Hallo zusammen,
ich hab zu obigem Thema mal gegoogelt, aber sehr wenige aussagekräftige Treffer erhalten. Die einzigen kritischen Stimmen waren hier im Goldseiten-Forum, alles andere waren Lobeshymnen die mir einen getürkten Eindruck gemacht haben, oder aber Werbung für das Seminar. Der Beitrag hier war leider vom Januar 08 und schon abgeschlossen. Oberdrein konnte niemand wirklich von Erfahrungen mit dem kress´schen System berichten.
Ich kann das mittlerweile. Nicht, daß ich damit angeben will. Glaubt mir, es ist nicht die Erfahrung, die ich machen wollte. Mein Fazit ist, daß es sich hier um ein Schönwettersystem handelt, das nur bei steigenden Kursen funktioniert. Da brauch ich aber kein System, sondern pack einfach nur die Kohle rein und seh zu, wie sie sich vermehrt. Gleiches gilt natürlich bei fallenden Kursen und short gehen, aber ich muß halt vorher wissen, ob es sich um einen Aufwärts- oder Abwärtstrend handelt, und das mit dem vorher wissen ist ja nicht ganz so einfach.
Ich hab im November 07 mit dem Traden begonnen und zuerst auch gute Gewinne eingefahren. Als Insider kennt ihr die Kurve des Goldpreises, und somit wird Euch das nicht weiter wundern. Dann kamen der März 08 und die Monate danach, und da hat es mich bös gebeutelt. Auch das wird Euch nicht wundern .
So wie mir ging es übrigens noch 2 anderen Seminarteilnehmern mit denen ich in Kontakt stehe.
Sollte irgendjemand positive Erfahrungen mit dieser Handelsmethode haben, würde mich das brennend interessieren.
Bis dann...
Joey