Mach dir keine sorgen, die von dir genannten Münzen sind sehr bekannt ich darf sie auch mein eigen nennen
Beiträge von niederbayer
-
-
Wenn man bedenkt das die 70 Linken nur mit nein getimmt haben weil der Schirm nicht toll genug ist gibt es doch nur 15 Abweichler oder irre ich?
Also ist es ein Hochverrat von fast allen,,Volksvertretern,,Nun nach dem Parteiengesetz sind die Parteien nicht rechtsfähig und haben sich selbst entmündigt,von der legitimität dieser Politik ganz zu schweigen.Von der Bevölkerung hat man auch nichts zu befürchten also ein Schlaraffenland für Lügner,Betrüger und korrupte Volksverräter die es nicht Wert sind human entsorgt zu werden -
Ja die Nazischublade hier von einigen........
habe vor einiger Zeit ein Urteil vom BVerG reingestellt wo es heisst das Deutsche Reich ist nicht untergegangen und die BRD ist nicht Rechtsnachvolger und ich bin deshalb ein Nazi
dabei kann hier so mancher Vollpfosten nicht das Deutsche vom 3.ten unterscheiden -
Und Dir beim Wichsen.

ui ui taheth jetzt bekommst auch die gelbe karte von den mods
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
Ausserdem haben die Zettel endlich mal einen reellen wert
-
-
der euro geht grad richtung süden 1,3591
könnte lustig werden morgen früh -
Alles anzeigen
Hier zu finden:
http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,785573,00.html
Und hier die Meinungen im Forum:
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=43534
Fazit: Ausverkauf und Verrat des Landes, alle Parteien unwählbar.
Ich postete es gestern schon einmal aber leider ohne resonanz
http://audaspace.blog.de/2011/…ews-radio-08-09-11814568/
wir werden seit jahrzehnten verraten,warum schaut sich niemand den verdammten beitrag an?Weil er über 2 h dauert?Es ist ein scheiß fußballspiel mit halbzeit.Es ist in diesem beitrag alles mit rechtsnormen belegt -
http://astrologieklassisch.wor…hr-geld-auf-banken-haben/
Manchmal habe ich doch noch Hoffnung....... -
hallo mods
könnte jemand die franken-sräds zusammenlegen?
merci -
jo peter eine gute theorie wenn man sieht was eine woche später stattfindet......
http://wahrheitabgefeuert.de/i…lle-nachrichten&Itemid=49
je nach ausgang der kommenden entscheidungen könnte es zu einer politischen wie auch juristischen bombe führen -
erst hat man euch das gold kaputtgemacht nun den guten franken.....
verdammte sozialisten
ferdinand lips dreht bestimmt grad durch -
griasde henning
-
genau lupo bin auch all in bis auf heizöl und kohlebriketts auf vorrat, alles gold und silber
weil ich für mich keine weiteren alternativen sehe -
vielen dank Noob die kannte i noch nicht
sehr wichtig für unsere gartenarbeit -
vielleicht haben wir ja glück
https://derhonigmannsagt.wordp…furchtet-den-7-september/ -
tja ECU da hat die regierung leider recht mit dem abhanden gekommen, denn james baker hat 1990 den art.23 ersatzlos gestrichen das den geltungsbereich festlegte und ohne diesen ist das GG nichtig
deshalb brauchen diese mistviecher von politiker an keine rechtsnormen halten -
jetzt steigt er wieder langsam. was ist denn nur los die letzten tage. ausgerechnet wo ich mir zum ersten mal letzte woche EM kaufe sackt der goldpreis ab.
davor gings nur steil auf. bin aber recht zuversichtlich das er wieder steigen wird, bei der wirtschaftlichen und politischen lage kann er gar nicht anders.schade das net früher gekauft hast aber egal pack es an die seite und freu dich das du es hast
solange die weltweite verschuldung existent ist und ausgebaut wird bist auf der richtigen seite
-
theo wie i des einschätz?
mir isses wurscht ob i schlau oder blöd bin hauptsache edelmetall