wo wird man die Münzen los?

  • Wir spülen täglich welche in der Toilette runter, denn einen antibakteriellen WC Reiniger können wir uns nicht leisten!


    Welch verschwendung > Statt Backstein einfach einen Silber Barren (ne Rolle Maple tuts auch) in den Spülkasten > spart Wasser und wenn er angelaufen ist übernehme ich gerne die Entsorgung :D Aber ich befürchte da bin ich nicht der einzige hier :rolleyes:


    Ansonsten > in der Bucht zahlen die User meistens zuviel > aber Ebäy kassiert auch nicht schlecht dran

  • Zitat

    Du hast immer noch nicht geschnallt, dass Gold und Silber Geld sind, und nicht bunt bedrucktes Klopapier.

    Natürlich ist EM das wahre "Geld" - sogar andere Metalle sind wertvoller als Papier. Es geht nicht darum was ich denke, sondern was die große Menschenmenge da draussen denkt.


    Gut, dann stellt dir vor fast alle Banken sind pleite und die restliche Geldmenge ist klein. Keiner wird damit dann Gold/Silber kaufen, weil kein Geld mehr übrig ist. Es gibt wichtigere Dinge zu kaufen. Es wird zu EM-Panikverkäufen kommen. Doch dieser Effekt wird nicht von dauer sein.

  • […]


    Ich sagte doch, dass Du es nicht verstanden hast. Ich verkauf kein Gold oder Silber, ich bezahle… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A