"Kollektive Resonanz: 120 Tage des Wandels"

  • Hallo,


    ja was wenn die Säulen verkehrt rum stehen und der Meister vom Stuhl der ... ist ??! :D
    Eitelkeit, eindeutig meine Lieblingssünde HAHA :thumbup:


    [tube]uBOI5ktMTzc&feature=related[/tube]


    Der Film erinnert mich immer an Jesus in der Wüste. Immer die gleichen Geschichten nur modern verpackt :D


    best regards
    BAAL
    P.S Wie war das eigentlich mit dem Racheengel in der Bibel?! :D

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581938,00.html

    Zitat

    Diebe klauten 17 Millionen T-Mobile-Kundendatensätze


    ...sondern auch eine erstaunliche Anzahl geheimer Nummern und Privatadressen von bekannten Politikern, Ministern, Ex-Bundespräsidenten, Wirtschaftsführern, Milliardären und Glaubensvertretern, für die eine Verbreitung ihrer Kontaktdaten in kriminellen Kreisen eine Bedrohung ihrer Sicherheit darstellen würde.


    So eine moderne "Inquisition" wäre zu Bereinigungszwecken gar nicht mal so schlecht. Alles Zufall??! HAHA :thumbup:


    Maischberger -sinngemäß alles- zu Euer Durchlaucht G. von T&T:" Was wünschen Sie sich?" T&T: "Die Inquisition"


    http://www.kreuz.net/article.5068.html

    Zitat

    Wir brauchen wieder eine Inquisition
    Der Präfekt der Glaubenskongregation muß sein Amt als Großinquisitor nur wieder aufnehmen. Für das Anzünden der Scheiterhaufen werden sich schnell ehrenamtliche Kräfte finden.


    :thumbup: 8o :thumbup: Bratwürstl ala Bilderberger :thumbup: 8o :thumbup:


    Alessandra Borghese, Gloria Thurn u. Taxis and Pope Benedict
    [tube]RZr6hPWCdKY[/tube]
    Wenns nicht funktioniert einfach Titel bei youtube.com eingeben ;)


    best regards
    BAAL
    P.S JaJa BAAL und die Kombinatorik 8o Warum redet Benedetto in dem Video eigentlich von UNGLEICHGEWICHT kennt der Häusel ?! :thumbup:

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    8 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=42845



    ALLES KLAR?!
    :thumbup:


    best regards
    BAAL

  • Zitat


    Johannes Paul II. + Benedikt XVI.: Zufall?


    Hallo,


    er muss ja vollenden, was Paule angefangen hat ;)
    Ich glaube ich gehe bald ins Kloster, besser als die Reserve im Inneren :thumbdown:


    best regards
    BAAL

  • @ Baal
    @ Alles Klar


    Könntet ihr bitte für die Allgemeinheit eure Thesen mal in einem Posting zusammenfassen, wäre sehr hilfreich um etwas Durchblick zu erlangen. Meine damit so Stichpunkte wie 80-50-30, Gog und Magog, Chabad, Benedikt XVI. Gog und Magog spricht ja nicht gerade für einen "sanften" Übergang, der hier in diesem Thread mit als Zielsetzung ausgegeben wurde.


    P.S.: Dann meint ihr also dass bei Schloß Neuschwanstein in den nächsten Jahren die Möbelpacker auftauchen werden... ? :thumbup:


    Gruß
    Lenz

  • In meinem Thread darf ich das. ;)


    Der ruhmreiche FC Bayern holt einen Trainer, der ohne fundierte Ausbildung eine neue Philosophie einführen will. Das amerikanische System. Und legt damit den schlechtesten Saisonstart in der Bundesligageschichte hin.


    Amerika auch hier am Ende: Klinsi schon auf dem Weg zum Flieger? :boese:


    Wer wird Nachfolger?


    - Lothar Matthäus (aktuell in Israel tätig, Wiki: "Mitte April 2008 unterschrieb Matthäus einen Zweijahres-Vertrag beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. Er trat seine neue Trainerstelle im Juli 2008 an.")


    oder


    - Klaus Augenthaler (bayrisches Urgestein und Weißbierbannerträger)


    oder vielleicht


    - Peter Neururer (der hat Erfahrung in den unteren Tabellenregionen) :D :D


    oder gar


    - Christoph Daum (!, high-society-fähig)


    Auch hier: Veränderung in höchstem Ausmaß

  • Hallo,


    einerseits finden sich Häusel Elemente in seinen Aktionen -limbische Unternehmenskultur- andererseits allerdings auch das amerik. System. Amerikanische Kultur = Abenteuer, Deutschland = Ordnung/Disziplin. Das Problem momentan ist, dass er van Bommels Einfluss in der Mannschaft unterschätzt. Wenn man sich mit Spielern anlegt, dann kommt sowas raus, wie bei Valencia mit Koeman letzte Saison, die haben komplett gegen den Trainer gespielt. Bayern braucht eine Monarchie, keinen Trainerstab...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Heute in MM News:


    http://www.mmnews.de/index.php…anzsystem-am-Abgrund.html


    WAS wurde vor Beginn des Threads u. a. als Messgröße festgelegt?



  • Hallo,


    ich zitiere mich mal selbst.
    Gefunden bei:
    http://www.bild.de

    Zitat

    Bayern: Seehofer (CSU) will Kabinett verjüngen Seehofer
    Der zukünftige CSU-Parteichef Horst Seehofer will bei einer Übernahme des Ministerpräsidenten-Amtes das bayerische Kabinett verjüngen. Der Bundesverbraucherminister zu BILD: „Ich will hier das Gleiche wie Erwin Huber: Das Kabinett muss jünger und weiblicher werden. Wir brauchen in der Koalition eine Mischung: Erfahrene Leistungsträger und begabte junge Leute, die längerfristig noch zur Verfügung stehen.“ Sein wichtigstes Anliegen sei aber die Einheit der Partei. „Unsere Hauptaufgabe ist jetzt, die Partei wieder zusammenzuführen und zusammenzuschweißen.“


    JAWOLLLLL FREIE LIEBE CSU :love: , ALLES KLAR??! :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Dieses Thema braucht wieder mehr Struktur - Allesklar, jemand muss für Ordnung sorgen und die kognitiven Dissonanzen verringern, ähm, die sich hier angesammelt haben. Noch jemand hier...?
    Gute N9, quatsch, N8


    Hallo,


    ohne Dissonanzen geht es nicht, denn wenn man die nicht hat, erzeugt man in meinen Augen ein Ungleichgewicht. Aber entscheiden, mit all den daraus resultierenden Konsequenzen, wird das wohl der Thread-Gründer ... ;)


    best regards
    BAAL

  • und der hat gesagt: alles kann - nichts muß


    wünsche angenehmen Start in die Woche..


    GzG


    Hallo,


    Toni sach ma, machste durch bis morgen früh und singst bumsfallera oder was? :D

    Zitat

    Der Beitrag von »fummeltoni« (Heute, 02:38) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 03:46).


    Zitat

    Heute, 07:54 von: fummeltoni



    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Ich denke mit diesem Link bin ich hier goldrichtig, oder? ;)


    Papst: Wer auf Geld baut, baut auf Sand:
    http://www.focus.de/finanzen/b…-auf-sand_aid_338537.html


    Nachdem es hier immer mal wieder so Vatikan lastig wurde... :whistling:

    Als ich dies heute im Autoradio hörte, musste ich so herzlich lachen, dass ich fast in die Leitplanke gefahren wäre....

    Zitat

    Papst Benedikt XVI. hat Stellung zur internationalen Finanzkrise genommen und darauf verwiesen, dass es Werte gebe, die wesentlich wichtiger als Geld seien.

    ...die Gnade der späten Erinnerung ließ mich nämlich an diesen Forenbeitrag denken....

    Zitat

    evtl. hat er (Allesklar) halt eine spirituelle Verbindung mit dem heiligen Benedetto :D
    Zitat
    Finanzkrise
    Vatikan investiert in Gold
    Rom -
    Der Vatikan hat durch verstärkte Investitionen in Rohstoffe, vor allem in Gold, die Einbußen infolge der Finanzkrise offenbar in Grenzen halten können. Wie das britische Wochenmagazin "The Tablet" berichtet, hat der Vatikan rund eine Tonne Gold gekauft.

  • Da kann man allerdings wirklich vor Lachen in die Leitplanke fahren. :D
    --
    Rom - Der Vatikan hat durch verstärkte Investitionen in Rohstoffe, vor allem in Gold, die Einbußen infolge der Finanzkrise offenbar in Grenzen halten können. Wie das britische Wochenmagazin "The Tablet" berichtet, hat der Vatikan rund eine Tonne Gold gekauft.
    --
    Gottes Wort ist halt doch nicht ausreichend, man sollte sich dazu etwas zusätzliches Gold in den Keller legen. ;)

Schriftgröße:  A A A A A