bei mir funktioniert 'neueste Beitraege" nicht mehr

• Das es diese Funktion (leider) nicht gibt ist mir nach meiner Anmeldung als erstes aufgefallen. Ich bin auch sehr für eine (wieder-)Aktivierung der "neuesten Beiträge". :thumbup:

:hae: Hmmmpf, ich glaub ich steh aufm Schlauch. Meint ihr auf der Startseite die letzten 20 Threads an denen was geändert wurde??? Bei mir werden die nach wie vor angezeigt...

Aber bestimmt meint ihr was anderes, was ich nicht kenne, dann lasst mich bitte nicht dumm sterben. ?)

Grüße,
    Aecht_Wob

///* Butterbrot statt Fastfood *\\\

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Offizieller Beitrag

Und was funktioniert bei dir nicht?

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• [smilie_happy] [smilie_happy]
    mein hirn [smilie_happy] [smilie_happy]
    sollte in den niedergang [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

scheiise

wollte zu ostern ne brille kaufen

2019 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A