Hi Twinson,
steht in der angehängten PDF.
30. November 2024, 12:46
Hi Twinson,
steht in der angehängten PDF.
Hallo, hat jemand eine Info ob es die Koalas 2007 oder 2009 auch in Gold gibt......den 2008 gab es ja in PP-Gold wo von allerdings wenige nur geprägt wurden....vielleicht weiss ja jemand wo man ggf. noch die Koalas 2008 in Gold zu 1/2 Unze und bestimmt nicht möglich den 1 Unzen Gold-Koala bekommen kann.
Ich schreibe zwar gier unter Silber, wollte aber keinen Extra-Thread dafür eröffnen.
Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110338827424 kannst du sogar ein Goldset erstehen.
Gruß TimS
hi
also mir gefällt der koala irgendwie überhaupt nicht, mich wundert es das die perth mint nicht nen Kookaburra in gold rausbringt, gibt es ja noch nicht oder? daran hätten sicher mehr interesse..
mfg stargate
Werden Koala u. Kookaburra 1 oz. Silber eigentlich in VPEs oder einzeln in Kapsel geliefert, oder differiert das je nach Bezugsquelle ?
Werden Koala u. Kookaburra 1 oz. Silber eigentlich in VPEs oder einzeln in Kapsel geliefert, oder differiert das je nach Bezugsquelle ?
beide kommen in der regel in kapsel. 20 kapseln sind zu einer rolle verschweißt. dann gibts noch masterboxen, ein pappkarton mit 5x 20er rolle also 100 unzen
"Münze ist in bester Qualität und befindet sich in der Münzkapsel", aber in was für einer???
Vielleicht in so einer ???