Die Psycho-Krähe hört doch sonst immer auf das Paul-Ehrlich-Institut.
Dann müsste sie den Impfwahn sofort stoppen
Beiträge von Border
-
-
-
1979....als das ZDF noch objektiv war....
Manipulation durch AngstExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verkauft
-
Bei unserer Volksbank gabs sogar mal 9% bei Einlage von 100tsd DM und 1 Jahr Laufzeit.
Es lagen da sogar Flyer aus. -
#zerocovidMit diesen radikalen Maßnahmen will eine neue Initiative Corona besiegen mit den üblichen Verdächtigen
- Am Donnerstag hat eine Kampagne im Internet begonnen, die in den Sozialen Medien breit diskutiert wird.
- #ZeroCovid fordert einen „solidarischen europäischen Shutdown (Genickschuß für alle)“ und will damit die Zahl der Neuinfektionen so schnell wie möglich auf Null reduzieren.
- Dafür soll die Arbeitspflicht ausgesetzt und Schulen geschlossen werden – finanziert werden soll das durch eine Solidaritätsabgabe auf hohe Vermögen und Unternehmensgewinne.
Rotlackiertes Pack.
saludos
und als nächstes fordert die Saubande dann -10 oder was ?
-
unfaßbar kann man den Kerl wegen Befangenheit oder sowas ablehnen ?
-
(Ich habe z.B. im Forum noch nie "Suche Super Pit" gelesen?)
Insgesamt schon enttäuschend, den ganzen Dingern hatte ich viel mehr zugetraut....
Liebe Grüße
Marekdoch ich hab die gesucht und ja die iss in der Tat superschön genauso wie die Nugget
-
Suche die ein oder andere Tube Känguru für 25,50/oz
-
Es sterben im Durchschnitt ca. 3 mal so viele Patienten außerhalb der Krankenhäuser an/mit/im Zusammenhang mit Corona. Warum werden alle diese schwerkranken Patienten , die letztlich versterben nicht medizinisch und ggf. intensiv-medizinisch betreut ? Wer kann darauf schlüssige Antworten geben ?
Das RKI bekommt wesentlich mehr Sterbefälle gemeldet als tatsächlich auf deutschen Intensivstationen sterben.
Nehmen wir an 1/3 der deutschen Intensivabteilungen meldet nicht ans DIVI , dann wären es immer noch mehr als doppelt soviel Sterbefälle außerhalb der KH's.ob man dazu vom RKI eine Stellungnahme erhält ???
-
verzweifelte Gastronomin
kurzes Video, sehr sehenswert, denn dass ist die Realität
-
Lockdown bis Pfingsten ??
Falls es dann überhaupt noch was zu öffnen gibt....
Mann, hab ich ein Kragen -
So sieht also die Impfung von Politikern aus:
-
-
Moin,
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. In der Geschichte gab es noch keine Zeit, in der die Intensivstationen in verschiedenen Bundeländern überfüllt oder am Rande des machbaren gewesen sind. Selbst 2018 als es die angeblichen 25.000 Grippetoten gab, die im übrigen nicht bestätigt, sondern eine wage Schätzung des RKI waren, gab es so was nicht. Das kann man doch nicht einfach ignorieren!
glaub mir, die Intensivstationen warn im Winter auch die letzten Jahre voll.
Und wenn man ein Krankenhaus nach dem anderen schliest, brauch man sich auch nicht wundern.
Wieviele wurden 2020 geschlossen ? 30 ?
und wieviele Intensivbetten wurden letzten Sommer abgebaut ? 11.000 ? -
Jetzt ist es amtlich: 2020 sogar Untersterblichkeit !
2020 904.270 Todesfälle.
Weniger als jeweils 2019,2018, 2017, 2016,2015Quelle statistisches Bundesamt
-
Deutsche Rechtsanwälte rügen das Verschweigen von Corona-Fakten durch Regierung und RKI❗❗❗
– Sie verschweigen, dass bis zum heutigen Tage trotz millionenfacher Testung weniger als 0,72 % aller Bürger in Deutschland positiv getestet wurden, und somit 99,27 % der Bevölkerung weder positiv getestet, noch infiziert und vor allem nicht erkrankt, also gesund sind. Sie sprechen dennoch von einer Pandemie bzw. einer drohenden Katastrophe.
– Sie verschweigen, dass ein positiver PCR-Test nichts über eine tatsächliche Erkrankung aussagt. Denn der millionenfach eingesetzte PCR-Test ist zur Diagnostik und zur Feststellung einer Erkrankung ungeeignet.
– Sie verschweigen, dass nur der sogenannte CT-Wert Hinweise auf eine relevante Viruslast angibt. Dieser CT-Wert wird jedoch vom RKI seit Monaten nicht bei den Laboren abgefragt.
– Sie verschweigen bei der Angabe der „Infektionszahlen“, dass lediglich etwa 5 % aller positiv getesteten Menschen überhaupt Symptome des SARS-CoV-2-Virus zeigen. Bei vielen Millionen Testungen gab es bislang etwa 600.000 positive PCR-Testergebnisse. Erkrankt waren davon nachweislich jedoch nur ca. 30.000 Menschen.
– Sie verschweigen in der täglichen Berichterstattung insbesondere die Tatsache, dass die meisten dieser 5 % Erkrankten nur milde grippeähnliche Symptome aufweisen.
– Sie verschweigen, dass das Risiko einer Sterblichkeit durch Corona nach Angabe der WHO bei nur ca. 0,2 % liegt. Von 30.000 Erkrankten sterben also nur 60 Menschen. Dies ist keine Epidemie von nationaler Tragweite.
– Sie verschweigen bei der Angabe der täglichen Corona-Toten, dass laut Statistischem Bundesamt jeden Tag etwa 2.600 Menschen, jeden Monat etwa 80.000 Menschen und jedes Jahr ca. 950.000 Menschen in Deutschland sterben.
– Sie verschweigen bei der Behauptung von ca. 10.000 Corona-Toten, dass es das RKI unterbunden hat, die angeblich an Corona verstorbenen Menschen zu obduzieren, um das Corona-Virus nachzuweisen.
– Sie verschweigen, dass die angeblichen Corona-Toten fast alle schwer vorerkrankt, im Durchschnitt 82 Jahre alt waren, und damit grundsätzlich ein höheres Sterberisiko hatten.
– Sie verschweigen, dass eine Überlastung der Kliniken nie vorlag und auch nicht droht, das Gesundheitswesen vielmehr durch millionenfache Testungen und durch die gesundheitlichen und psychischen Folgen aufgrund des Lockdowns massiv belastet wird.
– Sie verschweigen, dass das RKI und die Bundesregierung bereits im Jahr 2009/2010 bei der Schweinegrippe eine ungeheure Vielzahl von Toten behauptet hat, während es tatsächlich nur wenige Tote gab.
– Sie verschweigen, dass die Regierung bereits bei der Schweinegrippe Millionen Impfdosen entsorgen musste, weil auch die Schweinegrippe keine todbringende Krankheit war.
– Sie verschweigen, dass die Kliniken im Frühjahr und Sommer 2020 fast leer standen, die Mitarbeiter in Kurzarbeit gingen und in all diesen Monaten hunderttausenden Patienten notwendige Operationen und Behandlungen vorenthalten wurden.
– Sie verschweigen, dass in den letzten Jahrzehnten in unzähligen Studien die Unwirksamkeit von Alltagsmasken belegt wurde, selbst von der WHO. – Sie verschweigen, dass das Tragen von Masken nachweislich zu einer höheren Erkrankungs- und Sterberate gerade bei Corona führt.
– Sie verschweigen uns insbesondere die Begründung der Inzidenzzahl von 50 je 100.000 Einwohner für die Einstufung als „Risikogebiet“: Denn auf der Homepage des Bundesgesundheitsministeriums ist nachzulesen, dass es sich bei diesem Verhältnis um eine „seltene Erkrankung“ handelt.’ -
joo, bei der Frankfurter Volksbank gabs auch einen Mini-Überbezug
-
Direkthandel ist eigentlich nur OTC möglich ... und Frankfurt kann ich mir nícht vorstellen, das ein ORder jetzt durchgeht ... aber wir haben ja auch bald Klarheit denke ich
doch ich wurde ausgeführt in Ffm.
Kann natürlich sein, daß später wieder storniert wird. -
Vielen Dank ans Forum !