Hallo,
es gibt eine Regel im Leben, die für Menschen, Produkte, Unternehmen usw gilt, da kannst Du mal diverse Führungskräftecoaches von BMW fragen, wenn Du es nicht glauben solltest.
"Der Mensch ist, was er denkt, was er denkt, strahlt er aus, was er ausstrahlt, zieht er an" UND VICE VERSA
Das Denken wiederum ist stark von unterbewußten Prozessen (70-80%) beeinflusst und vice versa--> limbisches System
Diese unterbewußten Prozesse sind stark von anderen Dingen beeinflusst und vice versa. Neurotransmitter, Hormone, Gene etc...
Es handelt sich hier nicht um KAUSALZUSAMMENHÄNGE, sondern KORRELATIONEN. Es könnte also sein, dass noch andere Dinge einen Einfluss ausüben... Ärzte verwechseln das ja gerne -verdienen damit ja ihr Geld-, bzw. wissen gar nicht was der Unterschied ist, wenn ich mir die Behandlungsmethoden so ansehe.
SO UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA, SONST STEIGT DER ADRENALINSPIEGEL DES BARON ![]()
best regards
BAAL
P.S Wenn ein Arzt meint jeden Menschen GLEICH behandeln zu müssen, dann ähnelt das einem ehemaligen System im OSTEN. Gleichmacherei geht nicht, da jeder Mensch aus genetischer und biochemischer Sicht VERSCHIEDEN ist. Bei einem hilft das, beim anderen jenes, so einfach wäre das. Ganzheitliche Medizin aus allen Bereichen ist angesagt auch wenns Schulmedizinern weh tut. Wie sehr der Glaube an eine Therapie BERGE versetzen kann steht schon in der Bibel geschrieben...