Einige stehen weniger oft auf dem Schlauch als andere
Global Economic Collapse
-
-
-
ja, silvermaple, so wird es wohl sein....allein mit dem heutigen thema hat das nichts zu tun bisher.
Falls jemand sich in der Lage sieht, mir meine Meinung anhand meiner Äusserungen zu beschreiben, so wunderte ich mich mindestens...Meine Kritik richtet sich nicht für oder gegen irgendwelche Meinungen....sie richtet sich gegen einseitige und tendenziell rechtsradikale Tendenzen im Forum.
Natürlich wird dieser Rechtsradikalismus hier nicht beim Namen genannt, es werden nur vermeintliche "Beweise" genannt, dass diese oder jene Familie oder Firma dies oder jenes plane .
Den Herrn Reymann frage ich jetzt ganz direkt:
Wie stehen Sie, Herr Reymann, dazu, dass hier unterschwellig rechte Meinungen und Tendenzen verbreitet werden?
Kleines Zitat heute( ich weiss nicht von wem, aber das lässt sich herausfinden):
"die Krummnasen".Herr Reymann.....ich unterstelle Ihnen in keiner Weise, mit solchen Dingen zu tun zu haben, aber wenn Sie nicht aufpassen, dann werden Ihnen solche Leute das Forum kaputtmachen.
-
del
-
Zitat
Original von Goldmund
Das ist ja in den letzten Tagen geradezu ein Großangriff auf diese Forum!Wird wohl seinen Grund in der momentanen Situation haben und/oder, ich hoffe es nicht, mit Gutso´s Bericht über Bankenwerbung auf GS.
Gruß
Eulenspiegel -
del
-
-
hi goldmund
Ein Troll ist jemand, der der Mehrheit in einem Forum hie und da widerspricht.
Da Foren im Grunde genommen faschistisch aufgebaut sind....nicht aus ihrer Verfassung heraus, eher ihrer unpersönlichen Natur heraus....so wird Widerspruch sofort als Angriff aufgefasst, auf den dann die Fusssoldaten als erste reagieren und anfangen um sich zu beissen.....soviel zu deiner Rolle....deine Chefs fertige ich dann später ab -
Zitat
Original von Goldmund
In fast jedem Thread machen die nur noch Opposition der Opposition willen und zerstören eigentlich ALLES, so dass sogar die Themeneröffner aufgeben!
Gruß
GoldmundSiehst Du, da hast Du ja schon den Grund gefunden. Und jetzt nur noch die Antwort auf die Frage: Wer hat den nutzen?
Diese Idiotenschreiberei macht doch keiner aus Langeweile, oder?Grüße
Eulenspiegel -
Man, könnt ihr das nicht per PN austragen? Das Gesülze ist ja nicht mehr auszuhalten und kostet nur traffic..
-
Zitat
Original von walahfrid
hi goldmund
Ein Troll ist jemand, der der Mehrheit in einem Forum hie und da widerspricht.
Da Foren im Grunde genommen faschistisch aufgebaut sind....nicht aus ihrer Verfassung heraus, eher ihrer unpersönlichen Natur heraus....so wird Widerspruch sofort als Angriff aufgefasst, auf den dann die Fusssoldaten als erste reagieren und anfangen um sich zu beissen.....soviel zu deiner Rolle....deine Chefs fertige ich dann später abZu welcher Rolle fühlst Du Dich hier eigentlich berufen?
-
Threadöffner sind auch nur irgendwelche Leute.....sone und solche....keine Götter.
Dieser Goldbaron beispielsweise hat auch schon langsam pathologische Züge angenommen in seinem Sendungsbewusstsein und seiner behaupteten Meinungsführerschaft.Alles nicht so hoch hängen und sich selbst nicht so wichtig sehen....darum geht es.
Apropos...."Wem nutzt es?"....diese Phrase ist dermassen abgedroschen inzwischen...die sollte man weder in Deutsch, noch in Englisch oder Latein mehr benutzen, ohne sich wider Willen disqualifizieren zu wollen....nur so als Tip.
-
-
@ walahfrid
was haben deine politischen Anschuldigungen mit Gold und Silber zu tun.
Bist Du ein so genannter Gutmensch.Gruß Blaubronco
-
Zitat
Original von walahfrid
Apropos...."Wem nutzt es?"....diese Phrase ist dermassen abgedroschen inzwischen...die sollte man weder in Deutsch, noch in Englisch oder Latein mehr benutzen, ohne sich wider Willen disqualifizieren zu wollen....nur so als Tip.
Tja, das würde dem Troll so passen: das Nachfragen und Nachdenkenwill er uns jetzt auch noch verbieten.:D -
Lieber walahfried,
bitte nimm zur Kenntnis dass wir uns in diesem Thread zum Thema Global Economic Collapse unterhalten möchten.
Bitte beachte die Forenregeln und störe hier nicht weiter mit Themenfremden Beiträgen!
-
walahfrid
Beiträge: 76Kein Beitrag mit konkrter Aussage zum Thema.
Das bestätigen hier alle aktiven Threadteilnehmer.Fazit: ein Störenfried, der den Threadfluss gezielt unterbricht, um den Meinungsaustausch zu sabotieren.
ZitatDieser Goldbaron beispielsweise hat auch schon langsam pathologische Züge angenommen in seinem Sendungsbewusstsein und seiner behaupteten Meinungsführerschaft.
Ohne Worte!
Bitte beachte die Forenregeln und störe hier nicht weiter mit Themenfremden Beiträgen!
-
Zitat
Original von walahfrid
Meine Kritik richtet sich nicht für oder gegen irgendwelche Meinungen....sie richtet sich gegen einseitige und tendenziell rechtsradikale Tendenzen im Forum.Kleines Zitat heute( ich weiss nicht von wem, aber das lässt sich herausfinden):
"die Krummnasen".@ walahfrid
Soll das eine konkrete Drohung gewesen sein ?
Wird sicher noch weiterhin Interessant bleiben mit Dir.A.R.
-
-
76 Beiträge FLUFF und keiner der Admins merkts man man, als ob die sowas bewußt dulden würden...
-
Zitat
Original von Homm13
76 Beiträge FLUFF und keiner der Admins merkts man man, als ob die sowas bewußt dulden würden...ADMINs hat dieses Forum leider schon lange keine mehr!
Es wird Zeit sich zu verabschieden, denn konstruktive Diskussionen sind hier nicht mehr möglich.
P.S. Es wäre mit neu, wenn das Wort "Krummnasen" in rechtsradikalem Zusammenhang stehen würde. Aber wer den Thredfluss gezielt attakieren will...
-
del
-
ignorierts halt den wapplerfried!
Mich interessiert vielmehr die story mit der 1bn Wette auf 30%igen Kursrutsch... Ist mir total entgangen.
Sind Wetten in dieser Dimension eigentlich häufig oder gar üblich oder handelt es sich um etwas besonderes. Jemand dazu eine Ahnung?
-
Zitat
In a warped sense, one has to admire the cool way that Americans – who save nothing, in aggregate – tapped into the vast savings pool of thrifty Germans to finance their speculative excesses, and then left the creditors holding a chunk of the subprime losses.
Das bringts auf den Punkt.
Also 100 Gummipunkte fuer die schlauen Amis, die uns in der 11. Stunde nochmal so richtig ein Ei gelegt haben.
So gehen Euroland und der Dollarraum dann Hand in Hand den Bach runter -