Video-Archiv zum Finanzsystem und zur Finanzkrise

• Zitat

Alle diejenigen, die wie ich das Privileg hatten, bei der Abfassung der ersten Version des Maastrichter Vertrages die Feder zu führen, taten alles, um sicherzustellen, dass ein Austritt unmöglich wäre. Wir haben einen Artikel, der (einem Mitgliedsstaat) den Austritt erlaubt, absichtlich "vergessen". Das war nicht sehr demokratisch. Doch es war eine große Garantie dafür, die Dinge schwieriger zu machen, damit wir gezwungen wären, weiter voranzuschreiten. - Jacques Attali

[tube]jXBLvGuNVuU&feature=player_embedded[/tube]

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• [tube]siXONlXpLxM&feature=related[/tube]

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• FIAT Chef hält EURO-Zusammenbruch für möglich

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

(1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

• [tube]XXJJQT1MjYw[/tube]

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• [tube]74FzMJGUOcI[/tube]

• Mensch Homm, du verwirrst mich, du änderst Avatare ja wie andere Leute Unterhosen ... :thumbup:

Ein bissel Nachhaltigkeit ist sehr von Vorteil ...
    ... sagt auch Dennis Meadows [smilie_blume]

http://videos.arte.tv/de/videos/was_tun_-6721748.html

Zitat

Was tun?
    In dieser Dokumentation über den US-amerikanischen Ökonomen und Professor Dennis L. Meadows erläutert der Vater der Nachhaltigkeitsbewegung seine aktuelle Einschätzung zum Wirtschafts- und Bevölkerungswachstum des kommenden Jahrhunderts. Der Film geht besonders auf das von ihm neuerdings der Nachhaltigkeit gegenüber bevorzugte Konzept der Anpassungsfähigkeit ein, mit dem er "Inseln des nachhaltigen Verhaltens in einem Meer der Nicht-Nachhaltigkeit" bilden will. Des Weiteren berichtet er von der Stärkung sich selbst organisierender Communities, in denen Menschen auf nachbarschaftlicher Ebene die Basis eines Überlebens im Angesicht großer Umwelt- und Wirtschaftsumstellungen üben und vorbereiten.
    (Deutschland, 2010, 11min)
    ARTE

Erstausstrahlungstermin:
    Fr, 8. Jun 2012, 12:38

• Goldman Sachs criminal Romano Prodi favours EU dictatorship. Germany just has to pay

[tube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

EUdSSR ahead !

(1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

• [tube]

[/tube]

• [tube]

[/tube]

Landhaus-Kaffeeklatsch mit Rauchversuchen.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• -> aber ein bemerkenwertes Hörfunk-Interview vom Januar dien Jahres, mit Norbert Walther. Und das beim MDR 1 Sachsenradio, dem Sender für die Witwen und Weisen und die ganz Alten im Osten ... Ganz speziell die Einleitung, die haut einen aus den Socken ...

Zitat

Die meisten leben zwar in den Tag hinein, drücken vielleicht bissel Unbehagen aus, aber bereiten sich NICHT auf wirklich dramatische Dinge vor. Das verblüfft mich eigentlich schon. Das relativ gut informierte, das alles wie ein weißes Rauschen an sich vorbei gehen lassen und weiter in Urlaub fahren, weiter ganz normal einkaufen ...
    Man könnte zB. darüber nachdenken, wenn eine ganze Reihe von zivilisatorischen Dingen nicht mehr verfügbar sind. Was mache ich wenn ich keine Elektrizität mehr habe, was mache ich wenn ich kein Benzin mehr habe ...
    usw. usf.

Hört da mal rein, ich war BAFF! :thumbup:
    Meine Ma war völlig aus dem Häuschen und hat die halbe Familie verrückt gemacht, sie sollten sich das anhören. Der quatscht doch genauso ein Zeuchs wie ich ... ?) Und das ist der Norbert Walther. Der war doch mal ein großer Banker bei der Deutschen Bank oder so ...

Mensch, das ich DAS noch erleben darf .... 8o
    Dem "glauben" sie wenigstens im Gegensatz zu meinem Geschwafel :D
    Der Euro, Erfolgsgeschichte oder großer Irrtum!

• [tube]

[/tube]

• [tube]

[/tube]

Schriftgröße:  A A A A A