Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich kann euch sagen der Enrico ist ganz nett. Aber eben neu hier und als ich neu hier war hab ich auch nicht gewusst wo es lang geht. Ich dachte auch wenn ich was verkaufe bekomme ich hie Preise wie bei Gold.de - paar Cent... Also kommt schon ein bisschen Nachsicht mit unseren Neuen, danke.

  • @ Bluechen
    Das mag ja sein, aber nett und unbelehrbar geht gar nicht.
    EM-Hamster und Friendly-Fire weisen ihn auf die fehlenden Preise hin. Ich schick ihm eine PN mit den verbindlichen Handelsregeln. Ein paar Stunden später will ich den Beitrag melden, es ist mir jedoch jemand zuvor gekommen.
    Das Ende vom Lied :

    Zitat

    Der Beitrag von »enricoparker« (Freitag, 27. November 2015, 17:07)
    wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Twinson« gelöscht: Preisangabe
    fehlt, siehe Regelwerk (Gestern, 19:30).

    Freundlich CARLOZ

  • Meine Güte, hier wird man ja gleich bestraft wenn man falsch macht. Aber kein Problem,


    dann werde ich eben ein anderes Portal nutzen um meine privates EM zu verkaufen, wenn es nach mir ginge würde ich es gar nicht verkaufen,aber aus privaten Gründen bleibt mir aber im Moment nichts anderes
    übrig. Das Forum werde ich dann auch nicht weiter nutzen, da man ja aufpassen muss was man hier tut.

  • Meine Güte, hier wird man ja gleich bestraft wenn man falsch macht. Aber kein Problem,


    dann werde ich eben ein anderes Portal nutzen um meine privates EM zu verkaufen, wenn es nach mir ginge würde ich es gar nicht verkaufen,aber aus privaten Gründen bleibt mir aber im Moment nichts anderes
    übrig. Das Forum werde ich dann auch nicht weiter nutzen, da man ja aufpassen muss was man hier tut.


    Ja sowas aber auch. Mann muss sich an Regeln halten. Und wohl gewohnt das Mami und Papi tröstend über den Kopf streichen wenn du was falsch gemacht hast? Hier ist die Realität .... HALLO ... angekommen?
    Und wir werden alle weinen wenn du dir ein anderes Forum suchst.


    Ich hab von dem Vorfall oder was auch immer da war gar nichts mitbekommen. Wer aber solche Postings schreibt disqualifiziert sich selber.
    Mund abgewischt ............ Rüffel abgeholt................Verhalten geändert und schon passt die Sache. Beleidigt sein ist was für Kinder oder für in der Ehre gekrängte Mitbürger.

  • Ja sowas aber auch. Mann muss sich an Regeln halten. Und wohl gewohnt das Mami und Papi tröstend über den Kopf streichen wenn du was falsch gemacht hast? Hier ist die Realität .... HALLO ... angekommen?
    Und wir werden alle weinen wenn du dir ein anderes Forum suchst.


    Ich hab von dem Vorfall oder was auch immer da war gar nichts mitbekommen. Wer aber solche Postings schreibt disqualifiziert sich selber.
    Mund abgewischt ............ Rüffel abgeholt................Verhalten geändert und schon passt die Sache. Beleidigt sein ist was für Kinder oder für in der Ehre gekrängte Mitbürger.

    Junge ich bin 31, Mami und Papi habe ich vor 14 Jahren verlassen als ich
    ausgezogen bin. Da hast du bestimmt noch daheim gewohnt und willst mir
    hier jetzt was erzählen.
    Ich glaub ich bin früher in der Realität
    angekommen als du, beleidigt ist hier keiner, ich habe nur meine Meinung
    geäußert. Du ließt sichlich auch erst das Handbuch deines Autos durch
    bevor du auf die Straße fährst oder?
    Villeicht sollte ich jedesmal
    erstmal das komplette Regelwerk eines Forums lesen bevor man was
    postet. Ist ja schlimmer als bei den Beamten hier mit dem Regelwerk. Man
    oh man

  • @ Bluechen
    Das mag ja sein, aber nett und unbelehrbar geht gar nicht.
    EM-Hamster und Friendly-Fire weisen ihn auf die fehlenden Preise hin. Ich schick ihm eine PN mit den verbindlichen Handelsregeln. Ein paar Stunden später will ich den Beitrag melden, es ist mir jedoch jemand zuvor gekommen.
    Das Ende vom Lied :

    Freundlich CARLOZ

    Super, bekommst einen Orden das du dich so gut eingesetzt hast.Hoffentlich bist du im real life auch so, dann läufts in der Welt wieder ein wenig besser rund.

  • Junge ich bin 31, Mami und Papi habe ich vor 14 Jahren verlassen als ich
    ausgezogen bin. Da hast du bestimmt noch daheim gewohnt und willst mir
    hier jetzt was erzählen.

    Wer will hier jetzt wohl wem verklickern, was für ein cooler Typ er ist. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Also langsam brauche ich einen Taschenrechner und Preistabellen :wall:


    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

  • Manchmal stelle ich mir komische Fragen.
    Wie kann ein User zB.ein Gesuch von Lunarmünzen stellen, wenn der Goldpreis so abgestürzt ist.
    Der Einkäufer ( User ) hat doch seinerzeit mehr bezahlt, als die Händler jetzt verkaufen.
    Wieso fragt man dann im Forum die User. Die haben doch damals mehr bezahlt.
    Wieso sollte er jetzt billiger verkaufen?
    Das geht doch voll auf die eigene Tasche oder sehe ich das falsch :hae:
    PS. Ich meine aktuelle Münzen, nicht Ältere und Lunar nur als Beispiel.


  • Ist wirklich eine komische Frage. Aber das hast du ja am Anfang schon geschrieben.
    Gibt genug die ihr Erspartes in EM angelegt haben. Wenn dann das Auto kaputt geht oder sonst eine Anschaffung ansteht die nicht geplant war dann braucht man halt u.U. schnell Fiat.
    Im übrigen ist es dann relativ egal ob es 1100 oder 1050 Euro für die Unze gibt. Man braucht das Fiat halt. Das wissen einige User aus Erfahrung und stellen Gesuche nach sehr sehr günstigem EM.
    Wenns gerade passt gibt es dann auch einen Verkäufer und der Sucher hat ein Schnäppchen gemacht. So einfach ist das.

  • Lust auf "Schnäppchen von einem 10g Mitglied"?


    *Gähn*....

Schriftgröße:  A A A A A