Beiträge von Goldsturm

    da scheint eine regelrechte Manie zu herrschen wenn ich mir die Preise anschaue ... wenn ich so überlege was die Dinger letztes Jahr noch gekostet haben und damit meine ich nicht den Silberpreis....

    Tja, da lob ich mirdoch meine Lunar II Silber Kilos in polierter Platte mit einer Auflage von grade mal 500 Stück :D
    Mehr als 1300 EUR würde ich für den Panda nicht ausgeben, bei dieser Auflage .... :thumbdown:

    derzeit dürfte es wohl bei allen Händlern eine längere Lieferzeit geben, da ja schon die Mints, vor allem die Münze Österreich kaum hinterherkommen...
    demnach zur Zeit nichts ungewöhnliches - Zu normalen Zeiten ist das aber definitiv zu viel ....

    Wer hat eigentlich behauptet, daß die Menschheit das Zwangssystem Staat eigentlich benötigt? Bevor sich ein paar Gauner dieses System ausgedacht haben um das Volk zu unterjochen, in welcher Form auch immer, ging's auch ohne. Ich kann jedenfalls darauf verzichten! Jedes System, was den einzelnen dazu zwingt irgendetwas zu tun oder oder auch bleiben zu lassen, obwohl es niemand anderem schadet hat mit einer freiheitlichen Gesellschaft nichts aber auch garnichts zu tun!

    http://www.welt.de/wirtschaft/…ieder-Geld-verdienen.html


    Tja, wer hätte das gedacht - mehr als 1500% Performance mit Altpapier, dagegen sieht Gold ganz schön alt aus...


    Würde mich ja nicht wundern wenn bald keine Kupferleitungen mehr geklaut würden sondern Altpapiertonnen [smilie_happy]


    Frag mich nur was die Chinesen mit dem ganzen Kram wollen?!


    BTW: Hat jmd nen Chart für Altpapier parat? - am besten den Spotkurs der letzten 10 Jahre :thumbup:

    Wer redet denn hier schon vor aussteigen?! - Ach richtig ich hatte ja ganz vergessen - Gold ist eine Blase und mit lächerlichen 1000 EUR völlig überbewertet [smilie_happy]


    Naja, mal ernsthaft - Wird sicherlich die Zeit kommen wo man mal was verkauft. zumindest eine der folgende Bedingungen sollte erfüllt sein:


    - Dollar und Euro wurden von einer neuen Währung abgelöst
    - Währungsschnitt wurde durchgeführt und vor allen die Staatsschulden, wie sagt man so schön - "neu verhandelt"
    - Gold hat sein derzeitiges Kaufkraftniveua verdreifacht
    - Silber hat sein derzeitiges Kaufkraftniveau verfünffacht
    - Umkehrung der derzeitigen Verhältnisse, also wenn nur noch 2% der Leute KEIN Gold mehr besitzen


    Wenn schon 2 Bedingungen erfüllt sind und vernünftige alternativen vorhanden sind, wird sicher ein Großteil umgeschichtet 8)

    Na jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand!
    Solche Zustände gabs in den letzten Jahren immer wieder bei G8-Treffen und die letzten Tage haben ja auch gezeigt, was den Beamten manchmal bei einer Demonstration für Gewalt entgegenschlägt. Dass sich die Sicherheitskräfte darauf vorbereiten bedeutet nicht, dass sie nächste Woche die Harz4-Demo niederknüppeln wollen. Die Realität sieht schon schlimm genug aus, da brauch man sich nicht noch was hinzudichten.


    Nee, ist klar - Alles ist OK, business as usual - und morgen sind wir einen Schritt weiter [smilie_happy]


    Nur vorsicht wenn die Realität einen dann doch einholt - ich empfehle dringend mal http://www.steuerboykott.org/ zu lesen, vor allem den Abschnitt "Vor dem Crash kommt die Phase des Faschismus."

    Zitat

    Turbulente Zeiten, Krisenüberwindung und Vermögensschutz.
    Schwimmt Gold gegen den Strom oder wie soll man das derzeitige Verhalten beschreiben?


    Vielleicht mit " härteste Währung der Welt"


    Zitat


    Wo geht das ganze hin? Spricht etwas gegen Gold? Wenn ja, was?


    Wohin das ganze geht? - Ich schätze ein großer Teil geht nach unten, ein anderer aber wiederum nach oben ;)

    Zitat


    Wo steht Gold, wenn es so weiter geht am Jahresende? 1300$ , 1500$, 2000$


    Da meine Glaskugel noch nicht eingetroffen ist, kann ich leider nur Vermutungen anstellen. Gold befindet sich in einem stabilen Aufwärtstrend und findet massiv Unterstützung im 50 Tage gleitenden Durschschnitt der Renditen für PIGS-Anleihen. Weitere Unterstützungen findet man in den Abwärtstrendlinien von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie in den Frühindikatoren zur Geldmengenausweitung durch die Zentralbanken. Um es kurz zu machen - Gold könnte vermutlich weiter steigen, jedoch ist vor einem weiteren Anstieg auch ein neuerlicher Einbruch nicht auszuschließen, der wiederum günstige Möglichkeit zum Nachkaufen böte. [smilie_denk]

    Zitat

    (Eigener Bericht) - Mit einem multinationalen "Polizeitraining" setzt die Bundespolizei in diesen Tagen ihre Vorbereitung für Besatzungstätigkeiten in aller Welt fort. Das dritte "Europäische Polizeitraining" in Lehnin bei Berlin, an dem sich seit dem 7. Juni insgesamt 320 Polizisten aus 16 EU-Staaten beteiligen, simuliert unter anderem die Bekämpfung "gewalttätiger Demonstrationen", die Absicherung von Auftritten hochrangiger EU-Politiker in besetzten Ländern und das Vorgehen angesichts "brennender Barrikaden". (...) Ziel ist eine möglichst effizient abgestufte Aufstandsbekämpfung. (...) Bereits beim ersten "Polizeitraining" in Saint Astier (Frankreich) bildeten "bürgerkriegsähnliche Zustände mit gewalttätigen Übergriffen" das Manöverszenario; die Polizeieinheiten probten damals zum Beispiel die "Evakuierung von EU-Bürgern", einen "EU-Staatsbesuch mit Personenschutz" und die "Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung". Dabei waren die beteiligten deutschen Polizisten "mit Lageentwicklungen konfrontiert, für deren Bewältigung in Deutschland Spezialkräfte oder gar -einheiten vorgesehen sind", so etwa mit "Beschuss durch Scharfschützen, Zugriff in Häusern in Erwartung eines hohen Gewaltpotentials und massivem Einsatz von Reizstoffen", berichtet die Bundespolizei.


    Quelle:http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57837



    Da ahnt wohl wer was noch kommen mag .... Willkommen im postdemokratischen Zeitalter, zu welcher Regierungsform uns dies auch immer führen wird ...


    ?)

    Keine der im Impressum oder Whois stehenden Adressen dürften von den tatsächlichen Hintermännern sein, so doof sind die dann doch nicht.


    .


    Übrigens gibt es bei Google ein Formular mit dem man betrügerische Anzeigen melden kann. Macht natürlich nur Sinn, wenn man ein paar Informationen hat, also Adresse im Impressum gehört jmd anderem, Server steht in Russland/Seychellen, Verweis auf gefakte Trusted Shop Zertifikate etc.


    .


    Ich habe am 15.06. 3 der 4 aktiven Domains gemeldet, die sind jetzt weg 8)
    Kann natürlich auch an etwas anderem liegen, aber ich bin guter Dinge das die Meldung was gebracht hat, da noch eine nicht gemeldete Domain bei Adwords aktiv ist.
    Also ist davon auszugehen - daß man sich dort schon um solche Sachen kümmert, auch wenns mal ein paar Tage dauert.


    .


    Hier der Link falls wieder neue Anzeigen auftauchen: http://adwords.google.com/supp…play=feedback&origin=ashc

    Warnung vor den Shops
    Gargouri-Edelmetalle.com
    Gold-kaufen.de.be
    Gold-Profi.com
    Die Betrüger sind etwas schlauer geworden, die Domains der Shops sind nicht mehr anonym registriert, sondern haben Chinesische Daten oder sogar deutsche.
    An Dreistigkeit kaum zu überbieten ist das Kopieren der Plattform shopauskunft.de auf shopauskunft.net, bzw shop-auskunft.net wo betreffende Shops schon seit 2008 gaaaanz tolle Bewertungen vorweisen können.
    Auch das Preisniveau wurde angehoben, Gold ist dort nur noch 20% billiger als normal :thumbdown:
    Na, wer traut sich? [smilie_happy]