in China fällt der westlichen Presse die Wettermanipulation durch Chemie aus Flugzeugen auf, genauso wie die Beschneidung der Menschenrechte etc, dass hier im westen täglich gesprüht wird und die Menschenrechte auf unwürdigste Weise übergangen werden, das ist der gleichgeschalteten Presse keine Silbe wert
China Wettermanipulation
-
-
-
-
Der Umstand, dass es ihnen in China auffällt und sie darüber schreiben, passt doch gut ins System.
Das beweist, dass es ihnen auffällt. Und wenn sie davon in Europa nichts schreiben, gibt es ja auch bestimmt nichts dergleichen hier.
Schlussfolgerung: Sie schreiben nichts, also gibt es derartiges natürlich auch nicht.Sowas nennt man dann Mainstream.
-
in China fällt der westlichen Presse die Wettermanipulation durch Chemie aus Flugzeugen auf, genauso wie die Beschneidung der Menschenrechte etc, dass hier im westen täglich gesprüht wird und die Menschenrechte auf unwürdigste Weise übergangen werden, das ist der gleichgeschalteten Presse keine Silbe wert
AOK
ich empfehle dir folgenden Spielfilm, der am 29.08.2008 um 4:10 auf Tele5 läuft....."Sie leben"
Dort bekommst du die Anworten auf ALLE deine Fragen....wieso das so ist und wieso das so sein muss.
Ich habe mir den Recorder auch schon gestellt.Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
-
-