Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • da ist jemand aber seiner zeit voraus. es geht na schon kurs aufwährts aber so schnell nun auch nicht. der ist als privatverkäufer teurer als jeder händler

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von geisler ()

  • da ist jemand aber seiner zeit voraus. es geht na schon kurs aufwährts aber so schnell nun auch nicht. der ist als privatverkäufer teurer als jeder händler


    :thumbup:


    da hilft nur bei meinem Goldangebot zuschlagen ;) :D


    [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Mir gehts tierisch auf die Nüsse das ein Angebot von mir gelöscht wir nur weil ich gestern schon mal einen solchen Posten verkauft hab is ja wohl ein Witz.... ich hab mich gestern nach Preisen von 5 Reichsmarkt erkundet weil ich ziemlich viele hab und verkaufen will und gleichzeitig 500 angeboten und auch verkauft jetzt stelle ich heute nochmal 2000 rein und das wir von TUT ständig gelöscht obwohl ich das eindeutig erklärt hab...
    Da könnt ich echt Kotzen... es muss mir doch möglich sein das gleiche Produkt 2mal zu Verkaufen.....
    Jetzt steht das Silber gut und ich will verkaufen und muss dann auf scheiss Ebay aucweichen weil ich hier von Überpeniblen Admins gemobbt werde oder was?!?

  • Mir gehts tierisch auf die Nüsse das ein Angebot von mir gelöscht wir nur weil ich gestern schon mal einen solchen Posten verkauft hab is ja wohl ein Witz.... ich hab mich gestern nach Preisen von 5 Reichsmarkt erkundet weil ich ziemlich viele hab und verkaufen will und gleichzeitig 500 angeboten und auch verkauft jetzt stelle ich heute nochmal 2000 rein und das wir von TUT ständig gelöscht obwohl ich das eindeutig erklärt hab...
    Da könnt ich echt Kotzen... es muss mir doch möglich sein das gleiche Produkt 2mal zu Verkaufen.....
    Jetzt steht das Silber gut und ich will verkaufen und muss dann auf scheiss Ebay aucweichen weil ich hier von Überpeniblen Admins gemobbt werde oder was?!?


    Wir sind hier eben nicht bei Ebay und die Regeln sind klar.


    Als Verkäufer sind Preise anzugeben, umso mehr bei Sackware.


    Keiner hat Dich gehindert Dich einen Preis anzugeben und alles anzubieten bzw. das laufende Angebot zu editieren.


    Wenn man allerdings noch ein paar Cent mehr rausschinden will....zumindest macht sich dieser Eindruck breit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich meine gelesen zu haben, daß es man nur ein Angebot pro Woche einstellen darf... wenn das die Regeln sind, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als
    und an dieselben zu halten. Ich finde das im Prinzip auch gut, weil dann mehr ein privater Charakter gewahrt bleibt.

  • Hier werden ständig mehr als ein Angebot pro Person reingestellt ..macht mir mehr den Eindruck vom Nasenfaktor....
    Es ist ja wohl vollkommen legitim mal 500 rauszuhauen und zu gucken wie der Preis so steht um dann ne grössere Menge abzusetzten...
    Zumal ich das dem Betreffenden Moderator erklärt hab :wall:
    Bin ich der Einzige der in BWL aufegpasst hat oder was?!?


    lg


    dannhaltso

  • Bin ich der Einzige der in BWL aufegpasst hat oder was?!?

    Da wird bestimmt nicht gelehrt, dass ich als Kunde dem Markthändler einen Preise anbieten muss.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • dann musst du zum wochenende hin posten und musst dein post editieren.


    an den regeln für halt nicht vorbei

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Was ist an 2 Angeboten Spam???
    Ausserdem ist ein Angebot pro Woche auf nem Markt mit täglichen schwankenden Preisen wohl schlecht realisierbar?!?!


    MFG


    Dannhaltso


    Scheinbar weist du wie editiert wird. Das beweist zumindest dieser Eintrag = Spam
    Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

  • Du machst Dich hier nicht gerade zum sympathischen Geschäftspartner, mit dem man inspiriert ist, einen Deal zu machen.
    Atme mal ganz tief ein und entspanne Dich... dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

  • und ohne dir den Volkszorn zu zuziehen ;) :D locker bleiben :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Natürlich weiss ich das... Hab ja auch nie behauptet das es darum geht das ich das technisch nicht verstehe ich seh nur das Problem nicht is ja nicht so als würd ich jeden Tag 5 Posts da reinknallen...
    Is jetzt aber auch egal ich hab alles gelöscht und den ersten von gestern editiert den sieht zwar kein Schwein mehr weil da seit gestern erledigt stand und weil der 3 seiten vorher ist aber was solls nächste Woche darf ich ja wieder...^^
    Ich hoffe ihr könnt jetzt ruhig Schlafen und euch mal um wirkliche Probleme kümmern...
    Ich hoffe ausserdem ich bin jetzt keinem zu sehr auf die Füsse getreten aber ich muss manchmal halt auch meine Meinung sagen können denke ich, ob das immer richtig oder falsch ist will und kann ich nicht beurteilen aber ich hoffe ihr könnt damit leben....
    taheth: Marktsondierung gehört sehr wohl dazu ;)
    Mfg


    Dannhaltso


  • Sozialkunde haste wohl geschwänzt?
    Mach es einfach so wie es Ali und die anderen empfohlen haben. Wer sich nicht an die Regeln hält, dem droht eine Sperre. Das ist auch bei Ibäh so.


    Gruß SH


    :D ja, die Paul Panzersperre :D


    Gruss


    alibaba :D Lausitz ist das bei Lübben oder so :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D doch , die Lumpensammler lesen alles ;) :D und sammeln dann ein :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • taheth: Marktsondierung gehört sehr wohl dazu

    Ja natürlich. Beim Mitwettbewerber, aber nicht beim Kunden. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 13 Tote bei Rangsdorf :S


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ich muss manchmal halt auch meine Meinung sagen können denke ich, ob das immer richtig oder falsch ist will und kann ich nicht beurteilen aber ich hoffe ihr könnt damit leben....


    Seine Meinung darf man immer sagen, nur an die Forenregeln sollte man sich halten.


    Is jetzt aber auch egal ich hab alles gelöscht und den ersten von gestern editiert den sieht zwar kein Schwein mehr weil da seit gestern erledigt stand und weil der 3 seiten vorher ist aber was solls nächste Woche darf ich ja wieder...


    Ja und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, da haste bei mir gleich wieder ein paar Sympathiepunkte dazu bekommen.


    Gute N8 und schöne Grüße vom Schatzhauser

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A