CHEF DES GENERALSTABS DER USA DROHT RUSSLAND & CHINA MIT EINEM „TÖDLICHEN UND SCHNELLEN“ WELTKRIEG – DER NICHT MEHR ZU VERHINDERN SEI
https://kraeutermume.wordpress…t-mehr-zu-verhindern-sei/
Beiträge von niederbayer
-
-
Bei deinen Preisprognosen....hm....da muß ich noch mal nach Platz schauen und nachlegen denn ich werde deine Zeitprognose schaffen
-
...massive Zinserhöhungen???
-
China stößt in großem Stil US-Staatsanleihen ab http://deutsche-wirtschafts-na…til-us-staatsanleihen-ab/
-
Brzezinski sieht die US-Weltherrschaft am Ende
https://www.contra-magazin.com…s-weltherrschaft-am-ende/ -
Dass dies keine geografischen Hirngespinste sind, beweisen amerikanische Geostrategen jeden Tag aufs Neue. Schon vor einem Jahr gab der bekannte amerikanische Sicherheitsberater George Friedman bei einem Vortrag zu, dass es ein „US-Hauptziel seit einem Jahrhundert ist, ein deutsch-russisches Bündnis zu verhindern.“
Nun bestätigte er die Aussage, die damals viel Aufsehen erregte, in einem Interview mit dem Monatsmagazin „Cicero“:
„Natürlich wollen die USA einen Keil zwischen Deutschland und Russland treiben. Es ist doch eine banale Erkenntnis, dass die Vereinigten Staaten ein Problem hätten, wenn deutsche Technologie und russische Rohstoffe zueinanderfänden.“
http://www.neopresse.com/europ…and-und-russland-treiben/
[/quote] -
Venezuela: Für eine Unze Silber gibt es sechs Monate Nahrung
http://www.goldreporter.de/ven…onate-nahrung/gold/60133/ -
Alles anzeigen
Normalerweise kommentiere ich temporäre Geschehnisse nicht, aber hier platzt mir der Kragen:
Kaum werden einige mit Sicherheit wie üblich getürkte Arbeitsmarktdaten in den Markt geworfen, bricht in Wonderland die reinste Euphorie aus:
Der luftgedeckte Dollar steigt stark, derDoofDow steigt um 100 Punkte und das barbarische Relikt Goldfälltwird schnell gedrückt um 25 $.So deutlich habe ich es nie gesagt: Drüben herrscht systematische Verblödung und Manipulation bis zum Abwinken auf allen Ebenen, heute wieder erkennbar...
Genügt es nicht, daß die USA seit Jahrzehnten die Welt mit ihrem Währungsschrott systematisch ausbeutet, wird diese noch unentwegt getäuscht und für dumm gehalten.
Was müssen diese Typen drüben für Komplexe haben....Grüsse
Edel
Deshalb bleibt der Leitzins auch im Keller oder sinkt sogar wie gerade in GB....was wäre der Ami ohne Lug und Betrug????
http://www.finanzen.net/nachri…gt-fuer-Verkaeufe-5022155
-
-
....das die Elite das zulässt wundert mih sehr
-
Die verdeckten US-Interventionen destabilisieren immer mehr Länder in Lateinamerika. Russland bietet diesen Staaten, darunter Argentinien, Brasilien und Venezuela nun Hilfe an.
https://www.contra-magazin.com…t-lateinamerika-die-hand/.....is wie im Wirtshaus,wennst immer dei Votzn aufreisst,steht irgendwann oana auf und dann gibs a Watschn
-
-
De jure könntest auf Unverletzlichkeit der Wohnung pochen https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html
Müsstest nur noch einen Rechtsstaat finden -
BlackRock hat die Ausagbe eines Goldfonds gestoppt, bei dem die Papiere mit physischem Gold unterlegt sind. Der Grund ist eine zu starke Nachfrage. BlackRock sagt, dass die Nachfrage seit Jahresbeginn signifikant angestiegen sei.
http://deutsche-wirtschafts-na…gen-zu-starker-nachfrage/ -
Geldähnlich und günstigHistorische Chance: Warum Sie jetzt besser in Silber investieren als in Gold
http://www.focus.de/finanzen/b…s-in-gold_id_5357383.htmlWohlgemerkt,aus den MSM
-
Eine kurze Zwischenfrage, die mir schon seit längerem auf der Zunge brennt: wo sind eigentlich die vielen Experten, die die letzten Jahre wegen einer möglichen Rezession/Deflation einen Goldpreisverfall bis auf teilweise weit unter 800 USD voraussagten?
Nun haben wir glasklare deflationäre Tendenzen, das Rezessionsgespenst geht um, und was passiert? Gold steigt, und das mit beeindruckender Stärke. Somit zeigt sich einmal mehr, dass der POG besonders in einem solchen Umfeld nicht zur Schwäche tendieren muss...
Grüße
GS
Die Realität hat den,,Experten,,das Maul gestopft....Sepp Herberger sagte:Die Wahrheit liegt auf dem Platz -
Es wird ernst mit der Schulden-Steuer: Die Bundesbank greift überraschend den Vorschlag des IWF für eine 10-prozentigen Zwangsabgabe auf Sparguthaben auf und erklärt, dass eine solche Steuer in „absoluten Ausnahmesituationen“ erhoben werden könnte.
Damit wird deutlich: Die Euro-Retter planen weitreichende Eingriffe in die privaten Vermögen, um die Schulden-Krise zu beenden.
http://liebeisstleben.com/2016…gabe-auf-sparguthaben-zu/ -
China und Russland treiben ihre Partnerschaft voran, um die Dominanz der USA in der Weltwirtschaft zu brechen. Um durch die aktuelle Rohstoff-Krise zu kommen, finanziert die Bank of China im großen Stil russische Unternehmen. Jüngster Profiteur ist Gazprom mit einem Milliarden-Kredit.
http://de.sott.net/article/22459-Scha%E2%80%A6 -
Es ist offiziell: Kanada besitzt kein Gold mehr!
http://n8waechter.info/2016/03…a-besitzt-kein-gold-mehr/,,Wohin dieses Gold mit höchster Wahrscheinlichkeit abgeflossen ist, dürfte nicht schwer zu erraten sein. Ob die Entscheidung des kanadischen Finanzministeriums jedoch wirklich so »weise und listig« war?
Angesichts der im April bevorstehenden Aktivierung der Referenzpreisbildung in Yuan an der chinesischen Rohstoffbörse in Shanghai und der damit verbundenen realen Preisfindung – die nicht auf Papiergold basiert, wie es bei der COMEX und der LBMA der Fall ist, sondern auf physischem Gold -, dürfte sich vermutlich spätestens dann herausstellen, dass der Ausverkauf der kanadischen Goldbestände wohl eher »dämlich« war.,,
-
Die nuklearen Katastrophen im japanischen Fukushima geraten bereits wieder in Vergessenheit. Das sollten sie aber keinesfalls, denn die Sache ist nämlich die:
Im Pazifik befindet sich eine riesengroße Blase mit radioaktiv verseuchten Wasser aus Fukushima, welche für erhebliche Schäden sorgt.
https://newstopaktuell.wordpre…fik-radioaktiv-verseucht/