Amero ....ist das jetzt der totale Kollaps?

  • Hallo!


    ...habe von einem befreundeten - ebenfalls auf Edelmetalle fixierten Menschen-gerade folgendes Video per mail bekommen.


    Weiß nicht,ob diese Geschichte hier bereits die Runde gemacht hat-stelle es dennoch ein.


    Daß permanentes Dollardrucken ohne jeglichen Background nicht nur inflationär,sondern irgendwann richtig nach hinten losgehen MUSS,sagt einem schon das minimale,volkswirtschaftliche Grundverständnis.


    Daß es aber - wenn man dem Video denn ein Mindestmaß an Seriosität beimisst-diese Form annimmt - dafür ist schockierend eine verharmlosende Vokabel.


    Das ist das Worst case-Szenario.


    http://video.google.com/videoplay?docid=1954933468700958565&hl=es


    Wer es also nicht kennt,nehme sich 9 Minuten Zeit - mich hat es danach echt umgehauen.


    Mit Dank für Kommentare und Meinungen.


    Gruß


    Inflationsschreck

  • Wie geil ist das....! Ist das wirklich so ein Kupferteil, was Hal da begeistert in die Kamera hält? Da hat ihm aber einer ordentlich einen aufgebunden. Ganz klar, geht nach China das teil. Die suchen nach günstigen Kupferquellen..... :D :sleeping:




    edit: ah ha, die Details dazu finden sich hier (ganz unten). Hal meint natürlich, die Webseite von daniel carr hätte man nach seiner Präsentation schnell hochgezogen, um seine großartige Enthüllung lächerlich zu machen. Alles klar. Man sollte schon auch mal verlieren können und dann wenigstens den Mund halten...... :wall:

  • Trade Dollars wurden offizell von den USA herausgegeben, allerdings nur bis 1885. Danach wurde ein Grossteil wieder eingezogen.


    [Blockierte Grafik: http://coinfacts.com/silver_do…1884_trade_dollar_obv.jpg][Blockierte Grafik: http://coinfacts.com/silver_do…1884_trade_dollar_rev.jpg]


    Es wird vor gefaelschten Trade-Dollars "made in China" gewarnt: ANACS warns of counterfeit Trade dollars


    In abgeandelter Form wurden "neue" Trade-Dollars gepraegt, die allerdings nicht von den USA herausgegeben wurden:
    [Blockierte Grafik: http://www.dc-coin.com/ProductImages/td_20_2007_pr.jpg
    Die Vorderseite des Amero ist mit den 2007-Trade-Dollars "United States of America" identisch, die Rueckseite ist nur leicht abgewandelt:
    [Blockierte Grafik: http://www.dc-coin.com/ProductImages/una_10a_2007_pr.jpg]


    Diese Muenzen wurden von Daniel Carr gestaltet und er verkauft sie auf seiner Webseite (dc-coin.com). Er vermerkt auf seiner Webseite:


    These private-issue fantasy pattern coins will be struck as an annual series (until such time as it is no longer legal to do so), starting in the latter part of 2007.(Q)



    Die Amero-Verschwoerung wird auch immer mit Geruechten in Verbindung gebracht, Bush werde den Ausnahmezustand bald verhaengen, einen weiteren Terroranschlag inszenieren und damit die Praesidentschaftswahl am 4. November verhindern. In einer Wocher werden wir wissen, was dran ist. Das mit dem Amero ist lediglich eine clevere Masche Silber, Kupfer und Bronze teuer zu verkaufen. Auf diversen Webseiten und E-Bay werden Praegungen in Bronze (angeblich nur eine 50 Stueck Serie) fuer $61 verkauft. Sicher interessante Sammlerobjekte, aber diese Phanatsiemuenzen sind sicher nicht viel mehr als den Materialwert wert.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A