CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, zum Vorposting von gereisev, hat mir eine pechschwarzer Edel-Katholik in einer Diskussion über Hexenverbrennung gesagt:


    ¡¡ "Das sei ein sehr humaner Tod gewesen. denn es seien ja nur die Leichen der Verurteilten verbrannt worden, weil sie sehr bald nach Entfachen des Scheiterhaufens an den Verbrennungsgasen *) gestorben seien" !!


    *) wohl CO, Kohlenmonoxid. Das tötet in der Tat recht schnell. Also der Strang wäre einfacher, gut gefettete Guillotinen sind nur noch in Museen vorhanden.



    Vor einer Viertelstunde auf DRS 2 Nachrichten:


    Mehr Kantone verhängen verschärfte Maskenpflicht, weil die "Zahlen der *Neuinfektionen*" "gestiegen" seien. Im gleichen Atemzug: Allerdings sei auch die Anzahl Teste star erhöht worden, und die Rate *positiver" Tests sei von



    10 auf 5%


    gesunken! Also nimmt realiter die Infektionsrate sehr wahrscheinlich ab! Es stinkt ja schon lange...



    Grüsse,


    Lucky[/color][/size] sorry, für die Marotte der Forums-Weichware. Vor dem Einschalten "erweitert" hatte es gestimmt.

  • Also der Strang wäre einfacher, gut gefettete Guillotinen sind nur noch in Museen vorhanden.

    Der Maschinenbau leidet doch unter Auftragsmangel.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Bayer mit fränkischem Migrationshintergrund zwitscherte heute:



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_…37025/zw2lDgvj_normal.jpg]
    Markus Söder@Markus_Soeder
    · 1 Std.
    Testpflicht für Urlauber aus Risikogebieten in Bayern: Wer aus einem Risikogebiet kommt und hier Urlaub machen will, benötigt einen negativen Corona-Test - sonst gilt ein Beherbergungsverbot. Dies betrifft auch Berliner Bezirke, die wegen hoher Infiziertenzahl Risikogebiete sind.“



    Meint er sog. „deutsche Risikogebiete“? Vermutlich ja, da er explizit „Sexyshithole“ anführt. Und Politgesocks legt dem Stanglwirt und seiner Vroni nur eine Ausnahmegenehmigung vor?


    Und Vroni macht einen neuen Ordner mit den negativen Tests?


    https://www.berliner-kurier.de…-in-quarantaene-li.109029

  • https://www.straitstimes.com/a…-employees-who-wore-masks


    SEOUL (BLOOMBERG) - After a woman with the coronavirus visited a Starbucks cafe north of Seoul this month, more than two dozen patrons tested positive days later. But the four face mask-wearing employees escaped infection.
    ---------------------
    gefunden bei
    welt.de im Kommentarbereich


    https://www.welt.de/wirtschaft/article217310480/Corona-So-wirksam-ist-eine-Maskenpflicht-wirklich.html
    Kommentator Opionike
    Ein Hinweis auf die Nützlichkeit von Masken gibt es aus Südkorea zu vermelden. Dort hatte in einem Starbucks Cafe eine mit SarsCov 2 infizierte Frau, die direkt amVentilator einer Klimaanlage saß, alle!!! 27 Gäste infiziert die auch alle vorher Masken getragen und diese aber natürlich beim Verzehr abgenommen hatten. Das Besondere: die Einzigen, die nicht infiziert worden sind, waren die 4 Angestellten, die von Starbucks zum Tragen einer Maske zwangsverpflichtet wurden.

  • frägt sich jetzt nur noch wo die maskierten angestellten waren,vor oder hinter dem ventilator ?
    ich find leider keine evidenz für irgendwas in dem artikel. eher wie es hat geregnet, manche hatten einen mns aber nicht alle sind nass geworden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Berlin
    https://www.morgenpost.de/verm…lin-Beherbungsverbot.html


    3. Corona-Hotspots in Berlin: Vier Bezirke überschreiten Grenzwert


    private Feiern
    An privaten Feiern in geschlossenen Räumen dürfen künftig nur noch maximal 10 statt bisher 25 Personen
    teilnehmen
    ---------
    private Veranstaltungen
    Die Gästeanzahl von privaten Veranstaltungen wurde im Freien auf 50 und
    in geschlossenen Räumen auf 25 begrenzt
    -------------------
    25 Mann im muslimischen Gebetssaal mit niedriger Decke und schlechter Belüftungsanlage
    z.B. ein Hinterhof-Gebetssaal
    ist dann ein Testzentrum der Sonderklasse
    ich liebe Feldstudien zur Rückverfolgung der Infektionskette


    zumindest treffen die sich einmal in der Wochen zum Freitagsgebet


    wäre mal interessant wie lange sich die Viren im persönlichen Gebetsteppisch halten
    den jeder mit sich herumschleppt.
    Im Heisslufttrockner bei 60 Grad Celsisus ist der Gebetsteppich dann virenfrei.


    time will tell

  • Die Scheiße dampft immer mehr.
    Dieser Beschluss zu den Beherbungsverboten der Bundesländer ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl - ist das ein Vorgeschmack auf die künftigen zwingenden Aufenthaltsgebiete, die jeder genehmigt bekommt oder verboten? Das ist doch ein deutliches Zeichen für eine Diktatur bzw ein Unrechtsregime.


    Jetzt, wo in der ARD sogar schon die Gefährlichkeit von COVID-19 auf sein richtiges Maß herabgesetzt wird, immer mehr Ärzte öffentlich vor Panikmache, den falschen Zahlen (Infizierte statt Erkrankte) und den überzogenen Maßnahmen warnen, müssen wohl schnell Pflöcke eingerammt werden, damit der Michel sich an seine neue Freiheit gewöhnt und die Angst groß bleibt, damit sich viele auf die Impfung freuen.....


    Es kotzt mich nur noch an.
    Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, daß die Planungen der Rockefeller-Foundation, die @Salorius neulich dankenswerterweise einstellte, derzeit in die Tat umgesetzt werden.


    https://www.tag24.de/thema/cor…n-urlauber-wissen-1676342

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • war ich gestern in einem netto markt nähe chemnitz ohne einen mundschutz und die erlauben sich nicht mal mich darauf hinzuweisen das ich doch mein unterwerfungstuch tragen soll, einfach unglaublich. selbiges heute in ebendieser gegend in einem diska markt und die interessieren sich einen scheiss für meinen mundschutz, also so kann das doch nicht weitergehen. wo kommen wir denn dann hin ? geht doch gar nich !


    :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Cheep schrieb: " war ich gestern in einem netto markt nähe chemnitz ohne einen mundschutz".....


    nun, Scrat, der niedliche mit seiner Haselnuss, laesst ja nur bedingt auf Dich schliessen..


    Vielleicht hast Du ja eine gewisse Aehnlichkeit mit Gozilla.... :love:


    Dann braucht man sich ja nicht zu wundern... :thumbup:


    PS: NICHT persoenlich nehmen :saint:


    Schoenen Abend noch (duck und weg) :rolleyes:

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

  • Diese Reiseeinschränkungen und "Beherbergungsverbote", die in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar sind, zeigen inzwischen auch vielen Coronagläubigen die Idiotie der ganzen Verordnungen auf.


    Ich habe ja selber einen "Beherbergungsbetrieb" in Sachsen und wir kümmern uns einen Scheiß um irgendwelche Risikozonen und Hotspots! Wir sind froh, wenn Gäste kommen. Woher, ist mir im Moment völlig Boogie!


    Es gibt von staatlichen Stellen keinerlei Kommunikation dazu und die Städte und Stadtbezirke ändern sich ja täglich.
    Vorgestern checkte ein Gast aus München ein und ich meine mich zu erinnern, dass München ja erst vor kurzem aufgrund höherer "Fallzahlen" zum "Risikogebiet" zählte..... :hae:
    Alles, was ich aber machte, war die Kohle entgegenzunehmen und den Gast darauf hinzuweisen, dass es in Sachsen (noch) keine Maskenpflicht in Hotels gibt. Woraufhin er impulsiv überlegte, überzusiedeln, um dem bayrischen Polizeistaat zu entkommen.


    Berliner Gäste nach ihrem Stadtbezirk zu kontrollieren :D :D :D , Leute, die ganzen Süddeutschen, Spanier und Italiener, die Berlin bevölkern, wissen das doch meistens selber nicht , wo sie wohnen :wall:


    Ich will nur sagen:
    Wir sind aktuell auf einem Niveau angekommen, was auch in Kürze in pure Anarchie kippen kann, wenn viele aus Überforderung, Gleichgültigkeit oder Desinteresse (es muß also nicht mal gelebter Widerstand sein) , einfach aufgeben, den ständigen kafkaesken Forderungen des Bürokratenstaates auch nur halbwegs folgen zu wollen.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Wir sind aktuell auf einem Niveau angekommen, was auch in Kürze in pure Anarchie kippen kann, wenn viele aus Überforderung, Gleichgültigkeit oder Desinteresse (es muß also nicht mal gelebter Widerstand sein) , einfach aufgeben, den ständigen kafkaesken Forderungen des Bürokratenstaates auch nur halbwegs folgen zu wollen.

    Vielleicht ist genau das gewollt? Ordo ab Chao.

  • @lazybastard - sehr vernünftig. Sachsen war und ist das Bundesland, wo man noch selbst denkt und den Arsch auch hoch bekommt, wenn das Unrecht zu groß wird. Freue mich immer wieder, wenn ich wieder in meiner geliebten Heimat bin. In meinem Edeka schert man sich auch nicht um Masken, ich trage sie eh aus Prinzip und Eigenschutz nur unter der Nase.


    @Cheep - Karl-Marx-Stadt rules

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Scheiße dampft immer mehr.
    Dieser Beschluss zu den Beherbungsverboten der Bundesländer ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl - ist das ein Vorgeschmack auf die künftigen zwingenden Aufenthaltsgebiete, die jeder genehmigt bekommt oder verboten? Das ist doch ein deutliches Zeichen für eine Diktatur bzw ein Unrechtsregime.

    Da geht noch viel mehr.
    Siehe §51 - §58 StGB der DDR.
    Alles schon mal dagewesen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Alles schon mal dagewesen.

    Sieh mal zu, dass Du im Regal noch etwas Platz vorhältst.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Sieh mal zu, dass Du im Regal noch etwas Platz vorhältst.

    Zu blöd, da steht jetzt schon ein B-Schrank. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 4000 "Positive" in 24 Stunden.
    Man kommt langsam in die Gänge.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A