Norddeutscher,darüber freuen,wenn Du Termine etwas früher bekannt geben würdest.

mfg

Kalle

Schriftgröße:  A A A A A