@ an den 31,1 gramm schnulli
natürlich meine ich dich
9. November 2024, 22:51
natürlich meine ich dich
natürlich meine ich dich
Ich habe zu keinem zeitpunkt 2,50 euro geboten.
Neue brille kaufen opa.
Das schatzkistchen hat 2,50 euro geboten,deshalb habe ich 2,52 euro geboten.
Ist ja auch egal jetzt. Kein Grund, gegenüber bayernsilber ausfallend zu werden. Wenn du meinst, es ist ein fairer Preis, wird wohl schon jemand was anbieten.
Schnulli war ausfallend.Nur weil ich noch nicht so lange hier bin wie er.
Ich habe mein preis angepasst biete nun 2,70 Euro.
Alle zufrieden ??
wegen 2 cent machste hier ein auf 1000 gramm mitglied.....gehe zum aldi zum einkaufen......der alte ohne brille......
@ an das 31 gramm mitglied
2,70 ist fair und gut ist und schatzkiste kenne ich persönlich und zweifler ...danke für dein hilfe
mfg nach berlin
2,70 ist fair und gut ist
Seh ich auch so, ist somit auch von preußischer Seite genehmigt - Gruß nach Bayern.
@ zweifler
ende gut alles gut.....verkaufe meine teile aber zu diesen preis auch nicht
mfg
verkaufe meine teile aber zu diesen preis auch nicht
Nö, ich ja auch nicht. Hab mit viel Liebe eine schöne 2er Rolle zusammenbekommen, die soll mir auch erhalten bleiben...
Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)
ich freue mich auf solche angebote ich kann hier was posten .....
preisbildung ist kool! bei westgold kosten die dinge 510€ und die winzling barren 169€.
also frage warum sollte ich bei zoe kaufen weil sie/er ein 1g mitglied ist????
oder was?
gruß
gza76
ja die Anzeige ist mir auch ins Auge gestochen
[quote='gza76',index.php?page=Thread&postID=591561#post591561]Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)
ich freue mich auf solche angebote ich kann hier was posten .....
preisbildung ist kool! bei westgold kosten die dinge 510€ und die winzling barren 169€.
also frage warum sollte ich bei zoe kaufen weil sie/er ein 1g mitglied ist????
oder was?
..............aber bei Westgold kosten die Dinger für Ottonormal wohl um die 656,-
Märchensteuer und Marge vergessen??????????
Zitat..............aber bei Westgold kosten die Dinger für Ottonormal wohl um die 656,-
Märchensteuer und Marge vergessen??????????
Bei Westgold kosten die Münzen/Barren wie von gza76 beschrieben 510€/169€. Die MWST in Höhe von 0% für Gold ist darin bereits enthalten Ebenfalls ist die Marge drin. Du kannst ohne weiteres und verstecke Kosten für 510€ bzw 169€ zuschlagen. Das Porto kommt natürlich noch dazu, aber das wird wohl auch zoe berechnen.
Ich könnte ja mal so einige Angebote die ich auf meine Anfragen hier erhalten habe öffentlich machen.
Allenfalls ein Drittel aller Angebote bewegt sich in dem hier für fair gehaltenen Rahmen - und bei diesem Foristen habe ich dann auch gekauft, bzw. an sie verkauft.
Sprüche wie - "ich zahle nie über Spot" waren da noch eher harmlos.
Angebote über den VK von westgold, proaurum, SC oder PS-Coins sind eher die Regel als die Ausnahme und haben eher das Gschmäckle von "Neulinge gehören abgezogen" als von "nur das 1000g Mitglied ist ein echter Mensch" wie es hier Neulingen gegenüber immer wieder durchschimmert.
Bei Westgold kosten die Münzen/Barren wie von gza76 beschrieben 510€/169€. Die MWST in Höhe von 0% für Gold ist darin bereits enthalten Ebenfalls ist die Marge drin. Du kannst ohne weiteres und verstecke Kosten für 510€ bzw 169€ zuschlagen. Das Porto kommt natürlich noch dazu, aber das wird wohl auch zoe berechnen.
Jau, hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Irgendwie war ich auf dem Silberbarrentrip. Also schnell vergessen und für die Zukunft meine vorlaute Klappe halten.
Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)
ps-coins 255€ /stück
Guten Morgen,
dann kauf halt da!
Den Götz von Berlichingen muß ich nicht extra zitieren.
Nachtwächter
Hmm, ob das die richtige Reaktion ist, um hier erfolgreich zu handeln? Manchmal kennt man ja selbst die günstigeren Referenzpreise nicht. Wenn mich dann jemand darauf hinweist, danke ich und passe mein Angebot an oder entschliesse mich den Verkauf zu verschieben
Es wird immer trolliger hier. Das forum lebt nicht von solchen Beiträgen.
Schoenen Sonntag
Hmm, ob das die richtige Reaktion ist, um hier erfolgreich zu handeln? Manchmal kennt man ja selbst die günstigeren Referenzpreise nicht. Wenn mich dann jemand darauf hinweist, danke ich und passe mein Angebot an oder entschliesse mich den Verkauf zu verschieben
ich habe genau das gleiche gedacht....
Guten Morgen,
dann kauf halt da!
Nachtwächter
Dein letzter Hinweis ist alles andere als forumwürdig, spricht aber Bände zu Deiner Einstellung den Menschen gegenüber.
Insofern hast Du Dich damit selber disqualifiziert, Gratulation dazu.