Feine Qualität zum fairen Preis :-)TOP-Ware, gute Kommunikation, prima verpackt und schneller Versand, bin hochzufrieden - jederzeit wieder!
Besten Dank und viele Grüße
Izzy
22. November 2024, 19:11
Feine Qualität zum fairen Preis :-)TOP-Ware, gute Kommunikation, prima verpackt und schneller Versand, bin hochzufrieden - jederzeit wieder!
Besten Dank und viele Grüße
Izzy
Ok da hast du natürlich recht
Der steigende pos macht wohl mehr leuten zu schaffen als ich dachte
Das mit den preis anpasungen bei steigendem pos/pog ist doch normal .
Bei genauerem hinsehen findet man noch das eine oder andere preislich angepasste Angebot.
Was solls,lebbe geht weidda
Schon merkwürdig,bei manchen hier im forum sind eine woche gerade mal 2 tage
Ich hatte das zeugs seinerzeits in einem alten lautsprecher deponiert oder in einer Kellogs packung.
Gute Ware, schnelle Lieferung und dazu ein sehr freundlicher Kontakt.
Mit Potzblitz würde ich jederzeit wieder einen Deal machen.
'Danke für die unkomplizierte Abwicklung' sagt
Theeagle28
"Seit Monaten streitet die US-Regierung um die Erhöhung der staatlichen Schulden-Obergrenze. Sie liegt derzeit bei 14,3 Billionen Dollar und ist am 2. August erreicht. Wird sie bis dahin nicht – wie im letzten halben Jahrhundert schon 77 Mal – erhöht, droht die Staatspleite"
77 mal
Auch ich bedanke mich bei puschkinrosa für die angenehme transaktion.
Alles anzeigen"Und diejenigen, die sich über solch eklatante Regelverstöße aufregen und eine Löschung des Angebots veranlassen,
sind arme Würste, nicht mehr und nicht weniger .... (DER Neid wächst nebenan )"
Sehe ich genauso!!!
Tommy
ich sehe es nicht so.Ich wundere mich immer wieder wie es zu solchen eskalationen kommen kann.
Wenn ich etwas zu verkaufen habe,denke ich nach!!!
mache ein paar bilder und poste das Angebot.
Deshalb sehe ich auch kein grund 3 posts weiter unten noch etwas posten,es sei den ich bin händler und weiß nicht wohin mit dem zeug
p.s.Irgendwann kommt es,das Goldseiten privathandelsverbot.Und was dann
Als ich mich letztes jahr hier angemeldet habe,mußte ich sehr schnell feststellen,das es zum silber spotpreis eigendlich nur schrott geben kann.
Wenn denn die stücke die Bayreuth anbietet in einem guten zustand sind,finde ich den preis von 25 Euro /Unze angemessen.
Deshalb verstehe ich die ganze aufregung nicht.
Zu dem thema Mods und einstellhäufigkeitsproblem wünschte ich mir das, die mods einfach mal ein paar wiederholungstäter für ein bis zwei wochen vor die tür setzen würden.
Das würde hier wirklich sinn machen.
Das ist ein klassisches Arband aus dem Osmanischen reich.
Herstellungszeitraum ca 19-frühes 20 jahrhundert.
Die Börse ist keine Einbahnstraße! Das ist eine der ältesten Börsenweisheiten. Je extremer eine Bewegung, desto heftiger meist die Reaktion.
Der Silberpreis hat viel Freude bereitet und ist seit Oktober 2008 von 8,50 US-Dollar pro Unze (31,1 Gramm) auf sagenhafte 50 US-Dollar vor wenigen Tagen gestiegen. Das ist fast eine Versechsfachung in zweieinhalb Jahren
Beinahe alle Rohstoffe sind in dieser Zeit stark gestiegen, aber Silber war extrem. Dafür gab und gibt es viele Gründe, die auch noch heute richtig sind.
Eine Korrektur nach solch starkem Anstieg ist auch völlig normal, allerdings ist das, was wir in den letzten Tagen sehen, keineswegs normal. Der Silberpreis ist binnen vier Tagen um sagenhafte 30 Prozent gefallen.
Die meisten Rohstoffe haben in den letzte Tagen Federn gelassen, aber keiner so sehr wie Silber. Da lohnt es sich, genauer hinzusehen.
Der Silbermarkt ist ein relativ kleiner Handelsmarkt, auf dem sich plötzlich außergewöhnlich viele Teilnehmer tummeln.
Ein Teil des Silbers wird tatsächlich in Form von Münzen und Barren von Anlegern am Schalter gekauft. Das ist aber der kleinste Teil. Dazu kommen die sogenannten Terminkäufe.
Große Investoren kaufen sogenannte Silberfutures. Sie vereinbaren also heute, Silber in einigen Monaten zu einem heute festgelegten Kurs zu kaufen. Tatsächlich wird dabei so gut wie nie echtes Silber den Besitzer wechseln, es sind Wetten auf den Silberpreis.
Diese Wetten haben ein sehr interessantes Detail.
SO LÄUFT DAS GESCHÄFT
Wenn jemand eine Wette über beispielsweise 100 000 Euro auf Silber abschließt, muss er nicht etwa 100 000 Euro bei seiner Bank hinterlegen, sondern nur einen kleinen Bruchteil, die sogenannte Sicherheitsleistung. Das waren vor Kurzem noch etwa fünf Prozent also musste ein Silberinvestor (in diesem Fall Silberzocker) nur 5000 Euro hinterlegen, um 100 000 Euro auf Silber zu setzen. Diese Sicherheitsleistung wurde nun in den letzten fünf Tagen durch die CME (Chicagoer Börse für Waren),an der diese Wetten abgeschlossen werden, fünf Mal (!) angehoben. Nun muss der Investor schon elf Prozent als Sicherheit hinterlegen.
Wer das nicht kann, weil er so viel Geld gar nicht hat, MUSS Silber verkaufen.
Mit jeder Anhebung dieser Sicherheitsleistung wurden neue Spieler zum Verkauf gezwungen. Dadurch sank der Silberpreis deutlich. Durch den nun gefallenen Silberpreis kamen weitere Spekulanten in Not, deren Sicherheitsleistung durch den Kursrutsch aufgebraucht war.
Im Klartext: Wenn ich 100 000 Euro in Silber habe, der Kurs um zehn Prozent fällt, dann habe ich einen Verlust von 10 000 Euro. Da aber nur 5000 Euro (Sicherheitsleistung) hinterlegt sind, sagt die CME: Überweisen Sie sofort weiteres Geld! Wer das nicht kann, dessen Silberwette wird zwangsverkauft.
Das ist der Grund für die extremen Einbrüche der letzten Tage. Fallende Preise mit gleichzeitigen Anhebungen der Sicherheitsleistungen haben viele Zocker zwangsexekutiert. Wie lange dieser Spuk noch anhält, ist vollkommen offen. Das kann heute enden oder noch Tage andauern.
BANKEN WETTEN
Hinter den Kulissen ist es ein offenes Geheimnis, dass große Banken ein starkes Interesse an fallenden Silberpreisen haben, da sie schon seit langer Zeit auf fallende Preise wetten (praktisch die Gegenwetten zu den Zockern von oben).
Schon in der Vergangenheit ist der Silbermarkt durch extreme Manipulationen in Erscheinung getreten. Die aktuellen Geschehnisse scheinen sich in die lange Liste der Sauereien einzureihen.
Es bleiben turbulente Tage für den Silberinvestor. Ich empfehle seit geraumer Zeit, Silberbestände mit Absicherungen gegen genau solche Kurseinbrüche zu versehen. Es war nicht die verkehrteste Maßnahme….
Quelle Bild
Hi
hier mal ein paar Kanadier
[quote='Kellergeist','index.php?page=Thread&postID=653729#post653729'][Blockierte Grafik: http://www.ag-edelmetalle.de/grafiken/muenzwert/10-euro-silber-neu/172x114.png]
Über 40 cent pro Tag
Wahnsinn
Also man(n) muß schon sagen,ich hätte nie gedacht das ich wegen den 625 er 10ern mal zu so vielen banken fahre würde.
War ich es doch der hier noch vor ein paar wochen das pro aurum angebot gepostet hatte.
Ich hab einfach nicht damit gerechnet das so viele münzen so schnell leergetauscht werden.
Nun das nächste mal bin ich schlauer.