• hi


    Zitat

    das du etwas "billiges" suchst wurde nicht in frage gestellt, sondern eben was feines in deinem neuen thread zum thema münzetuis als weitere alternative offeriert

    was heißt nicht in frage gestellt, wenn so ne dumme antwort kommt von Lis'chen-Müller ...


    @ highfly
    deine kassetten sind ja schön und gut mir gefallen sie ja auch und ich hab auch nix gegenteiliges gesagt, aber 300 euro sind nunmal 300 euro, hier kann gern jeder seine kassetten posten auch wenn se 10000 euro kosten, dann hat man ne schöne auswahl, aber ich hab kein bock wenn ich sage mir ist das im moment zu teuer, hier als geizhals dargestellt zu werden..
    wenn ich die komplette luna serie hätte würd ich mir auch sowas kaufen, aber im moment stellt sich das noch nicht zur debatte.


    mfg stargate

  • ja, ok


    sagen wir mal so, es wurde bestätigt, das du was preiswertes suchst, ganz ohne abwertung, ein hinweis auf die edlen münzkassetten musste dennoch sein, weil die rubrik passt.


    ich schrieb doch 155 eur, das ist ja dann schonmal fast halb so billig wie 300 :)


    ne, im ernst, die lunarserien fangen doch ab 1/20 an, von daher auch erstmal nicht so viel anders als die anderen bullionsachen. das etui was ich hab, ist für die 1/4 serie. fotos kommen morgen.


    du hast geschrieben, du suchst für 5 münzen, war ag oder au gemeint?


    ich kann gerne ausschau nach etwas günstigem halten. für die silber lunare gibts ganz vernünftige münzkassetten im preis unter 30 eur mit eingravierter aufschrift, halt selfmade-stil.


    gruss


    highfly

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

    Einmal editiert, zuletzt von highfly ()

Schriftgröße:  A A A A A