Also, ich weiß nicht recht ... aber mein geliebtes "GSF" mutiert langsam aber sicher, zu einer "Bucht" für arme ...
Ehrlich gesagt ... gefällt mir das gar nicht!
Gruss
bettel
3. Januar 2025, 12:01
Also, ich weiß nicht recht ... aber mein geliebtes "GSF" mutiert langsam aber sicher, zu einer "Bucht" für arme ...
Ehrlich gesagt ... gefällt mir das gar nicht!
Gruss
bettel
Tja - Teutsch => schwäärr
Ich grübele noch, ob ich 25 € Porto zahlen soll, wenn ich 5 teure Münzen kaufen möchte.
Was habt ihr denn? Ist doch PP!
Zitat20 x 1 Unze Silber Wiener Philharmoniker Polierte Platte
Glatt übersehen - na dann....
PS meine ehemals polierte Platte ist schon wieder stoppelig bei 4mm....
PP hatte ich auch übersehen - Pardon.
Dann isses günstg.
[quoteich habe einen kleinen privaten Bestand, den ich auflösen will ][/quote]
Wie wär`s mit Säure??
Inflationsschreck
Mach ich auch immer so und zwar damit ...
.
[Blockierte Grafik: http://files.tradoria.de/d5e8bd7115067defdb446116fd68a600/images/10814674.jpg]
danach ist bei mir auch alles PP ...
Gruss
bettel
ZitatWie wär`s mit Säure??
Inflationsschreck
Ich meinte das eher albern... gibt es die Phillis überhaupt in PP ?
Am Ende ist das normales gekapseltes Zeuch.....
Alles anzeigen
Mach ich auch immer so und zwar damit ...
.
[Blockierte Grafik: http://files.tradoria.de/d5e8b…8a600/images/10814674.jpg]
danach ist bei mir auch alles PP ...
Gruss
bettel
Weichei
ZitatAlles anzeigen
Zitat von »Inflationsschreck«
PP hatte ich auch übersehen - Pardon.
Dann isses günstg.
[quoteich habe einen kleinen privaten Bestand, den ich auflösen will ]
Wie wär`s mit Säure??
Inflationsschreck
Ich meinte das eher albern... gibt es die Phillis überhaupt in PP ?
Am Ende ist das normales gekapseltes Zeuch..... [/quote]
...für Dich schreib`ich nächstes Mal "Satire" dazu:Das ist normales ,gekapseltes Zeuch...für IHN ist es PP.
...und die gibbet in ganz Österreich nicht.
Inflationsschreck
Unser User Festus scheint sich hier allmählich zum Board-Sheriff zu entwickeln...
.
Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)
Unser User Festus scheint sich hier allmählich zum Board-Sheriff zu entwickeln...
.
Danke, war auch ganz überrascht über solch einen Beitrag.
Gruss
wg68
.
kurze Berichtigung- Hilfssheriff Festus - nomen est omen
Genau das habe ich schon vor vielen Wochen moniert, aber der Herr Festus will es wohl nicht kapieren und die Mods scheren sich nicht drum, obwohl ich sie explizit auf seine geistreichen und in aller Regel vollkommen überflüssigen und regelinkonformen Beiträge hingewiesen habe
Kann man ihn nicht einfach nach Silber.de rüberschieben
Genau das habe ich schon vor vielen Wochen moniert, aber der Herr Festus will es wohl nicht kapieren und die Mods scheren sich nicht drum, obwohl ich sie explizit auf seine geistreichen und in aller Regel vollkommen überflüssigen und regelinkonformen Beiträge hingewiesen habe
Kann man ihn nicht einfach nach Silber.de rüberschieben
ach er schon wieder
Festus, klar juckt es einen manchmal in den Fingern, zu diesem oder jenem Angebot seinen Senf dazuzugeben. Da hat doch keiner was dagegen. Manche Anmerkungen sind ja auch witzig oder berechtigt.
Aber schreib doch deine Kommentare einfach hier rein mit dem entsprechenden Zitat und nicht in die originären Threads, da nervt es einfach nur.
Festus, klar juckt es einen manchmal in den Fingern, zu diesem oder jenem Angebot seinen Senf dazuzugeben. Da hat doch keiner was dagegen. Manche Anmerkungen sind ja auch witzig oder berechtigt.
Aber schreib doch deine Kommentare einfach hier rein mit dem entsprechenden Zitat und nicht in die originären Threads, da nervt es einfach nur.
ja klar, absolut machbar, null Problem
Zitat von »wg68« nochmal meine Anfrage, möchte niemand tauschen?
das klang irgendwie so verständnislos und von der Welt missverstanden, so ein tolles Angebot und niemand will tauschen
Ich wollte da nur kurz auf Kosten-Nutzen hinweisen, mehr war da nicht
ach er schon wieder
Profil Festus:
Davon Müll: gefühlte 90 %
Glaub mal nicht das ich der einzige bin, dem Du hier gehörig auf den Sack gehst. Wenn Du Dich einfach nur an die Regeln des Forums halten würdest, dann hätest Du in den gut 4 Monaten max. 15 Beiträge. Interessenten können ja nachlesen....
Glaub mal nicht das ich der einzige bin, dem Du hier gehörig auf den Sack gehst.
nochmal er
was meinste denn wem du hier nicht so alles auf den Sack gehtst, wenn du zum x-ten mal über Silber Corner ablästerst oder über diverse andere Dinge. Außer Lästern scheint bei dir nicht viel vorhanden zu sein, ach doch ab und zu noch den Nick wechseln, hast du auch noch gut drauf. Thema damit von meiner Seite gelutscht, wenn du weiter jemand brauchst, um deine Aggressionen abzubauen, musst du dir jetzt einen anderen suchen
ach doch ab und zu noch den Nick wechseln, hast du auch noch gut drauf.
Ja, Ne is klar. Schau Dir mal mein Anmeldedatum an, ich wechsle alle paar Wochen
Damit sollte wohl alles gesagt sein, Mr. Psycho-Sheriff. Das wars denn nun wirklich auch von meiner Seite.