Die Lakota Indianer gründen neue Bank nur für Gold und Silber

  • "Der Häuptling der Lakota, Russel Means, sprach sich bereits sehr kritisch über das amerikanische Währungssystem aus und bezeichnete die Federal Reserve Bank als kriminelle Organisation. Nun haben die Lakota die Konsequenzen gezogen und ein alternatives Bankensystem auf die Beine gestellt, welches durch Gold und Silber gedeckt ist."


    aus: http://alles-schallundrauch.bl…ner-grnden-neue-bank.html


    kinders, was ist denn das für eine traumhaft schöne münze?


    [Blockierte Grafik: http://press.freelakotabank.com/images/Introductory%20Coin%201oz%20.999%20Fine%20Silver.jpg]



    haben wollen!!

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

  • , aber mein Geld wuerde ich den vorerst nicht anvertrauen. Keine Firmenregistrierung, keine Adresse, kein Ansprechpartner (management ... coming soon), nur ein 888er Nummer - Webseite erweckt momentan nicht gerade Vertrauen ... und 40$ pro Unze Silber ist nicht billig.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • , aber mein Geld wuerde ich den vorerst nicht anvertrauen. Keine Firmenregistrierung, keine Adresse, kein Ansprechpartner (management ... coming soon), nur ein 888er Nummer - Webseite erweckt momentan nicht gerade Vertrauen ... und 40$ pro Unze Silber ist nicht billig.


    Nicht wegen der Idee, aber es gibt auch kritische Stimmen zu den Leuten, die das machen (kopiert aus aus SchallundRauch-Blogspot):


    Rotweisser Kritischer Adler im Morgentau hat gesagt:


    Diese "Indianer-Geschichten" sind mit Vorsicht zu geniessen. Die Lakota Freedom Delegation ist kein offizielles Lakota Gremium und hat keine Mehrheiten hinter sich. Russell Means kann nicht als der Häuptling der Lakota bezeichnet werden! Russell Means hat schon im Jahre 1973 die unabhängige Oglala-Nation ausgerufen wo auch nichts daraus wurde. Ausserdem ist Russell Means ein guter Schauspieler und hat schon in diversen Filmen mitgespielt. Hier noch der Link zur Seite der offiziellen Sioux-Behörde Zur Bank: Schaut man unter 'About The Free Lakota Bank' unter 'Management' nach steht: "Coming soon..." nicht gerade sehr vertrauenserweckend.


    Weiter: um diese Lakota Silbermünzen zu kaufen, muss mit US-Dollar bezahlt werden. Ich habe gedacht der Dollar sei eine wertlose Währung? Warum akzeptieren sie dann diese wertlose Währung und nicht einen realen Gegenwert? Eine Lakota-Silbermünze kostet übrigens 40 $! Und wo bitte kann man mit diesen Münzen dann bezahlen? Es gibt keine Liste von Händlern, die dieses neue Geld akzeptieren.


    Vielleicht ist einer der Leser(innen) hier vermögend und bestellt bei der Free Lakota Bank mal versuchsweise eine Münze und lässt diese (falls sie auch wirklich geliefert wird) auf ihre Echtheit und ihren Wert schätzen und teilt uns hier anschliessend das Resultat mit? Für mich sieht das Ganze aus wie ein weiteres Geschäft um ein paar Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Hochachtungsvoll
    Ihre Mikrofinanz

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • , aber mein Geld wuerde ich den vorerst nicht anvertrauen. Keine Firmenregistrierung, keine Adresse, kein Ansprechpartner (management ... coming soon), nur ein 888er Nummer - Webseite erweckt momentan nicht gerade Vertrauen ... und 40$ pro Unze Silber ist nicht billig.


    Immer nach oben schauen , Indianer machen Rauchzeichen , da ist Ihr Wohnsitz wo's qualmt . 8o


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • max


    korrekt, hatte schon gesucht aber beim überfliegen wohl nicht genau hingeschaut, finde die aufmachung+münze+webseite so interessant das sich vielleicht ein eigener thread anbietet, was meinst du?


    die münze sieht doch wohl richtig edel aus!


    Tollar


    500 - 1000 Coins $ 14.75 super! also ich hoffe das etabliert sich und wir sehen die dinger hier bei unseren händlern, also auf gehts liebe händler, strong buy! :thumbup: obergeile optik!!

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

    Einmal editiert, zuletzt von highfly ()

  • Wieso gründen nicht einige von euch gemeinsam hier eine Bank???


    Sind doch einige solvente User hier am Start.....da müsste doch was möglich sein.


    Ich würde dort sofort ein Konto eröffnen...



    Wäre jemand von euch vielleicht bereit einen Schwung solcher Münzen (mind. 500Stück) zu bestellen?? Ich würde dann auch gleich mal eben 20 davon abnehmen...

  • Tollar


    500 - 1000 Coins $ 14.75 super! also ich hoffe das etabliert sich und wir sehen die dinger hier bei unseren händlern, also auf gehts liebe händler, strong buy! :thumbup: obergeile optik!!

    Wenn soviel Begeisterung da ist, vielleicht bringe ich bei meinem naechsten D-Besuch einen Kasten davon mit. Wird der D-Staat 7% oder 19% dafuer abgreifen ?

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A