Global Economic Collapse



  • Laut nicht verifizierten Informationen bieten El AL und Israeli Airline am Fr den 14.09.2007 keine Flüge nach NYC an. Ist das am 14. nur die Ausnahme oder bieten die nie an Freitagen Flüge an, weiß das jemand?
    ---> Entwarnung da ist vom 5768 2007-09-12 2007-09-14 Rosh Hashanah


    "Notice: From Sept 11, DEBKAfile reporting will be confined to special security events. We go back to routine coverage Tuesday, Sept. 18_"

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Attraktive Wette auf Nicht-Insolvenz von Dax-Unternehmen
    Von Jürgen Röder

    Die Krise auf dem Hypothekenmarkt hat sich nicht nur auf den Aktienmarkt ausgewirkt, sondern auch den Anleihenmarkt erfasst. Anleger können einen Blick auf sogenannte „Credit Linked Notes“ werfen, die eine ansprechende Rendite abwerfen, falls kein Insolvenzereignis eintritt. Die tägliche Investmentidee auf Handelsblatt.com.

  • Zitat

    Original von wolfowitz
    [tube]G3EPkmIaEU0[/tube]


    Toll WolfoWITZ, das soll wohl ein WITZ sein oder was? Der Thread hier heißt GEC...man man der nächste von der trolligen Spammersorte :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Weniger Verschwörungstheorien täten diesem Thread gut, Homm13.


    Am Freitag den 14. September 2007 feiert Israel den 2. Tag das Jüdisches Neujahrsfest, dies zur allgemeinen Information.


    Das Thema ist GEC, richtig Homm13 - Deine Postings sind sehr themenfremd zur Zeit. Ein Video zur Auflockerung sollte gestattet sein.

  • Zitat

    Original von wolfowitz
    Weniger Verschwörungstheorien täten diesem Thread gut, Homm13.


    Am Freitag den 14. September 2007 feiert Israel den 2. Tag das Jüdisches Neujahrsfest, dies zur allgemeinen Information.


    Ach nee, evtl. hättest Du mein Posting genauer lesen sollen, das steht da nämlich drin ;) Komisch, als Goldbaron noch da war zählten die V-Theorien noch :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Wieder zurück zum Thema


    wurde im BANK-RUN-Thread gepostet, scheint aber untergegangen zu sein :rolleyes:


    Jeremy Grantham verwaltet in den USA ein Milliardenvermögen. Zu seinen Kunden zählen Dick Cheney, John Kerry, Exxon Mobile und die Weltbank...„Eine bedeutende amerikanische Bank wird pleitegehen, die Hälfte aller Hedgefonds sowie ein bedeutender Anteil aller Private-Equity-Firmen Konkurs gehen. Der amerikanische Aktienindex S&P 500 wird um mindestens 40 Prozent fallen.“...


    http://www.welt.de/finanzen/ar…rash_kommt_erst_noch.html


    War Grantham der "mystery Investor"??!


    http://www.financialnews-us.co…home&contentid=2448565379
    "The mystery investor has bought put option contracts on the DJ Eurostoxx 50 index that will result in a profit if it plunges to 2,800 or below by the end of September. Based on the 2,800 strike price, the position covers a notional €6.9bn, and potentially even more using a market price of about 4,100 when the trades were done on Tuesday and Wednesday."


    Ähnliche Wetten gab es angeblich auf den S&P500 und in Asien, einige davon sollen nur bis zum 21.09. laufen...



    Anm.: Cheney, Kerry, Exxon??! Weiß Grantham mehr??!

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    8 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von Homm13


    Anm.: Ich glaub mich tritt ein Pferd. ERSTAUNLICHHHHHH, was FEMA alles weiß. Kann man mit einer A-Bombe ein Erdbeben auslösen??!


    Lies selbst.


    Seite 1, 11 und 12 eines OSS-Dokuments aus dem Jahre 1944


    Gruß
    mvd

  • Dass hier viel von verschwörungstheorien die rede ist, ist mir auch schon aufgefallen. Mir ist nicht ganz klar, was das alles mit dem global economic collapse zu tun hat.
    Klar schwirren im web überall mehr oder weniger seltsame ansichten herum, aber ich hab gedacht, das ein forum wie dieses hier, von soetwas nicht auch noch "infiziert" ist.

  • Zitat

    Original von sintlas
    Dass hier viel von verschwörungstheorien die rede ist, ist mir auch schon aufgefallen. Mir ist nicht ganz klar, was das alles mit dem global economic collapse zu tun hat.
    Klar schwirren im web überall mehr oder weniger seltsame ansichten herum, aber ich hab gedacht, das ein forum wie dieses hier, von soetwas nicht auch noch "infiziert" ist.


    Und genau das musst Du mit Deinem 3. Posting kundtun und die Aussagen von Grantham zuspammen??! :rolleyes: :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Gib Spammern keine Chance, nochmal zur Erinnerung ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Schriftgröße:  A A A A A