Ach wie schön... London!

  • ...also schön finde ich andere Dinge....


    z. B. meine EM´s....oder die Sonne...oder Heidi....


    Lass die doch Ihr "Belastungs-EKG" weiter machen - irgendwann kommt das lange "pieeeeeeeeeeeeeeeeep".... Lasst uns doch täglich darüber staunen, wie lange es schon unregelmäßg "pieppp....pip....pieeeep...piep....piep" macht - die Ausschläge werden doch immer "unnatürlicher" - Sterbehilfe ist halt gesetzlich in Deutschland und ich glaube in den USA verboten....


    Der Dollar liegt doch schon im Hospiz - jetzt ist doch nur noch die Frage, welche lebenserhaltenden Maßnahmen getroffen werden, damit das Sterben erträglich oder schmerzhaft sein wird/kann.


    Es gibt doch viel schönere Dinge, als sich solche lustigen Striche anzuschauen....


    Kennt Ihr den? Treffen sich 2 Männer...sagt der eine: Mensch, wie machst Du das nur, dass Deine Tomaten immer so schön rot und prall sind...sagt der andere: ich schicke meine Frau immer oben ohne durch den Garten, versuch das doch auch mal....nach einiger Zeit treffen sich die beiden wieder....sagt der eine: und?, hat es funktioniert....ne, leider nicht, sagt der andere....dann musst Du Deine Frau ganz nackt durch den Garten schicken.....gesagt getan.....die beiden treffen sich erneut und der eine fragt: na, was machen Deine Tomaten..... sagt der andere: die Tomaten sind nicht größer geworden, ober die Gurken..... :)


    So - man sollte hier mal einen Threat aufmachen mit den schlechtesten Witzen, finde ich..... ich habe den Anfang gemacht!


    Habt Spaß

  • Du hast es auf den Punkt gebracht. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A