Das Weltfinanzsystem ist heute (doch wieder nicht) zusammengebrochen.

  • Zitat


    Das Weltfinanzsystem ist heute zusammengebrochen

    Sind
    die Zeugen Jehova bei N24 eingestiegen? Misanthrop, du konntest nicht
    widerstehen und hast dir den Wachturm an der Haustür andrehen lassen? :thumbup: .




    Nur
    zu Information, halt dein Silber zurück, es lohnt sich noch nicht. Wir
    brauchen zwar einen Einbruch auf dem Edelmetallsektor, damit ich
    nachkaufen kann ;), du
    mußt dich dafür nicht ruinieren. Nachdem du die Info rausgegeben hast,
    hatte ich die Befürchtung das dein Silber auf dem Markt ist und sich
    die Neureichen auf dich geworfen haben.

  • Alles weg, außer Sachwerten und Privatschulden - die bleiben natürlich auch erhalten...
    Jeder erhält eine Grundausstattung, ähm, ein Starterkit im Wert von 40 Globo...
    Dann geht alles von vorn los... Ärmel hochkrempeln und Sozialstaat aufbauen... Dann rackert mal fleißig, ich bin dann mal weg...

  • Nur mal angenommen, es läuft wirklich auf eine Währungsreform hinaus,


    Währungsreform macht man normalerweise erst nach der Inflation ...


    erst dann, wenn die Leute dankbar sind, die Schubkarre wieder durch ein normales Portemonnaie ersetzen zu können ;)

  • Hallo Leute,
    hatte keine Zeit mehr TV zu gucken, ...(wieso hab ich mir eigentlich ein Navi mit DVB-T gekauft wenn ichs nicht mitnehme? :hae: ) hier die aktuelle Frontlage.


    12:00 Uhr
    Alles ruhig auf der Kö...Trubel wie immer, nur aufgespannte REGENSCHIRME zu sehen.
    Keine Schlangen vor der Commerzbank


    12:30 Uhr
    Super gesunken von 1,419 auf 1,399...direkt 3 Liter nachgetankt damit der Tank wieder randvoll ist.


    13-15 Uhr
    Geschäftstermine wahrgenommen mit Lunch. Bezahlt hat ein Geschäftsfreund. Es gab Steak (medium) mit Folienkartoffel und Salat, frisches Baguettebrot, Perrier.


    15:12 Das Toupet rutscht
    Bei ALDI gewesen und 24 Dosen (Haltbar bis 2011) Komplettmahlzeiten zu 1,69 die Dose gekauft. Kann man auch ohne Strom löffeln im Notfall.
    Wenn´s geht fahr ich morgen nochmal mit dem Kombi hin....ein Porsche ist für sowas nicht geeignet. Scheiß Luxuskarre.


    16:00
    Gassi gehen mit Boxerli, 2 Häufchen gemacht, 10x Beinchen gehoben, 1x Kontakt aufgenommen mit fremdem Weibchen.


    16:30
    TV angemacht....nix mitgekriegt weil meine Frau mit vollgetextet hat, wo sie diese Dosen denn nun noch unterbringen soll.
    Unglaublich...da sorgt man vor und dann wird man mit diesen kleinen Lagerproblemen belästigt.
    Muss man denn alles selber machen?


    16:35
    Compi an und Tagesbericht gepostet


    16:40
    Zeit für mein Mittagsschläfchen, Compi aus, Telefon aus, TV aus......


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • 15:12 Das Toupet rutscht
    Bei ALDI gewesen und 24 Dosen (Haltbar bis 2011) Komplettmahlzeiten zu 1,69 die Dose gekauft. Kann man auch ohne Strom löffeln im Notfall.
    Wenn´s geht fahr ich morgen nochmal mit dem Kombi hin....ein Porsche ist für sowas nicht geeignet. Scheiß Luxuskarre.

    Bekommt der Hund auch die Aldi-Komplettmahlzeiten? Bei artgerechter Ernährung kackt so’n Tier eigentlich nur 2x in der Woche, auch wenn sich Frauchen dann natürlich sorgen macht.

  • Geiler Fred! :thumbup:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Bekommt der Hund auch die Aldi-Komplettmahlzeiten? Bei artgerechter Ernährung kackt so’n Tier eigentlich nur 2x in der Woche, auch wenn sich Frauchen dann natürlich sorgen macht.


    @trosi
    du liest meine Postings nicht aufmerksam.
    Hab fürs Boxerli letzte Woche 96 Dosen Pal Pedigree gekauft für 99 Cent die Dose.
    Sach mal...was hast du denn fürn Hund? Deiner macht nur 2x die Woche? Ist ja gigantisch...was ich da für Zeit einsparen könnte. :D
    Hasten auf Vegetarier umgepolt?
    Mein 40 Kilo Mörder verlangt täglich Frischfleisch :D


    So...nun noch schnell den Thread aktualisieren
    Gold und Silber sind wieder schön in der Spur und die Welt wurde für heute gerettet.
    Aber morgen ist auch noch ein Tag. ;)


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • :thumbup: wieder mal schön geschriebe. Gut gelacht.

  • Den Kollaps hätte ich doch mitkriegen müssen. Ich sitze den ganzen Tag vorm Fernseher, um zu sehen, wann ich in die Aktien
    einsteigen kann.


    Du sollst auch N-TV gucken und nicht Barbara Salesch und Konsorten... :D


    WIe heißt den der graubärtige dünnhaarige Börsenexperte auf N24 - oder war's N-TV? Der heute so wehement gegen physisches Gold geklagt hat, denn es kostet DEPOTGEBÜHREN!!! :wall: Das ist natürlich ein Grund sich NIEMALS physisches Gold zu kaufen! :wall:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“


  • 13-15 Uhr
    Geschäftstermine wahrgenommen mit Lunch. Bezahlt hat ein Geschäftsfreund. Es gab Steak (medium) mit Folienkartoffel und Salat, frisches Baguettebrot, Perrier.


    ah, Blockhouse in der Blumenstraße, hm? ;)

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

    Einmal editiert, zuletzt von Bavarian ()

  • Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin ()

  • Hab fürs Boxerli letzte Woche 96 Dosen Pal Pedigree gekauft für 99 Cent die Dose. Sach mal...was hast du denn fürn Hund?

    Stimmt, die 96 Dosen Pal sind mir entgangen….,


    Is jetzt ausnahmsweise mal ganz leicht off-topic…, aber meine Töle liegt bereits seit 20 Jahren ein Stockwerk tiefer….


    Das Pal-Zeug kleckert beim Hund hinten fast so raus wie es aus der Dose kommt. Nagle mich jetzt nicht auf 2x die Woche fest, aber gib deinem Liebling ne ordentliche Portion Frischfleisch und die Verdauung ist erst mal eine Weile beschäftigt. Irgendwann fällt dann hinten ein knüppelhartes Würstchen raus. Ist dann auch nicht mehr ganz so schlimm, wenn Boxerli in dem Moment noch auf dem rosa Flusenteppich deiner Frau rum steht. Regelmäßig rausgehen sollte man mit ihm trotzdem.


    Früher gab es hier, in der ehemaligen „Reichshauptstadt“, dafür richtige Spezialläden. So einen Hundefleischer gibt es heute vermutlich gar nicht mehr…?!. Heute landen die Schlachtabfälle wesentlich gewinnbringender im Döner, handelsüblichen Tiefkühlburgern oder Aldi Komplettmahlzeiten zu 1,69.


    Um die Kurve zum Thema zu bekommen…, seit dem Pedigree GelenkAktiv PLUS auf dem Markt ist, sollte auch dem Hundebesitzer klar sein, dass die Moderne ihren Höhepunkt erreicht hat und der Zusammenbruch, zumindest geistig, im vollen Gange ist.

  • Tja, zum Steak (high) reichts dann doch wohl nicht mehr, was? [/color]


    Delphin


    Steak "medium" ist eine Zubereitungsart. Sagt nix über die Größe aus. Es handelte sich um ein Steak aus der Hüfte ca. 200 bis 220 Gramm schwer, argentinisches Rind.
    Die beiden anderen Zubereitungsarten sind:
    "English" (nur kurz angebraten und noch blutig)
    "Well done" (ganz durchgebraten)


    A6 ist ein Audi oder?


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

Schriftgröße:  A A A A A