Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Anscheinend nicht, gibt ja mindestens drei Händler :wall:


    Was bitte hast Du für ein Problem?
    Erst meinen Preis unterbieten, dann nachdem günstigerer Händler gefunden wird löscht Du dein Angebot, machst mich per PN dumm an, weil ich das nicht tue, beschuldigst mich haltlos als Forenpolizei tätig zu sein und meckerst jetzt weiter hier im Thread?


    Mach nur so weiter, da machst Du dir sicher noch mehr Freunde mit dem Verhalten


    Und erwarte keine Antwort auf PNs von mir, mir ist meine Zeit definitv zu schade versäumte Erziehungsarbeit zu leisten [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • machst mich per PN dumm an, weil ich das nicht tue, beschuldigst mich haltlos als Forenpolizei tätig zu sein und meckerst jetzt weiter hier im Thread?



    jetzt mußt du herhalten nachdem man mich nicht mehr bespucken kann
    diese Rotzlöffel gehören bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt
    Erziehugnsarbeit wird von diesen Galgenvögeln überhaupt nicht geschätzt und ist übrigens auch vollkommen vergebens

  • Genau das habe ich befürchtet. Ich wollte niemanden zu Nahe treten, ich habe niemanden beleidigt, ich habe keine Schimpfwörter benutzt und auch sonst weiß ich nicht wieso es anderes bewertet wird, wenn wir als neue, junge Mitglieder was machen, was den Alteingesessen nicht gefällt...
    Ich fande es einfach nur schade, und war auch nicht allein. Aber da kann man doch kurz antworten...


    Naja, ich entschuldige mich hier bei Dir für meine persönliche Nachricht, die allerdings, um mich zu wiederholen, keinerlei Schimpfwörter enthielt.
    Ist ja auch völlig egal, alles was ich erreichen wollte, war dass jemand überteuert von privat kauft. Das ist einfach nicht besonders fair meiner Meinung nach.


    Aber wie schon jemand sehr weise zu mir gesagt hat hier im Forum: "Wir sind hier alle Konkurrenten". So ist es, ich werde Euch nicht mehr belästigen, hoffe aber auch, dass bei Angeboten ähnlicher Art von Mitgliedern, die weniger als ein paar Monate im GSF sind, nicht wieder hunderte PNs eintreffen wie unverschämt man doch ist. Nicht mir passiert, aber einem Bekannten... ich hatte einfach den Eindruck es wird nicht mit gleichen Maßstäben bewertet.


    Sorry für meinen unverschämten Vorstoß!
    [smilie_blume]

  • diese Rotzlöffel gehören bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt


    :thumbup:


    ich habe niemanden beleidigt


    Ist Dir das "Forumspolizei" schon wieder entfallen?


    weiß ich nicht wieso es anderes bewertet wird, wenn wir als neue, junge Mitglieder was machen


    Dazu weiß ich nicht, warum sich neue, junge Mitglieder dies einbilden.
    Wer die Handelsfäden liest sieht auch Löschungen von Beiträge langj. etablierter Nutzer, wenn man diese sehen will.


    Aber wie schon jemand sehr weise zu mir gesagt hat hier im Forum: "Wir sind hier alle Konkurrenten". So ist es,


    Bullshit!
    Wir sind hier ein kleiner Kreis mit vielen Freundschaften untereinander und teils großem Vertrauen zueinander. Einige davon gehen weit über das Forum hinaus.
    Jedoch verändert sich dies im Forum mit zunehmenden Zustrom leider zunehmend in Konkurrenzdenken.


    ich hatte einfach den Eindruck es wird nicht mit gleichen Maßstäben bewertet.


    Alles nur eine Frage der Wahrnehmung :rolleyes:


    Und jetzt ist's gut.
    [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Wie abwickeln,
    hallo Forum: Wie wickelt Ihr üblicherweise Eure Tausch- und Verkaufaktionen ab?


    persönliche Übergabe,
    Nachnahme
    Vorkasse und Pakteversand


    Ich sitze auf einem Sack 10er, den den ich los werden will und möchte eine problemlose Abwicklung.


    Schöne Grüße
    Bunny

  • Ich sitze auf einem Sack 10er, den den ich los werden will und möchte eine problemlose Abwicklung.


    Dann biete die doch einfach so an, nur persönliche Abwicklung in Buxtehude whatever ;)


    Alle anderen Abwicklungsformen sind grundsätzlich möglich sofern sich Verkäufer und Käufer auf eine einigen könnne.


    [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Liebe Forumsmitglieder!!!!!
    Wenn Sie auf meine Gebote nicht eingehen, ist es doch eure Sache. Keiner zwingt euch, diese Geschichten mit Kugeln oder sonst was, da glaube ich hat jemmand zu viele Filme gesehen. Der Übergabeort kann ruhig in einer Bankfilliale oder von mir aus in einem Polizerevier stattfinden)))

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • 1/4 oz. Kiwi hier im forum
    1x 300 inkl. Versand
    1x 325 inkl. Versand :hae:
    1x 350 inkl. Versand :boese:

    Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Coins ()

  • 1/4 oz. Kiwi hier im forum
    1x 300 inkl. Versand
    1x 325 inkl. Versand :hae:
    1x 350 inkl. Versand :boese:

    Wieso "schwere Entscheidung"? Du nimmst ja anscheinend gar keine der drei. Ansonsten nimm einfach den 300er und gut ist. Die anderen können doch verlangen was sie wollen. Angeboten werden die Stücke ja bei Händlern nicht so oft, wenn ich das richtig gesehen habe. Und dass du dich über die 350 aufregst...vielleicht lässt der Verkäufer ja auch mit sich handeln, mal daran gedacht?

  • - 100 EUR Würzburg (1/2 Unze Gold) 2010, in original Etui + Zertifikat der VfS, für 540 Euro + 5 Euro Versand (DHL-Paket)


    Wird da jetzt auch schon ein Soli Ost Zuschlag erhoben? Bei CID gibt`s die noch ohne Zuschlag für 535 E, ich verkaufe so Gedöns für 515.- - 520.- , wenn verfügbar .... ok, komme ja aus Würzburg und presse die Dinger selber ...


    :hae:


    [smilie_happy]

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Derrick ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • STIMMT ! ;) Ich geb ein paar für aktuell 520.-ab, ist aber auch O.K. :hae:


    absolut fair.... der Preis!


    :thumbup:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A