gold ist einfach im merkeldeutsch alternativlos
http://www.querschuesse.de/gold-auf-rekord/
Beiträge von niederbayer
-
-
so wird merkel hervorragend wiederlegt zu ihrer aussage der euro ist in keiner kriese oder lügen haben kurze beine
-
Alles anzeigen
Hab gerade eben erst wieder schmunzeln müssen:
In der Gemeinschafts-Sendung "Morgenmagazin" der beiden Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF wurde mit schönen Bildchen ein Haircut für unsere griechischen Freunde erklärt...
Vorher wurde noch eine Umfrage auf der Straße gezeigt:
Von 5 Interviewten sagten zwei sie hätten Sorgen und eine überlegt sogar, evtl. das Geld von der Bank in Sachanlagen umzuschichten.
Aussagen der anderen 3:
- Er lege sein Geld konservativ an, da habe er kein Risiko im Gegenteil zu vielen anderen...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
- Daß er jetzt sein Geld in Gold anlegen würde oder so etwas nein, nein!
- Im Grunde sei er nicht beunruhigt, da er sich schon darauf verlasse, was unsere Politiker machen

...darauf hin setzt sich ein Herr Rudolf Hickel hin - Wirtschaftswissenschaftler der Universität Bremen - propagiert Eurobonds (Puh...!) und antwortet auf eine Zuschauerfrage ob man jetzt nicht in Gold gehen solle sinngemäß in etwa so:
Das sei in der Verzweiflung fast ein Herdentrieb, das sagen jetzt alle.
Zitat: "Ich sage nur, wer zur Zeit in Gold geht, ist ökonomisch nicht grad der Inteligenteste, weil der Goldpreis viel zu hoch ist..." "wenn man Gold halt kauft gehört man Ende zu den Verlierern, das sag ich allen, die mir heute natürlich widersprechen, weil sie Glauben, Gold sei die letzte Rettung - das ganz sicher nicht!"

Allerdings bleibt mir das Schmunzeln immer im Halse stecken, wenn sich die Merkel wieder hinstellt und sagt, daß die Spareinlagen sicher sind. Das ist normaler Weise das Zeichen, daß es bereits 5 NACH 12 ist.......

Trotz dem Wetter einen schönen Tag zusammen...
Reblis
jaaa unsere wissenschaftler und ökonomen sind klasse,wenn wir die nicht hätten wär alles ok und gold wär noch bei 350 tollar
nun es ist alles ganz anders und deshalb brauchen wir sie denn bei solchen aussagen ist sicher:papierwerte werden weiter verfallen -
soviel zum thema intelligenz von politikern und gezlern
http://www.rottmeyer.de/europaische-ratingagentur-fitch/
ich habe auch keine ahnung von denen brauch ich auch nicht ich verleih ja nix -
für skeptiker einer währungsreform, bei hartgeld gibs den doppedecker
http://213.145.232.18/Waehrungsreform-DE.html
naja was solls i leg mich wieder hin -
wenn mir dauernd so ein lapsus passieren würde............
ich würde mich immer auf die hoffnung von günstigen nachkaufgelegenheiten berufen
llooooollllll -
Alles anzeigen
Hallo.
Eigentlich geschickt von der jetzigen Regierung einfädelt.....denn, Merkel & Co. verteilt Rettungsgelder und Garantien für die PIIGS jetzt und die Rückfinanzierung
überläßt sie der Regierung nach ihrer Amtszeit. ....... Also den Grünen, Linke und SPD. Die werden dann die Vermögenssteuer wieder einführen, die
Anbgeltungssteuer erhöhen und die ermäßtigte Mwst. von 7 auf 14% erhöhen......
...u.v.m.Fazit: Gold erwerben um Vermögen und Ersparnisse sichern!
DSH
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
gute theorie, vorrausgestzt der ganz käse hält noch bis zur nächsten wahl
ich hege die hoffnung das es uns bis 2013 allen menschen ein erfolgreicher neustart gelungen ist -
das übliche scharmützel ein tollar downgrade ist doch seit jahren überfällig
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=12827 -
333er?
in münchen gibs die ingolstädter strasse aber für den billigmüll gibs keine extras -
mir ham doch geile banken gelle?
HSH hat bestanden lloooooolllllllll, was ist eigentlich mit der commerzbank wenns die auch geschafft haben hat papiergeld einen reellen wert -
erschreckende zahlen
http://www.querschuesse.de/athex-mit-neuem-tief/ -
einfach nur grausam diese empfehlungen grad jetzt im zeitalter der überwachung,des gläsernen bürgers
es drohen zwangsanleihen,höhere kapitalabgaben,inflationierung es bleiben nur noch edelmetalle
physisch und anonym -
was sie auch tun die messe ist gesungen
https://derhonigmannsagt.wordp…sa-ist-so-gut-wie-sicher/ -
wohin wird gold erst mal laufen wenn der ami QE3 ausruft?
http://www.querschuesse.de/gold-auf-allzeithoch/ -
Das grösste Rätsel ist nur, weshalb das Volk fast 200 Jahre lang diesen Schwindel unwidersprochen duldet! Ich tue mich schwer, dafür eine Erklärung zu finden.
Lucky
i denk es ist reine psychologie,manipulieren,steuern und das denken abgewöhnen dazu reelle inflation ausblenden und den lügenkorb breittreten vielleicht den bankverkäufer als ehrbar darstellen
fertig ist die soße -
kredite ohne ende....bis zum bitteren ende
http://www.nzz.ch/nachrichten/…f_ireland_1.11315326.html -
gleich drei Krisen auf der Startseite vom Handelsblatt:
Griechenland, Italien und USA.
jo und alles so schön global, dazu inflaraten aus china und indien
riecht nach weltwährung vielleicht sogar abgesprochen -
die nächste frage heißt:wann fällt bei italien das AAA rating
das wird bestimmt lustig bei der 3 größten volkswirtschaft europas -
So wie es aussieht ist jetzt Italien an der Reihe. Auf der ntv Startseite gibt es einen Artikel dazu. Was meint Ihr wie das morgen POG und POS beeinflussen wird?
trophy ich glaube italien ist nur am rande wichtig der große knaller kommt woanders her
http://www.rottmeyer.de/brenne…-am-gold-und-silbermarkt/ -
i habs längst aufgehört mich den systemgläubigen mitzuteilen es hat keinen sinn
wir sind hier sehr ländlich gelegen und in der regel duzt man sich hier und auch die filialleiter der voba und sp.kasse deshalb denken die leute es is alles ok denn die bänkster werden einen schon warnen
mein einwand das bänker vom geldsystem und zinseszins soviel verstehen wie ein kenianer von der eisbärenzucht......nneeeeiiiiiiinnnnn ich bin der irrt