Hartgeld.com warnt nicht mehr vor R.S.

  • iCH WAR HEUTE AUF DER IAM IN DÜSSELDORF.


    Dort lernte ich Herrn Schneider persönlich kennen.


    Nach eingen Äusserungen seinerseits hier im Forum hielt ich Ihn für keinen angenehmen Geschäftspartner.


    Diese Meinung hat sich total geändert.


    Das Gespräch mit Ihm war sehr angenehm da fachlich fundiert.


    Allein der Warenbestand auf der Messe war der grösste der anwesenden Händler.


    Ich kaufte Wiener Pilarmoniker für 11€ und einen 2008er Krügerrand für 600€, also war der Preis mehr als i.o.


    Mir liegt nichts daran Herrn Schneider in den Himmel zu heben.


    Ich habe auch mit den Händlern bei denen ich bisher kaufte,bis auf einen gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Allen voran www.best-coins.com und MP Edelmetalle, aber Ihn zu deformieren halte ich für eine Unverschämtheit.


    Mit seinen Äusserungen disqualifiziert sich ein Herr Eichelburg meineserachtens selber.


    Gruss Knölly

  • Da hat Eichelburg aber diesmal m.E. total daneben gegriffen. Ich war heute selber auf der IAM in Düsseldorf und war sowohl am Pro Aurum Stand, als dass ich auch mit Herrn Schneider selber gesprochen habe. Mit ihm habe ich bisher 3 Geschäfte gemacht, - auf der Messe habe ich ihn nach Philharmonikern gefragt.


    Er hatte einen Preis von 11,21 BRUTTO gemacht, was ich im Vergleich zu anderen Händlern und vor allen Dingen zu den letzten Tagen als günstig empfand. Da er keine Kartzenzahlung akzeptiert, ich nicht so viel Geld mit hatte und der Geldautomat irgendwo auf dem Messegeländer vermutlich ohnehin nicht soviel ausgespuckt hätte, hat er mir eine Kiste mit 500 Philharmonikern mitgegeben und mir avisiert, daß er mir dafür in den nächsten Tagen eine ordnungsgemässe Rechnung zumailt, ich anschliessend überweisen solle. Er hat sich schon heute allerdings dafür entschuldigt, daß er dies vermutlich wegen der Messenachbearbeitung nicht direkt am Montag machen kann, sondern sich das auch bis Mittwoch oder Donnerstag hinziehen kann. Ich sollte auch nicht so auf das mir ohnehin bekannte Konto überweisen, lieber auf die Angabe einer Rechnungsnummer warten, damit das buchhalterisch besser zugeordnet werden kann.


    Am Stand war mit Sicherheit für mind. 2 Millionen Euro Ware (plus die 100-Kilo-Münze).


    Herr Schneider ist sicher - auch im email-Verkehr mit mir manchmal etwas kantig, verzichtet auf lange Gruß und Verabschiedungsformeln, sondern kommt in mails kurz und schnell auf den Punkt, was ich ihm schon einmal als Unfreundlichkeit ausgelegt habe, - ich deute dies aber nunmehr einfach als Abarbeiten möglichst vieler Anfragen in möglichst kurzer Zeit.


    Ich für meine Zwecke sehe da eine Reihe anderer Händler, wo ich mir Gedanken machen würde. Bei ihm aber sicher nicht. Für mich ist eine Bestellung bei Herrn Schneider mindestens so sicher wie bei Pro Aurum oder bei der Deutschen Bank.


    Ich für meine Zwecke habe ohnehin bei Düsseldorf übernachtet, wollte eigentlich nur heute auf die Messe gegangen sein, überlege aber morgen nochmal hinzugehen und ggf. nochmal etwas zu kaufen, zumal ja PA angekündigt hat, ggf. morgen auch die Preise nach unten zu setzen.


    Eichelburg hat sich für mich nunmehr endgültig disqualifiziert. Offensichtlich übernimmt er ungeprüft irgendwelche Zuschriften. So wie ich Schneider einschätze, werd er ihm mit allen rechtlichen Methoden eine volle Breitseite geben. M.E. mit Recht.

  • ich kann dem o.g. nur zustimmen!


    EIN Leser beschwert sich mehrmals über Herrn Schneider und prangert ihn auch noch mit falschen Internetseiten an! Dieser zweifelhafte Leserbrief ist natürlich für'n Eichelburg glaubwürdiger als die schlüssige Rückantwort von Herrn Schneider! Aber das reicht ja noch nicht, man muss dann an Herr Schneiders Leserbrief einen völlig sinnlosen Kommentar anhängen, nur weil Herr Eichelburg es nicht verträgt, dass er Mist gebaut hat! Selbstkritik ist nicht seine Stärke! :wall:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • ....um in seinem Jargon zu bleiben.


    Das hartgeld-Hauptquartier meldet:
    "Seit 11:01 wird jetzt zurückgeschossen"


    ÖDA lanciert folgende Falschmeldung:
    "Der deutsche "Agressor" will in Wien einfallen"


    Das "hartgeld" Krisenmanagement berät zur Stunde das weitere Vorgehen.
    Kommentar der Kreiskommandatur des 21. Wiener Bezirks: "Wir lassen uns nicht bedrohen. Die Lage ist ernst....aber wir haben alles im Griff. Die Versorgung mit BigMäcs und Cola ist für längere Zeit gewährleistet. Es besteht keinerlei Gefahr für die Bevölkerung."
    Generalsadmiral Eichelberg hat seine Rettungsboote in Kriegsschiffe umgerüstet und beabsichtigt mit diesen vom Oberrhein ins Rheinland vorzustossen um Hilden mit Silberkugeln zu pulverisieren.
    Gleichzeitig hat er Befehl gegeben mit 200 Sachen und gerastetem Tempomat die deutschen Autobahnen in Richtung A46 zu überrollen. Die Navigationsgeräte sind auf das Zielobjekt (Nove-Mesto-Platz) eingestellt und die Kamikazeaktionen der fanatischen hartgeld-Anhänger sind unumkehrbar.


    Völlig überrascht reagierte Hildens Bürgermeister auf diese Nachrichten. Leider ist Wochenende und in der Verwaltung niemand zu erreichen. Aussenminister Steinmeier hat auch keine Zeit zu intervenieren.....er bastelt gerade an seinen Kanzlerkandidatur und Bundeskanzlerin Merkel sitzt beim Frisör..... ;(



    Weitere Statements:
    Zitate von hartgeld.com
    Auch Drohungen werden mich von diesem Rat nicht abbringen:
    Kaufen Sie Gold/Silber nur bei seriösen Händlern!
    Auf Hartgeld.com inserieren genug davon. Sie ersparen sich nur Ärger und Verluste.


    Etwas anderes als Drohen kann er nicht. Wozu er die Mail auch an meine Inserenten richtet, verstehe ich nicht, will er sich damit weisser waschen?


    PS: inserieren darf bei mir nur, bei dem es keine gröberen Probleme gibt.


    PPS: Der Leser hat nur zur Vorsicht gewarnt (es war nicht der Einzige), und da wird so schweres Geschütz aufgefahren - Vorwärtsverteidigung?


    [9:00] Leserzuschriften dazu:


    Man hat weitere Websites von Hrn. Schneider ausgegraben:


    http://www.coindistributionnetwork.de/index.html
    http://www.faircoin.de/


    Da soll doch irgendwas verteilt werden. Der Kundenärger? Ein normaler Händler konzentriert sich auf seine einzige Marke.


    [9:30] Noch eine Leserzuschrift-DE dazu:


    ich lese gerade den Beitrag von Herrn Schneider.
    Letztes Jahr im Herbst habe ich Silber im Wert von ca. 2000€ bei ebay ersteigert. Verkäufer war "coindistributionnetwork" mit seriösem Foto von Herrn Schneider. Nach Ersteigerung der Ware war die Kontaktaufnahme unmöglich. Mails wurden nicht beantwortet, und das Telefon nach mehrmaligem Versuch nicht abgenommen. Bei solchen Händlern überweise ich keinen cent. Da nehme ich auch das Risiko einer negativ Bewertung in Kauf. Die Sache ging aus wie das Hornberger Schiessen. Kein Kontakt, keine Überweisung, keine Lieferung, keine Bewertung. Es ist einfach nichts passiert.
    Ich empfehle beim Erwerb von Edelmetall nur Händler mit "paypal" oder Barzahlung bei Abholung.


    @Herrn Schneider: Ich glaube, dass Sie am meisten ärgert, dass Sie keinen Banner auf Hartgeld bekommen.


    Alle potentiellen Inserenten werden überprüft. Ich möchte nicht, dass meine Leser in eine Falle laufen. Diese Seriosität bin ich ihnen schuldig.


    AUFRUF AN ALLE LESER: Kaufen Sie Ihr Gold/Silber nicht bei suspekten Quellen. Auf Hartgeld.com inserieren genug Händler, die seriös sind!


    Zitatende



    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :thumbup: p

  • ich muss ja zugeben, dass ich täglich - gerne - Eichelburgs Zusammenfassungen lese... aber seit ein paar Wochen dreht der doch völlig ab. Grundsätzlich fällt mir immer der Spruch ei: "Werner! Eckaaaat! Die Russen kommen!!!" :D Und jetzt auch noch der Kleinkrieg gegen einen Händler...! Ich habe ja nichts dagegen, dass er die negativ Zuschriften veröffentlicht! - Sind ja sehr wahrscheinlich Tatsachenberichte - wobei ich das von seinem gelöschten Leserbrief arg bezweifle! Aber wenn Eichelburg so seriös sein möchte, wie er vorgibt, muss er auch fairerweise die positiven Zuschriften veröffentlichen. Aber das passt wohl nicht in sein Kleinkriegkonzept!
    Er spricht immer von Medienmanipulation und dass wir immer nur die Wahrheit erfahren, die uns die Politik wissen lassen möchte und er ist kein bisschen anders! Bravo Eichelburg! :hae:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Da haben sich doch immer wieder Eichelburg-freaks im gleichnamigen thread darüber beschwert, dass man WE böswillige Sachen unterstellt.
    Für mich brauchte es diese extreme Entgleisung per Rufmord nicht, um zu sehen wessen Geistes Kind er ist.
    WE ist doch offensichtlich ein eitler Geck mit angeknackster Psyche.
    Man kann ihm nur gute Besserung wünschen, die Erfüllung des Wunsches ist schwierig genug.

  • Die Geschichte wird immer lächerlicher!


    [13:30] Bisher nichts mehr von Hrn. Schneider gehört:


    Werden wir sehen, wie lange er die Strafdrohung unten dem Publikum zeigen will. Sie wird erst dann entfernt, wenn sie aufgehoben wird. Inzwischen werden Beschwerden von Lesern für einen eventuellen Prozess gesammelt. Es ist nicht meine Absicht einen Händler ungerechtfertigterweise zu denunzieren, aber Hartgeld.com steht im Dienste der Leser!


    Da sieht man genau, worum es Herrn Eichelburg geht! Er ist persönlich beleidigt - um das wohl seiner Leser geht es ihm hier schon lange nicht mehr! :wall:


    Bei der Geschichte unten, ist der eBay-Käufer selber nicht ganz unschuldig. Wie läuft eine Auktion normalerweise ab? Man kauft - man überweist - Ware wird geliefert. Punkt 2 hat er nicht erfüllt. So what? Hier haben sich beide mindestens zu 50% die schief gelaufene Auktion zuzuschreiben...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Hallo,


    Sollte das wirklich nicht stimmen, was über Hr. S. behauptet wird, dann muss er den WE nur anzeigen. Spätestens dann hat sich hartcore.com auch erledigt ;)
    Sollte nur ein Teil davon stimmen, wäre ich vorsichtig mit ANZEIGEN, denn der Schuss geht gegen Wadlbeißer WE sicher nach hinten los...


    Fakt ist allerdings bereits EINS, der Name des Hr. S. ist bereits beschädigt, denn ich werde sicher nicht dort bestellen ;) :rolleyes:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Finde diesen Pfad echt daneben, wen interessiert schon, vor wem bei WKE gewarnt wird... Jetzt mal ehrlich, das ist das Letzte, einen privaten Rachefeldzug so zu starten... Zumal CID m. E. wohl über jeden Zweifel erhaben ist....
    Na ja, ich bin da vielleicht auch sensibilisiert, wer selbständig o. freiberuflich tätig ist, weiß, dass ein Psychopath, äh, unzufriedener Kunde genügt, um deine Existenz per Internet zu vernichten, wenn er es darauf anlegt...

    Zitat

    Ich glaube, dass Sie am meisten ärgert, dass Sie keinen Banner auf Hartgeld bekommen.

    Ganz bestimmt wird ihn das ärgern - ich muss eher gestehen, dass mich im Gegenteil wundert, dass dort überhaupt noch Firmen Banner schalten, die ich eigentlich als seriös eingestuft habe...

  • Hallo,


    Sollte an den Behauptungen nichts dran sein, dann muss er WE auffordern, die Gerüchte zu beweisen, denn nur so schützt man sich vor Zerstörung der "Marke".
    Sollte etwas dran sein, muss er Vorsicht walten lassen, denn dann könnte bei Aufforderung eine Lawine losgetreten werden ... Was bei der Wadlbeißermentalität von WE sehr wahrscheinlich ist.
    Schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Jeder gute Rechtanwalt wird genau diesen TIPP geben ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Mich wundert es mit welcher Gelassenheit Herr Schneider den Betreiber (WE) hier behandelt. Diesen Spass macht WE bei einem echten Geschäftsmann nur EINMAL!


    Morpheus




    Diese "Gelassenheit" kommt wohl daher, dass Herr Schneider im Moment auf der IAM gut beschäftigt ist. Meiner Meinung nach weiß WE nicht (mehr) was er tut. In München beim "Lateiner" soll er ja auch schon Hausverbot haben...

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

  • Zitat

    Diese "Gelassenheit" kommt wohl daher, dass Herr Schneider im Moment auf der IAM gut beschäftigt ist. Meiner Meinung nach weiß WE nicht (mehr) was er tut. In München beim "Lateiner" soll er ja auch schon Hausverbot haben...


    Hallo,


    ich bin schon gespannt, was da noch rauskommt. Fakt ist nämlich auch, dass gewisse Leute aus Wien "FERTIG HABEN", wenn nichts an den Behauptungen dran ist.


    best regards
    BAAL


    P.S Solche Zwistigkeiten schaden im Grunde der gesamten Branche ... was lernt man allerdings daraus? WEB 2.0 darf man als Unternehmer nicht unterschätzen ...

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A