Global Economic Collapse

  • Trotzdem ist weißgarnix immerlesens wert ob ihm nun zustimmt oder nicht


    Der Einblick in die Bilanz von HRE ist sehr gut, nur bleibt eben die Frage wo liegt der unterschied zwischen einem Eingriff bei Holzmann und HRE ?


    Eines ist doch sicher, das Geld was allen derzeit fehlt ist nicht weg, es hat nur einfach jemand anders. Man sollte den Markt frei lassen und es wird bald eine neue Währungentstehen :D

  • Götterdämmerung?
    Nein - der Drops ist längst gelutscht. Hatte an anderer Stelle schon meine Meinung geäußert, daß NWO bereits installiert ist.
    Was wir sehen, ist die Transformation in eine neue, unmittelbare, für jedermann offenkundige Weltherrschafts - Praxis.
    Habe den Streit um des Kaisers Bart ( Defla/Infla) verfolgt; ist aber für das Ergebnis unerheblich. Hier geht es nicht mehr
    um VWL im klassischen Sinne, sondern um GWL(i.e.globale). Gebe Baal Recht, daß die Elite ihre Macht nicht freiwillig abgeben wird.
    Sie verfügt allerdings über das tödlichste Waffenarsenal seit Menschengedenken, beherrscht die gleichgeschalteten Weltmedien,
    steuert direkt oder indirekt die meisten Regierungen und hat somit alle Optionen offen. Spekulationen darüber, wie die einzelnen
    Schritte nun abfolgen, sind müßig. Wenn über Insolvenzen und ihre Folgen etc. nachgedacht wird, sollte man bedenken, daß diese
    Brüder nicht Gesetze befolgen, sondern sie machen diese!
    Über die Kriegsvarianten, die ja als Option vorbereitet und jederzeit abrufbereit sind, mag ich gar nicht nachdenken.
    Abschaffung der Nationalstaaten ? Natürlich, darauf läuft es hinaus, seit Jahren glasklar zu sehen, wenn man will.


    Wir müssen mit wirklich allem rechnen, auch mit dem Schlimmsten (Schalke wird Meister :thumbup: )


    mfg, p.

  • ...beherrscht die gleichgeschalteten Weltmedien...


    Das ist mit dem Internet passe', sonst gaebe es nicht dieses Board.



    ...Heute Morgen kam im Autoradio eine Buchvorstellung: The Prosecution of George W. Bush for Murder.


    [tube]5pvWCLobIlM[/tube]

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

    Einmal editiert, zuletzt von Tollar ()

  • Das ist mit dem Internet passe', sonst gaebe es nicht dieses Board.

    Ja und nein...
    Nach meiner Beobachtung informieren sich immer noch die meisten ,je nach Bildungsgrad abgestuft, aus Zeitungen von "Bild" bis "FAZ" oder aus dem
    Fernsehen von "RTL" u.co. bis "Tagesschau".
    Stimme dir zu, wenn es gelingt, das Internet weitestgehend zensurfrei zu halten, ist vieles möglich.
    Allerdings wußten schon die alten Römer :"Mundus vult decipi" - die Welt will betrogen werden.
    Die Masse will die Wahrheit gar nicht wissen, Verantwortung übernehmen schon gar nicht, deshalb haben die Rattenfänger immer wieder ein leichtes Spiel.
    Wir werden dagegen halten -keine Frage, aber ob`s reicht?

  • Zitat


    Wir müssen mit wirklich allem rechnen, auch mit dem Schlimmsten (Schalke wird Meister :thumbup: )


    Hallo,


    Es gibt Gegenkräfte sonst würde das ganze Kontrollsystem instabil und nicht mehr funktionieren. Drum heißt es ja DIVIDE ET IMPERA ;) Die einzigen die der Ausgang nicht interessiert sind diejenigen die teilen...denen is egal was kommt, ob NWO oder FREIHEIT, sie kontrollieren beide Seiten und sind deswegen auch nie idealistisch, warum auch, sie haben das physikalische Gesetz der Stabilität eben kapiert.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Das Board hier ist weitestgehend zensurfrei, so wie auch etliche Quellen (nicht nur im Web) in den USA. Man sollte bedenken, wir sind hier lediglich die Kanarienvoegel im globalen Bergwerk. Ich stimme zu, solange DSDS laeuft, wird die Masse nicht nervoes. Aber das kann sich schlagartig aendern.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Bei dem Bailout gehts hauptsächlich um HANKS Aktienoptionen von Goldman Sachs. Wurde hier im Thread auch bereits erwähnt...Warum schafft es kein Schreiberling mal richtig zu berichten? Er könnte sich jetzt nen Namen machen...


    Das ist eigentlich oeffentlich...


    Nonqualified Stock Options (right to buy)
    Strike: $131.64 (Schlusskurs heute $120.70)
    Ammount: 220,392
    Expiration: 11/27/15
    "Of these Stock Options, 40% vested immediately upon grant, with the remaining 60% vesting on November 28, 2008. The Stock Options become exercisable in January 2009, although the underlying shares are subject to transfer restrictions until January 2010. "

    [url]http://www.secinfo.com/dnFu6.zmz.htm
    [/url]



    Sollte GS bald bei $2,400 stehen, kommt das mit den $500 Mio hin. Erklaert auch den Kniefall im Kongress.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tollar ()

  • Das Board hier ist weitestgehend zensurfrei, so wie auch etliche Quellen (nicht nur im Web) in den USA. Man sollte bedenken, wir sind hier lediglich die Kanarienvoegel im globalen Bergwerk. Ich stimme zu, solange DSDS laeuft, wird die Masse nicht nervoes. Aber das kann sich schlagartig aendern.


    Die gedanken sind frei und werden es auch immer sein.


    'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn ich hier lese , die Nationalstaaten sind dann am Ende , der Amero kommt. Wenn ich hier lese die Journalie hat keine Schuld .... natürlich hat Sie Schuld. Alle die das Volk täuschen haben Schuld von der Politik , den Wirtschaftsbossen bis hin zur Journalie. Man sollte sie nicht davonkommen lassen.


    Aber ist es nicht auch unsere Pflicht auf die Leute einzuwirken, um den Amero , den Zerfall der Nationalstaaten zu verhindern ? Sollte es nicht unsere Pflicht sein endlich ein freies demokratisches Deutschland zu gründen , zurück zur Nationalwährung. Wir können hier ja drüber reden was "die" vorhaben , nur kann ich mich schwer damit abfinden dabei nur zuzusehen. Viele Menschen haben lange genug die Fresse gehalten , wir sollten auch aktiv werden wenn es soweit ist und die Leute zumindest in unserer Umgebung auf die wirklichen Verbrecher aufmerksam machen. Der Amero würde das ganz wohl doch nur wieder zurückbringen. Die die jetzt verantwortlich sind würden weiter die Macht behalten , die Leute die besser informiert sind sollten die Chance nutzen den Rest der Menschen Alternativen aufzuzeigen , ich glaube wenn hier alles zusammenbricht ist das Vertrauen in die ganzen beschwichtiger dahin , das dies die Stunde wäre in der man endlich ne Chance hätte "kein Spinner , Verschwörungstheoretiker usw." zu sein. Denn die die immer beruhigen , das werden auch die Menschen so schnell net vergessen , in die setzt dann doch niemand mehr vertrauen.


    Könnte eine Entscheidene Phase sein ^^ hab mir schon mal überlegt ob ich dann einfach bei uns in der Stadt eine spontanrede halten sollte , irgendwas müssen wir doch tun , wir haben zwar alle EM's und sind wohl besser vorbereitet als die meisten Menschen , nur wollen wir denn immer nur zusehen, uns hier treffen und mit der Arroganz in den Sessel zurücklehnen das wir recht hatten ?

  • Wenn ich hier lese , die Nationalstaaten sind dann am Ende , der Amero kommt. Wenn ich hier lese die Journalie hat keine Schuld .... natürlich hat Sie Schuld. Alle die das Volk täuschen haben Schuld von der Politik , den Wirtschaftsbossen bis hin zur Journalie. Man sollte sie nicht davonkommen lassen.


    Aber ist es nicht auch unsere Pflicht auf die Leute einzuwirken, um den Amero , den Zerfall der Nationalstaaten zu verhindern ? Sollte es nicht unsere Pflicht sein endlich ein freies demokratisches Deutschland zu gründen , zurück zur Nationalwährung. Wir können hier ja drüber reden was "die" vorhaben , nur kann ich mich schwer damit abfinden dabei nur zuzusehen. Viele Menschen haben lange genug die Fresse gehalten , wir sollten auch aktiv werden wenn es soweit ist und die Leute zumindest in unserer Umgebung auf die wirklichen Verbrecher aufmerksam machen. Der Amero würde das ganz wohl doch nur wieder zurückbringen. Die die jetzt verantwortlich sind würden weiter die Macht behalten , die Leute die besser informiert sind sollten die Chance nutzen den Rest der Menschen Alternativen aufzuzeigen , ich glaube wenn hier alles zusammenbricht ist das Vertrauen in die ganzen beschwichtiger dahin , das dies die Stunde wäre in der man endlich ne Chance hätte "kein Spinner , Verschwörungstheoretiker usw." zu sein. Denn die die immer beruhigen , das werden auch die Menschen so schnell net vergessen , in die setzt dann doch niemand mehr vertrauen.


    Könnte eine Entscheidene Phase sein ^^ hab mir schon mal überlegt ob ich dann einfach bei uns in der Stadt eine spontanrede halten sollte , irgendwas müssen wir doch tun , wir haben zwar alle EM's und sind wohl besser vorbereitet als die meisten Menschen , nur wollen wir denn immer nur zusehen, uns hier treffen und mit der Arroganz in den Sessel zurücklehnen das wir recht hatten ?



    ...... wird wohl damit enden, das wir Sesselpupser uns hier treffen, uns wonnig selbstbeweihraeuchern, bis wir eines morgens feststellen


    dass GS nicht mehr Online ist und wir niemanden haben dem wir mitteilen koennten das wir gerade einen Raid von Goldpolizei, Pluenderern


    und evtl Schlimmeren hatten......


    Aber das macht ja alles nix, weil wir haben's ja kommen sehen..... :wall: :wall:

  • Wenn ich hier lese , die Nationalstaaten sind dann am Ende , der Amero kommt. Wenn ich hier lese die Journalie hat keine Schuld .... natürlich hat Sie Schuld. Alle die das Volk täuschen haben Schuld von der Politik , den Wirtschaftsbossen bis hin zur Journalie. Man sollte sie nicht davonkommen lassen.


    Aber ist es nicht auch unsere Pflicht auf die Leute einzuwirken, um den Amero , den Zerfall der Nationalstaaten zu verhindern ? Sollte es nicht unsere Pflicht sein endlich ein freies demokratisches Deutschland zu gründen , zurück zur Nationalwährung. Wir können hier ja drüber reden was "die" vorhaben , nur kann ich mich schwer damit abfinden dabei nur zuzusehen. Viele Menschen haben lange genug die Fresse gehalten , wir sollten auch aktiv werden wenn es soweit ist und die Leute zumindest in unserer Umgebung auf die wirklichen Verbrecher aufmerksam machen. Der Amero würde das ganz wohl doch nur wieder zurückbringen. Die die jetzt verantwortlich sind würden weiter die Macht behalten , die Leute die besser informiert sind sollten die Chance nutzen den Rest der Menschen Alternativen aufzuzeigen , ich glaube wenn hier alles zusammenbricht ist das Vertrauen in die ganzen beschwichtiger dahin , das dies die Stunde wäre in der man endlich ne Chance hätte "kein Spinner , Verschwörungstheoretiker usw." zu sein. Denn die die immer beruhigen , das werden auch die Menschen so schnell net vergessen , in die setzt dann doch niemand mehr vertrauen.


    Könnte eine Entscheidene Phase sein ^^ hab mir schon mal überlegt ob ich dann einfach bei uns in der Stadt eine spontanrede halten sollte , irgendwas müssen wir doch tun , wir haben zwar alle EM's und sind wohl besser vorbereitet als die meisten Menschen , nur wollen wir denn immer nur zusehen, uns hier treffen und mit der Arroganz in den Sessel zurücklehnen das wir recht hatten ?



    ...... wird wohl damit enden, das wir Sesselpupser uns hier treffen, uns wonnig selbstbeweihraeuchern, bis wir eines morgens feststellen


    dass GS nicht mehr Online ist und wir niemanden haben dem wir mitteilen koennten das wir gerade einen Raid von Goldpolizei, Pluenderern


    und evtl Schlimmeren hatten...... Aber das macht ja alles nix, weil wir haben's ja kommen sehen..... :wall: :wall:

  • http://www.boerse-online.de/ma…Verkaufswelle/503026.html


    Zitat

    DAX im Fokus:



    Der DAX wird vorbörslich bei 5650 Punkten gehandelt und damit rund 150 Punkte unter dem gestrigen Xetra-Schlussstand. Eine ausführliche Technische Analyse des DAX finden Sie unter [Blockierte Grafik: http://www.boerse-online.de/pix/link_il.gif] Freier Fall droht.

    (Ich halte eh nichts von technischer Analyse, aber was solls...)

  • Kriegsrecht !! in den USA ? !!!


    http://politikglobal.blogspot.com/


    *gähn*


    Krieg abgesagt...


    Martial Law bedeutet nur das das Repräsentantenhaus diese Sache nun als "ACHTUNG!!! DIE SCHEISSE BRENNT!!!!" einstuft.


    Bisher kein Krieg in den USA... leg dich wieder hin.


    Kommen wir nun zu en Ereignissen an der Heimatfront:


    lokaler Edeka... ruhig, um 8:05 5 Fahrzeuge auf dem Parkplatz. Keine Hamsterkäufe.
    lokale Sparkasse... ruhig, um 8:20 funktionieren alle 3 Automaten, die Tussys sitzen blöd rum, die Typen tragen ihre neuen Anzüge auf. Kein Bank-Run.
    lokale Arbeitskollegen wissen aber was gemeint ist, wenn ich vom schwarzen Dienstag spreche.
    lokaler Berieselungssender des Propagandaradios spricht allerdings davon: "Keine Angst, alles ist sicher. Das schlimmste und schlechteste was SIE jetzt tun könnten, ist das Geld von der Bank zu holen. Damit schaden SIE der Bank und Deutschland!"

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • Das ist schon alles recht, was ihr schreibt. Aber ändern tun wir daran eh nichts, den die dumpe Masse muss das richten.
    Und davon sind wir noch meilenweit entfernt, wie bei der Wahlberichterstattung zuletzt in Bayern wunderschön zu sehen war.
    Da stellt sich ein Maget hin und sieht sich unter tosendem Applaus der Wahnsinnigen der SPD Fraktion schon als Sieger, blos weil die CSU abgewatscht wurde und übersieht dabei völlig, das die "Überflüssigen" der SPD selbst das schlechteste Wahlergebniss allerzeiten eingefahren haben.


    Frei nach dem Motto- " Ich habe in die Hose geschissen, aber die anderen stinken noch viel mehr"


    Da fällt mir nichts mehr dazu ein über soviel Dummheit auch des Wahlvolkes, die denjenigen Parteien, die als Volksparteien gelten, aber seit fast schon Jahrzehnten im politischen Filz versinken, dauerhaft die Stimmen sichern. Wer hat Hartz 4 zu verantworten, die Mehrwertssteuerlüge, den Gesundheitsfonds, staatliche Überwachung, die Rentenlüge, Bundeswehreinsätze im entferntesten Ausland, Euroeinführung, EU-Anbiederung bis zur Selbstaufgabe, schleichende Islamisierung, CO2-Lüge,Privatisierung funktionierender staatlicher Strukturen bis zu deren Ausschlachtung der Filetstücke, usw.usw.


    Nein Freunde, mit so einem betriebsblinden Volk lässt sich nicht revolutionieren. Wie gestern gesehen in der Neuverfilmung der Brücke ist unser Volk heute noch genauso Dumm wie damals und lässt sich schön brav zur Schlachtbank führen.


    Meine Meinung ist gelinde gesagt, das sich jeder, der Union,SPD, Grüne wählt mitschuldig. Mit Abstrichen würde ich das wählen der Liberalen und der Linken als Protest und Sicherung der Eigeninteressen nachvollziehen.
    Ansonsten sollte man sich extremisieren ( wobei welche Norm legt den fest, was extremistisch ist) und die politische Saubande in diesem Land(auf der ganzen Welt) samt ihren hörigen Lobbystenverbänden den richtigen Weg weisen. Und dieser Weg kann nur aus Schmerzen bestehen, wen ihr versteht was ich meine.
    Soviel erstmal dazu, fahre mal wieder zu Proaurum nach München rein und versuche das "Kommende" vorsorglich wieder etwas abzufedern. 8)


  • Hallo,
    ich habe den Artikel gelesen und interessant ist er ja. Nur kommt mir an der Argumentation, daß Gold allem Geld gegenübergestellt wird und damit der Goldwert ermittelt wird, nicht plausibel vor: es gibt Immobilien, Grundbesitz, Maschinen. Darum meine ich, daß die Überlegungen zwar prinzipiell richtig sind, aber über das Ziel hinausschießen.


    Der Rest des Artikels tut ja gerado so, als ob ganz Amerika den 700 Mrd. Bailout herbeisehnt. :thumbdown:


    Die Leute demonstrieren mit "Bailout is bullshit" "Put the bankers in jail" Sprüchen, und was macht die Nasenpresse daraus? "Am Rande einer NPD-Demo kam es zu Ausschreitungen".
    Dreiste Desinformation.

    Bei dem Bailout gehts hauptsächlich um HANKS Aktienoptionen von Goldman Sachs. Wurde hier im Thread auch bereits erwähnt...Warum schafft es kein Schreiberling mal richtig zu berichten? Er könnte sich jetzt nen Namen machen...


    Wem gehören die Medienkonzerne? Ob die internationale Hochfinanz solche Mitarbeiter brauchen könnte? ;)

    Nein Freunde, mit so einem betriebsblinden Volk lässt sich nicht revolutionieren. Wie gestern gesehen in der Neuverfilmung der Brücke ist unser Volk heute noch genauso Dumm wie damals und lässt sich schön brav zur Schlachtbank führen.


    Moment. Dieser Film ist ein Propgandafilm. Der noch dazu rückblickend urteilt - und nebenbei bemerkt, auch noch Idealismus und Opferbreitschaft verhöhnt. Im übrigen haben die "Bösen" in diesem Film, gegen genau jenes Rgime gekämpft, dessen Politik sie heute beklagen. Wer hat da also etwas nicht kapiert?

Schriftgröße:  A A A A A