geht schon merkelwürdig zu in unserem staatskonstrukt
http://www.kriminalstaat.de/
Beiträge von niederbayer
-
-
NUN ICH GLAUBE DER FINDER SOLL BESTRAFT WERDEN WEIL ER SO BLÖD WAR DIE ZETTEL .1 ABZUGEBEN 2.NICHT IN EM ZU TAUSCHEN DANN WÄRE EINE STRAFE GERECHFERTIGT
-
Der Goldpreis hat die Marke von 1.500 USD je Unze zwar in dieser Woche wieder geknackt. Aber wohin geht die Reise wirklich? Hab grad mal einen etwas anderen Ansatz zu diesem Thema gefunden. Wußte zwar nicht, das es sowas auch gibt, aber laut der "Börsenastrologie" gibt es jetzt bereits Anzeichen, dass im nächsten Jahr die Goldblase platzen wird. Achtung: Weil sich "Gold prostituiert", wird es billig... Wie ist das denn wieder zu verstehen???
Edit.Link entfernt, Edel
Grüßle
wenn man den kas liesst wohin dax und dow noch klettern und wie schlecht gold laufen wird kann man fast von ausgehen die tante wird von nt-v bezahlt -
es wird alles verscherbelt was geht
http://www.wiwo.de/unternehmen…utschen-industrie-470688/ -
steuerboykott unterstütz ich sofort
http://brd-schwindel.info/musterschreiben-an-steuerberater/ -
oja stimmt
ich sollte weniger saufen -
kronwitter hat krügerrand für 555euronen
kanns net verlinken mei internet is scheiße wie die kanzlerin -
stimmt scho ballerina einige hatte man damals damit ködern können aber der durchschnitt hatte zu echten werten einen direkteren bezug als es heut der fall ist schau dir doch die pseudo gebildeten an mit anzug und krawatte die von sich meinen sie wären ebbs besonderes
dabei sind se zu blöd ein loch in den schnee zu pi..en -
wirklich interessante frage i glaub aber nicht das man damals als gesellschaft so verblödet war
mit den goldankauf kann ich auch bestätigen überall stehen die schilder, kann aber nur lachen -
was isn da los Pa kauft gold auf?
http://www.proaurum.de/
erst werben die zettel gegen echtgeld zu tauschen,dann das gegenteil?
das riecht nach preisausbruch richtung 2000 tollar-1300euronen
edel was läuft ? -
mist is 300 km nördlich von mir
-
das wird nix mehr
ein paar kurzzeitstellen für die tourismussaison sonst geht nix zamm
http://www.querschuesse.de/spa…igten-arbeitslosen-sinkt/ -
auf jeden fall ist die usa der größte lebensmittel exporteur der welt während die chinesen der größte importeur sind ....noch
man kann da eine gewisse brisanz erkennen
die chinesen hauen die us-bons nicht auf den markt und die amis liefern dafür happi -
minnesota pleite?Naja bild,spiegel,welt schreibt nix
http://www.marktorakel.com/index.php?id=8995849145667593250 -
hannelore kraft als ultra-kommunistin wird da kaum helfen die mischt eher noch mit
-
ich begreife einfach nicht was dieser ökonomische schwachsinn soll, denn wenn man als laie den unsinn erkennt, tuen es die profis der troika sowiso
der,die,das wieso,weshalb,warum?
http://www.querschuesse.de/bruning-2-0/ -
der gute bob chapman wird recht behalten hoffentlich auch zeitlich dann is der kas gegessen
http://www.propagandafront.de/…n-den-abgrund-reisen.html -
wir könnten es auch positiv sehen: die selbstlosen, griechischen abgeordneten haben dafür gesorgt, dass uns noch mehr zeit bleibt, um günstig EM zu kaufen

auch nicht schlecht aber i verzicht gern auf günstige nachkaufgelegenheiten wenn i nur die dreckschweine hängen sehen dürfte -
ein trauriger tag für die untere und mittlere schicht es ist bitter für jedes volk wenn hochverräter entscheidungen treffen aber das kennen wir ja
-
die stimmung in athen steigt,die faschistische staatsmacht gibt gas mögen alle politiker elendig an krebs verrecken
hallas,hellas,hellas