Commerzbank-Witzbolde!

• Erzählt mir ein Bekannter, dass er einige tausend Euros bei der Commerzbank angelegt hat. Auf einem Tagesgeldkonto mit extra viel Zinsen (ok ist auf jeden Fall sicherer als ein Lehman-Zertifkat). Außerdem erzählte er mir, dass er zwei Tage vorher (!!!!!!) die Schalterbeamtin anrufen muss, bevor er von seinem TAGESgeldkonto Kohle abheben kann!

WIE KRANK IST DAS DENN??? ?) :wacko: :?: 8| 8| :rolleyes: :hae: :whistling: :D :P :thumbup: :thumbup:

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Erzählt mir ein Bekannter, dass er einige tausend Euros bei der Commerzbank angelegt hat. Auf einem Tagesgeldkonto mit extra viel Zinsen (ok ist auf jeden Fall sicherer als ein Lehman-Zertifkat). Außerdem erzählte er mir, dass er zwei Tage vorher (!!!!!!) die Schalterbeamtin anrufen muss, bevor er von seinem TAGESgeldkonto Kohle abheben kann!

WIE KRANK IST DAS DENN??? ?) :wacko: :?: 8| 8| :rolleyes: :hae: :whistling: :D :P :thumbup: :thumbup:

Seit wann hat denn die CoBa BEAMTE ? 8o

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

• Beziehst du das "KRANK" auf den geistigen Gemütszustand und die psychische Zurechnungsfähigkeit deines Bekannten?

Oder auf die Art und Weise des Umganges der CoBa mit dem Geld ihrer Gläubiger und ihrer KUNDENVERARSCHUNG?

Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

• […]

zweiteres.

außerdem gehts dem Bekannten gut und seine Entscheidung seine Kohle auf ein… Anmelden oder registrieren

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A