Global Economic Collapse

• Neu 2008-10-03:

[18:30] Schliessen bald alle Banken?

CrisisCatcher: AUSNAHMEZUSTAND IN DEN USA?, Hawk's Emergency Alert

Zitat

Es verdichten sich die Hinweise, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen ein "Bankenfeiertag", mit Verhängung des wirtschaftlichen Ausnahmezustandes in den USA, unmittelbar bevorsteht. Möglicherweise schon am 4. Oktober 2008.

Könnte sein, lange schaffen es die Banken ohnehin nicht mehr. Franklin D. Roosevelt hat es 1933 gemacht (zusammen mit einem Goldverbot). Man könnte auch zugleich eine Terror-Show veranstalten.Aus dem Charakter der Akteure wollen sie eher das System bis zu ihrem Abgang am 20. Januar weiterretten (Bush) bzw. die GS-Aktien erhalten (Paulson). Daher bin ich skeptisch.

PS: Die USA haben gerade 10 Trillions erreicht (Staatsschulden): http://www.treasurydirect.gov/NP/BPDLogin?application=np

http://hartgeld.com/infos-US.htm

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• Hallo,

das wird zu Aufständen führen. Ich bin schon gespannt, was CHINA machen wird, die werden von der DEVALUATION OF THE DOLLAR nicht begeistert sein ;)

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

• Hallo,

in amerikanischen Foren wird schon von Revolten gesprochen. Die wollen sich das nicht gefallen lassen :thumbsup:

best regards
    BAAL

• danke fred.

oh man ... und ich hatte nach der ersten abstimmung noch gehofft esgibt noch etwas vernunft. dann blähen wir es halt noch etwas auf garniert mit steuergeschenken für das wahlvieh ... das werden die dann schon verstehen ... aua

• Hallo,

eins ist jetzt klar:

Die Tore zur HYPERINFLATION sind nun auch für den DOLLAR OFFEN. Dank Irland auch für den EURO.

best regards
    BAAL

• Hallo,

in amerikanischen Foren wird schon von Revolten gesprochen. Die wollen sich das nicht gefallen lassen :thumbsup:

best regards
    BAAL

In den USA wurde gerade - für jeden offensichtlich - eine Diktatur errichtet!

Tollar wird es erst glauben, wenn die FEMA in seinem Garten steht - Jedem das Sein! ;)

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• Hallo,

hört David Morgen gut zu:

[tube]NN97tmw6qvY[/tube]

Jeder der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist wird jetzt Dollar auf den Markt schmeißen...

best regards
    BAAL

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Hallo,

best regards
    BAAL

Die Wähler können ja nun die Republikaner abwählen, die Ihnen den ganzen Schlammassel eingebrockt haben nach 4 Jahren Regierung. Ne warte mal, die haben ja mehrheitlich dagegen gestimmt. Nun gut dann sollen sie halt die Demokraten abwählen, die jetzt mehrheitlich zugestimmt haben! Aber warte mal, wieso sind die dafür, das sind doch die gemässigten in der USA? Also dann halt beide - zumal beide Kandidaten ja dafür waren - nicht wählen. Also ich meine, natürlich nicht NICHT wählen, sondern was anderes. :wacko: Eine andre Partei. - Aber haben die denn überhaupt mehr als 2 Parteien? :hae: Hilfe, ist das überhaupt eine Demokratie? Das ist ja fast wie's in Bayern mal war.....Mist :boese:

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• [quote='BAAL',index.php?page=Thread&postID=311010#post311010]Hallo,

das wird zu Aufständen führen. Ich bin schon gespannt, was CHINA machen wird, die werden von der DEVALUATION OF THE DOLLAR nicht begeistert sein ;)

best regards
    BAAL[/quote

Baal, WAS konkret, meinst Du, wird zu Auständen WO führen ?]

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

• Hallo,

die amerikanischen Bürger werden sich das nicht gefallen lassen. Es gab bereits Proteste, von denen bei uns wie immer nicht berichtet wurde.
    http://alles-schallundrauch.bl…showComment=1222691220000

Das wird sich jetzt enorm verschärfen. Gehn die Abgeordneten jetzt nicht in den Urlaub? Dann kann Bush MARTIAL LAW ausrufen...

best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A