moinsen,
also das mit der ezb stört mich überhaupt nicht. ganz im gegentum. der verkauf kommt mir gerade zupass. mama hat mir angedroht, daß sie mir evtl. mit warmer hand was herschenken will. dann geh ich anschließend auf einkaufstour und fang die brocken auf, mit der die ezb umsich wirft. ![]()
edit: vielleicht sollte ich auch nochw as ernsthaftes hinzufügen.
ich sehe es ähnlich wie schnickschnack. die wenigsten erfahren davon und noch weniger können mit der information etwas anfangen. und dafür brauchen sie nicht einmal besonders dumm sein. ich persönlich nehem es einfach zur kenntnis. und gut ist. glaubt ernstlich jemand, daß die bonzen sich dafür interessieren, was für eine meinung eine minderheit in deutschland hat, sei sie auch noch so fundiert? das motto muss heißen, augen zu und durch. mach jeder das beste aus seiner situation. soll halt jeder der will, seinen eigenen bankrun machen und em horten. ich schau mir das ganze von der seiten linie an. etwas em habe ich bereits gebunkert und auch bargeld wandert auf die seite und was dann kommt??? keine ahnung. vielleicht haben wir und die 1-2 generationen nach uns sich nur künstlich vogelig gemacht und der niedergang beginnt erst in 100 jahren...
mfg