Unterforum Marktplatz ausmisten

• Hallo,

was hält denn die Gemeinde davon den Marktplatz hier etwas auszumisten ?

Allein in den Silberangeboten sind es momentan 1746 Beiträge von denen geschätzt 90% als Inhalt Sachen wie "danke...erledigt...schon weg..." usw haben...

Liebes Team, das geht doch übers ACP ruck zuck...wozu sollen denn da Beiträge von mitte 07 stehen wo nur "erledigt" drinn steht ?

In den Foren wo ich Mod bin (und war) wurden Angebote nach 4-8 Wochen gelöscht, dann sind sie im normalfall eh erledigt.

Grüße...

• doch .. ich schliesse mich der Meinung an .. die Angebote die älter als 2 oder 3 Wochen sind, sollte man einfach löschen

oder den Thread wenigstens ab und zu mal neu starten .. z.B. Angebote 2009 am 1 Jan und am 1 Feb den Alten Thread ganz löschen.

natürlich gibts wichtigers ...

• Hallo Goldseiten-Forum-Team....wenn jeder hier einen Wunsch frei hat.....

Ich wünsche mir, dass auf der rechten Seite immer präsent ist:

Spotpreis: Gold
    Spotpreis: Silber
    USD Index

Das wäre so tollllllllll, dann muss man nicht immer auf andere Seiten gehen....

Schöne Weihnachten

• Hallo Twinson,

eine technische lösung ist mir nicht bekannt , jedenfalls nicht als Standart im WBB...(vielleicht gibts da nen Hack, aber das läst man besser...)

Ein Vorschlag, gib mir Zugriff aufs ACP und ich kümmer mich regelmäßig drum. (brauche dann ja nur Zugriff auf die Themenbearbeitung) wennst ablehnst kann ich es verstehen ;) würde auch nicht jeden an "mein" ACP lassen.

Grüße der-Strauss

• Um ehrlich zu sein würde ich mich nicht sonderlich wohl fühlen wenn jemand mit 41 Posts, den hier noch überhaupt niemand kennt, Zugriff auf das ACP bekäme, auch wenn es nur die Themenbearbeitung ist.

• macht halt einfach zum 1.Jan 09 jeweils einen neuen Thread auf; die alten löscht ihr dann Ende Januar...

DAFÜR :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Hallo Donk,

sehe ich genau so und rechne daher auch ganz fest mit einer Absage.

OT : einige kennen mich hier aber schon ;)

OT 2 : 41 Beiträge, richtig, heist aber nichts ;) schau mal bei denen vorbei die viele Beiträge am Tag schreiben, und sortier mal den ganzen unnötigen Bullshit aus... da bleibt bei vielen nicht viel über. Wenn hier alle nur dann schreiben würden wenn sie wirklich etwas hilfreiches/konstruktives zum jeweiligen Thema Beitragen könnten dann wäre hier verdammt wenig los...

Nen schönen Abend noch,

Grüße der Strauss

Schriftgröße:  A A A A A