Beiträge von Cheep

    nein, das waren die türken als sie nach 45 deutschland wieder aufgebaut haben. :D

    trump ansich als person und dessen ansehen ist medien verschuldet und das allerbeste beispiel wie man über medien manipuliert wird und das auch noch äusserst erfolgreich. er wird komplett durch den kakao gezogen egal was er macht. er hat eindeutig den rekord auf " alles was er macht ist falsch " laut linken oder auch eu-medien.
    das alles würde zumindest in d nie funktionieren wenn nicht wenigsten 75 % insassen hier nicht komplett medienhörig, staatsgläubig und verdummt wären. ich nehme es den deutschen ja nicht mal übel da sie an betreutes denken und handeln gewohnt sind. die deutschen sind leider durch 2 verlorene kriege und deren entbehrungen sowas von belastbar geworden dass das level für scheixxe gar nicht mehr abgesenkt werden kann bevor sich da mal was regt.


    btw. manipulation erfolgt nicht über logik sondern über geweckte und forcierte gefühle. siehe den alten e. bernays der das ziemlich schnell erkannt und auch umgesetzt hat.
    meiner einer war vor langer zeit auf diversen " verkaufsfördernden " seminaren und hat dort wirklich eine menge über manipulation gelernt und gelernt und sich auch davor zu schützen. fällt als gelernter ddr-bürger recht leicht. :D


    ich will nicht sagen das trump ein sympathischer mensch ist und das ist auch völlig sinnfrei darüber zu diskutieren, es reicht aber völlig zu wenn er sich um sein land kümmert. das macht er und es macht ihn für mich sympatisch egal ob er grob oder verletzend agiert. am ende ist das alles vollkommen egal solang er seinen job macht.

    war ich gestern in einem netto markt nähe chemnitz ohne einen mundschutz und die erlauben sich nicht mal mich darauf hinzuweisen das ich doch mein unterwerfungstuch tragen soll, einfach unglaublich. selbiges heute in ebendieser gegend in einem diska markt und die interessieren sich einen scheiss für meinen mundschutz, also so kann das doch nicht weitergehen. wo kommen wir denn dann hin ? geht doch gar nich !


    :D

    wenn das vorgegebene mantra zappelstrom ist dann ist das mantra zappelstrom, der ist gut und richtig und wir fahren alle e-karren.

    ich glaube das es einen konsens in den höheren etagen gibt das c19 gefährlich ist und das wurde zum mantra. dieses mantra wird nun auf teufel komm raus verteidigt egal ob real oder nicht. pandemie auf befehl, so wie sommer-winterbefehl bei der nva.
    erst wenn pandemie-ende befehl kommt, hört das auf.
    wie das ganze pandemie gedöns nun von soros und konsorten benutzt wird steht auf einem anderen blatt und wird wahrscheinlich über die entsprechenden beraterfirmen, a la einbläser, gelenkt.
    ich glaube das sind mind. 2 fraktionen, unsere verblödete regierung die nur mit beratern arbeitet und die andere fraktion die die berater instruiert.

    das wäre eine beleidigung für jeden neandertaler. ihre einen waren nie und nimmer so hohl wie hofreiter und konsorten.

    ich sehe das mit biden eher als plan b (A). wenn er gewählt würde und "gesundheitlich gehts nimmer" übernimmt die vice. der biden hatte doch erst so ne halbbraune tusse installiert, komm blos grad nich auf den namen.