Ich hatte mir vor 2 Monaten 2 1/4 Golddrachen gekauft für 335? pro Stk. und heute schaue ich bei PS Coins und sie kosten noch genauso viel
Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen ![]()
Das ist genau das was Bezahlschreiberlinge wie Panda und Konsorten nie kapieren werden, deswegen werden sie immer Panik verbreiten und solche Aussagen gekonnt ignorieren und auch nicht kommentieren.
Panda ist das Oberschaf in einer Herde Systemlemminge, die hier ab und zu ihre Anlageberaterfähigkeiten zum Besten geben.
Würde mich nicht wundern, wenn er Schulungen für Bankberater leitet...
Sie selber verfügen über keinerlei Kapital/Vermögen, deswegen sind sie vom Neid zerfressen wenn sich andere physisch eindecken.
Außerdem wäre es nicht den Interessen derer zuträglich, von denen sie in Lohn und Brot gehalten werden.
Im Chartthread ist auch noch so ein Kandidat, der träumt schon von 1150 Dollar weil ihrgend eine Line von hier nach dort spiegelt. ![]()
----> ![]()