"Kollektive Resonanz: 120 Tage des Wandels"

• Hmm. So wie du es beschreibst hört sich das mehr nach Kaufrausch an. Dafür ist meine Frau zuständig. :D

Hallo,

na dann mach ihr eine Freude und lass ihr echten Silber-/Goldschmuck kaufen :thumbup:

best regards
    BAAL
    P.S Das Forum steht unter Resonanz-Beschuss, HABEMUS PAPAM ist schon ein Gauner :thumbup:

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

• Hallo,

es scheint, als wäre hier ein Wunschportal eröffnet worde. Seehofer ist durch, es fehlt nur noch Söder als Fraktionschef für Berlin :D
    Ok, ich probier mal was für den Feldversuch, die Person hinter dem Nickname BAAL braucht 2 hübsche Frauen als Liebesdienerinnen, ALLES KLAR?! :D

best regards
    BAAL

• Weil ich per PN gefragt worden bin, weshalb ich den Leuten rate ihr Geld zu verschleudern:

Ich rate nicht, das Geld zu verschleudern, sondern Anschaffungen zu tätigen, die einem Nutzen und Freude bringen und dazu auch noch die reale Wirtschaft stabilisieren.

Und warum ich das rate: weil es sich die Leute verdient haben. Wer sein Leben lang gespart hat, der soll davon auch was haben und sich auch mal was leisten. Das haben viele einfach nicht gelernt. Die halbe Welt hat von der Arbeit der Deutschen gelebt und blindwütig konsumiert, der Spieß gehört umgedreht: wir konsumieren zukünftig selber, und kurbeln dadurch die Binnenwirtschaft an. Punkt und basta. Wie sagte doch der New-Yorker Bürgermeister nach dem 11.09.: "Lasst uns alle zusammenstehen und ein neues SUV kaufen!" Ich empfehle hier nachhaltigere Anschaffungen, jedoch trotzdem, diese nicht länger aufzuschieben.

• :thumbup: Allesklar, deine treuen Jünger werden versuchen, dem Folge zu leisten... Schlage vor, eine Selbstverpflichtung zum Kauf eines/einer...^^ abzugeben - verdammt, was soll ich nur kaufen... :hae:

• zweifler
    Mir gehts genau so....ich hab schon alles und meistens doppelt. ;(
    Ich bin frustriert..... :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

Na ja, bin halt ein genügsamer Mensch... Ich brauch kaum was, solche Gewohnheiten legst du ja nicht über Nacht ab... alles nur unnützer Plunder... :rolleyes: Werd ja kein Designer-Sofa oder 'ne spießige Rolex kaufen, wenn mir das keine innere Befriedigung verschafft...
    (wo ist der sich erbrechende Smiley ? ) Na ja, ich werd mal meine Freundin fragen, Frauen haben kein Problem mit dem Geldausgeben - nur würde mir das auch nich gefallen... ;(

• Mir gehts genau so....ich hab schon alles und meistens doppelt. ;(
    Ich bin frustriert..... :D

Wie, Du bist frustriert, weil Du was doppelt hast? Kann ich verstehen, wird leichter, wenn Du es dreifach hast! :D

Die Hand hat 5 Finger, da passen jeweils 2 - 3 Ringe ran, mit einigen Karat. Wenn man sie richtig steckt (für Frauen natürlich!) dann fallen doppelte gar nicht so stark auf :D

• Hallo,

und ich warte immer noch auf meine zwei Liebesdienerinnen, ALLES KLAR?! ;( :D

best regards
    BAAL

• ... alles nur unnützer Plunder... :rolleyes: Werd ja kein Designer-Sofa oder 'ne spießige Rolex kaufen, wenn mir das keine innere Befriedigung verschafft... (wo ist der sich erbrechende Smiley ? ) Na ja, ich werd mal meine Freundin fragen, Frauen haben kein Problem mit dem Geldausgeben - nur würde mir das auch nich gefallen... ;(

BAAL
    ICH habs verstanden....es geht nur um Sachen die man kaufen kann....nicht um Sex. :D

zweifler
    Ne Rolex spießig? :hae: ......ich dachte immer prollig ;( ..... Was muss man jetzt als Proll tragen? :D
    Als Sofa empfehle ich dir Rolf Benz

@Alles Klar
    3-fach ist auch nicht der Hit....dann fängt nämlich der Stress erst richtig an.
    Beispiele (Auszug)
    Hab nur zwei Arme für zwei Uhren
    Der Drittwagen muss draussen bleiben, hab nur den Doppelgarage
    Ab der dritten Geliebten (gleichzeitig) kommt die Terminkoordination ins wanken
    ....und last but not least
    Die "Dritten" drücken :D

Sanfte Grüße

• Es war 7 Jahre Zeit, Edelmetall zu kaufen, wer das nicht getan hat, dem ist heute nicht mehr zu helfen"

Gibts beim Golde also auch das verfli*te siebte Jahr? :huh:

Bleibt zu hoffen, dass für den Otto-Normalbürger Gold nicht ein Ding mit 7 Siegeln bleibt... :hae:

Gruß
    Joyson

Nichts ist wie es zu sein scheint.

• Hallo,

ich plädiere für Zelleneuerung im 7. Jahr :D

best regards
    BAAL

• Vielleicht gelingt es mir ja dann abzunehmen :D

Sanfte Grüße

Ach Misan, das kannst du doch auch so und gleich haben:
    Fahr einfach weniger Nobel-VW und mach ein wenig Krafttraining mit Klötzchen-Umstapeln in deinem Verlies ... 8o :thumbup: ;)

Gruß
    Joyson

Nichts ist wie es zu sein scheint.

• Hallo,

Angebot und Nachfrage, den Markt wird es bald ÜBERSCHWEMMEN, somit fallen die Preise :thumbup:
    Misan wird wohl dann einen LUST-Hofstaat haben, der für ihn anschafft :D

best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A