man der trat sich was gegen die kabal anzustinken
i machs wie immer zurücklehnen und das schauspiel verfolgenhttp://www.marktorakel.com/index.php?id=2785606225525080700
Beiträge von niederbayer
-
-
-
da wir ja kein geld verschwenden wollen könnte man die dosen auf alle MDBs verteilen und auf einmal verabreichen
-
bei wiso machens grad des gold wieder madig
-
richtig homm meine ünzchen geb i ned für neugedrucktes her
-
vielen dank für den link silvercard,die seite kante i noch ned
das illegale system der brd ist ein hobby von mir -
Achtung! Eine gefährliche Schwarze Schwan-Formation (SSF) hat sich in den Märkten gerade gebildet. Es heißt: Anschnallen! Und zwar sofort! Sehen Sie selbst…
http://www.rottmeyer.de/achtung-schwarzer-schwan-im-anflug/ -
ja so is das mit der billigpropaganda
erst werden goldkäufer madig gemacht,verunglimpft später geächtet.....
alles systemkonform hatten wir doch schon öfters auch in anderen bereichen
da dürfen buffet,soros ua.nicht fehlen
was solls sch... drauf i geh jetzt mein gold streicheln -
erfüllt eigentlich schon fast den straftatbestand der beleidigung
aber das problem ist das unsere scheinjustiz genauso korrupt ist wie unsere politik und unsere medien -
mit london müssen wir mithalten können
http://www.pi-news.net/2011/08…soll-brennen/#more-205691
also rot,grün,links,bunt,hartzis auf gehts -
BBC meldete heute mehrmals, dass die Soldaten gegenwärtig auf ihren Einsatz vorbereitet würden.
haut drauf kamaraden
http://www.propagandafront.de/…ont+%28PROPAGANDAFRONT%29 -
irgendwie sind wir alle pigs, nur bei unserer kanzlerin erkennt man das auch am profil
http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=CDBR1U5:IND -
Es dürfte das Geheimnis der Eurokraten bleiben, warum man aus griechischen Staatsbeteiligungen 50 Mrd. Euro erlösen sollte, wenn man für deutlich weniger bereits den gesamtem ATHEX bzw. die 42 größten griechischen Unternehmen aufkaufen könnte
lllooooooooolllll
http://www.querschuesse.de/athex-unter-1000-punkte/
das merkel is ja aus dem urlaub zurück die zahlt mindestens 70 milliarden -
herzlich willkommen
-
Mit diesen Daten ist die US-Arbeitsmarktstatistik bereits jetzt klar als Lügen-Statistik entlarvt. Aber es geht noch mehr:
http://www.querschuesse.de/lugen-statt-lichtblicke/ -
einige wenige lichtblicke entgegen der korrupten und illegalen politik und justiz
http://www.lutzschaefer.com/in…_kategorie=8&id_thema=245
wir werden zahlen müssen bis nix mehr da ist,bis rentner ihre 3.zähne zum pfandleiher bringen -
wenn es zu teuer ist - nicht kaufen
Aktuell gibt es kaum eine Assetklasse, die günstig ist.Das ist natürlich falsch... Sowohl fiat, als auch EM - oder Aktien "SCHWANKEN".
Fiat natürlich mit stetiger Tendenz nach unten.fiat mit stetiger tendenz nach unten ist also kein verfall?
ein golf vor 10 jahren ca 18000dm heut ab 18000euronen ist kein verfall?
bei brot isses ähnlich, aber dein nick sagt weder was über realität noch qualität aus -
edelmetalle kosten ja nicht mehr, aber dein fiat verfällt
in physischer form bleibt es immer deins
die brd kann dich nicht besteuern
allerdings hätte ich auch gern mehr em für die zettel man,das leben ist kein wunschkonzert -
die souveränität eines staates erkennt man an den entscheidungen seiner souveränen und das schaut bei uns so aus
http://www.marktorakel.com/index.php?id=5844413392890646532 -
so isses hauptsache konsequent
wie beim schafkopf oder skat,kein auge dem feind