bei aktien kann es vielleicht für einige wenige blue-chips stimmen wenn überhaupt
er sagt ja auch gold steigt bei extremen kriesen,vielleicht kann oder will er die nicht sehen
er geht ja nicht in die großstadt-slums er bleibt im elfenbein turm
aber wer so vollsteckt kann es sich auch leisten seinen ehemalig guten ruf vollends zu verzocken
Beiträge von niederbayer
-
-
athen ist bald überall
http://www.handelsblatt.com/po…-tafelsilber/4334836.html -
wobei hochverrat mit volkstribunal statt veruntreung hübscher geklungen hätte
-
boah is das geil bei anne will, mr.dax hat den fdp-typen vollschichtig versenkt
er hat der regierung eindeutig veruntreung vorgeworfen -
Es gibt sie doch noch
die Leute wo sagen wie es ist/war/kommen wird
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=405wie lange darf Nigel Farages noch was sagen???
ich glaub nicht das er zukünftig leisere töne anklingen lässt,natürlich wohlwissend das er recht hat und die meißten fachleute sich ähnlich äussern
farage hat eigentlich eine komfortable position und hoffentlich den charakter das weiterzuführen -
Alles anzeigen
Nachtrag aus dieser Umfrage:
ebd.
Lediglich 19 Prozent haben noch "sehr großes" oder "großes" Vertrauen in die Währung. Im April hatte es demnach 66 Prozent Euro-Skeptiker gegeben, im Jahr 2008 waren es noch weniger als die Hälfte.
Werte, die auch gewissen Parteien zugeschieben werden könnten

bei dem käseblatt halte ich die19 noch für frisiert in meinen bekanntenkreis sind vielleicht 5 prozent -
....vieleicht mal drüber nachdenken und weniger Goldseiten lesen und Fernseher, Radio und Zeitungen meiden
..... das Leben kann so schön sein 
eben weil i nachdenk und weil i fernseher,radio und zeitungen meide
-
wieder ein aufruf seine zettel in echtgeld zu tauschen, wird wohl von vielen nicht wahrgenommen werden
gestern am lagerfeuer meinte mein nachbar ich wäre ein schwarzmahler und das gerede hätten wir schon 20 jahre,er könne sich alles kaufen und es ginge uns doch alle gut was willste da noch sagen......
http://www.propagandafront.de/…ont+%28PROPAGANDAFRONT%29 -
so ein tag wie heute kann man nur als kaufgelegenheit sehen dafür kann man nur dankbar sein
http://www.rottmeyer.de/gold-u…rkaufe-weiter-ungebremst/ -
grade weil in den staaten alles müll ist muß der euro runter alles schmierentheater
keine politik ist seriös warum sollten es die finanzmärkte sein -
juni:die brd ist ein souveräner rechtstaat und wird nicht fremdverwaltet
juli:angela merkel ist eine frau -
mist so lange noch bis zum elite aufknüpfen
http://www.propagandafront.de/…len-wahrungen-wieder.html -
und die wichtige rolle chinas.........
das ist für mich die frage,welche rolle wollen oder müssen sie spielen?
Kommt es zum machterhalt der chinesischen führung zur frage, globalisierung ja oder nein?
Gehen sie ein alleingang, oder mit den BRIC zusammen über eine rohstoffwährung?
Ja china wird wohl zukünftig die em-entwicklung vorgeben -
liegt diese woche irgendwas an?
irgendein verfallstag?
der tollar steigt, em fällt weiter obwohl die gesamte finanzwelt im eimer ist
macht nix ende des monats gibs urlaubsgeld -
die fdp legt sich mächtig ins zeug
http://info.kopp-verlag.de/udo…hrer-ersparnisse-vor.html
wenn man jede stimme braucht versuchen es die politiker sogar mit der wahrheit -
in der tat vom saulus zum paulus sehr verdächtig
vielleicht will er nach dem knall nicht an die laterne -
schon richtig dafür werden sie das ganze amigold und unseres natürlich auch in beschlag genommen haben,quasi als leckerli weil sie sich weiterhin mit us-bons zumüllen
ich glaube die chinesen wissen genau wo es lang geht sie müssen halt aufpassen das sie ihr volk ruhig halten und die achillesverse ist weiterhin der lebensmittelimport der darf nicht abreissen -
wenn die amis die griechen die spanier , wir, die alle andern offensichtlich pleite sind - welches szenario haben wir am ehesten zu erwarten - eines wie der hungerwinter 1948 oder verläuft sich alles irgendwie im sande ?
hmmm die nwo wird scheitern und die welt wird china dominiert da sie sich ja rohstoffe und edelmetalle sowie grund und boden unter den nagel gerissen haben
-
da der rolliterrorist heut morgen verlautet hat wieviel verantwortung wir gegenüber alles und jeden zu tragen haben dürfte für die fast-foodler auch noch was übrig sein
http://www.marktorakel.com/index.php?id=649217367458830789 -
grichenland wurde von ökonomischen dilletanten in die depression gespart
http://www.querschuesse.de/depression-pur/
wer da noch mittel investiert wie unser psych schäuble....... nein i schreibs nicht