..es scheint loszugehen: Panik in Asien - die Asiaten hatten schon immer ein gutes Gespür,wenn etwas total faul im Busch ist:
Weltweite Panik
-
-
-
vorsicht bei herrn mross. der übertreibt gerne...
-
Naja also von einer WELTWEITEN PANIK kann nun wirklich noch keine Rede sein, ein paar Leutchen, die in Singapur ihre Versicherungen loswerden wollen machen noch lange keinen "Bank Run", da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken.
-
...aber nicht so gut wie unser Tiger-Snake Dass der noch keinen Herzkaspar erlitten hat, wundert mich jedesmal, wenn er aufgrund eines Internetartikels das große Nervenflattern bekommt Ganz witzig wird`s immer, wenn er sich dabei auf Nachrichten bezieht, die schon einige Tage alt sind.
Die Stützung von American International ist zumindest aktuell
Trink `n Pils und komm wieder runter
-
...aber nicht so gut wie unser Tiger-Snake Dass der noch keinen Herzkaspar erlitten hat, wundert mich jedesmal, wenn er aufgrund eines Internetartikels das große Nervenflattern bekommt Ganz witzig wird`s immer, wenn er sich dabei auf Nachrichten bezieht, die schon einige Tage alt sind.
Die Stützung von American International ist zumindest aktuell
Trink `n Pils und komm wieder runter
-
-
Erinnert frappant an den mmnews Artikel "......wie uns ein Insider mitteilte steigt Silber morgen… Anmelden oder registrieren
-
Ein Kollege: Leute ich sags euch baut euch jetzt einen Bonker im Keller und steckt da euer Geld… Anmelden oder registrieren