CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und dabei kriechen auch noch die Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger aus ihren Löchern und schüren mit ihren zweifelhaften Theorien vorherrschende Bevölkerungsängste.

    Fehlt nur noch, dass du uns als Ungeziefer bezeichnest! Aber das kommt wohl auch noch...

    Du versuchst hier einen Vergleich zu ziehen mit der Machtübernahme der NS zu Beginn der 1930-iger Jahre mit den heutigen Bemühungen (fast) aller Staaten auf der Welt die Pandemie COVID-19 zu besiegen.

    Das lief weiland ähnlich ab: Diffamierung, Ausgrenzung und Schutzhaft Andersdenkender. Die Ähnlichkeiten sind wirklich frappierend. Meine Vorfahren und deren Freunde waren davon auch betroffen, daher ahne ich, wie es heute weitergeht...

    Angst war noch nie ein guter Ratgeber.

    Warum schürt die Regierung dann Angst - vgl. z.B. Blöd?

  • Leute, diese ganze Diskussion bringt absolut nichts. Merlin ist halt ein stramm Linker, der die Handlungsweise der derzeitigen Regierung gut findet, weil temporär (wie der Soli). Die Argumente von Merlin sind sog Totschlagsargumente, Diktion Kaderschule ala „ab wann haben Sie aufgehört, ihre Frau zu schlagen?“ Beispiel hier zur Migration:


    Es gibt drei Stadien der RotGrünen kulturmarxistischen Umsetzung :


    Auf Stufe 1 wird, wie bereits gesagt, der Bevölkerungsaustausch (bewirkt durch Masseneinwanderung, demographischen Schwund und Selbstbehauptungsschwäche) als "rechte Verschwörungstheorie" ,rassistische Paranoia, oder Hirngespinst abgetan.
    Dabei wird ignoriert, daß der"große Austausch" im Sinne von Camus primär einen faktisch nachprüfbaren Vorgang beschreibt, während die Frage nach den Ursachen und Urhebern sekundär ist.
    Sie kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, wobei kaum daran zu zweifeln ist, daß es sich hierbei (inzwischen) um ein Elitenprojekt handelt, wenngleich diese Eliten selten so deutlich wie Mounk im ARD (s. unten) ihre Absichten preisgeben und sich eher hinter schick und humanitär klingenden Schlagwörtern wie "Diversity" "Multikulti" "Bunt" verstecken.


    Stufe 2 räumt ein, daß dieser Prozeß eine gewisse Realität hat, leugnet aber seine Signifikanz:
    Deutschland wird Deutschland bleiben, die Geburtenraten der Einwanderer werden sich durch Wohlstand und Assimilation einpendeln,
    Variante: Daß Deutschland immer »bunter« werde, sei eine unerhebliche Sache, dann wird es eben in Zukunft auch "dunkelhäutige", moslemische oder afrikanischstämmige "Deutsche" geben, na und?
    Völker, Rassen und ethnische Identitäten seien ohnedies nur »Konstrukte«, die also keine eigentliche Existenz hätten.


    Stufe 3 erkennt nicht nur die Realität des Vorgangs an, sondern bejaht sie enthusiastisch als historische Notwendigkeit und hoffnungsfrohe Zukunft,bis hin zum antideutschen oder antiweißen Rassismus, der unter all dem schönen Universal humanitarismus immer wieder zum Vorschein kommt, wie ein Bocksfuß unter dem Talar:
    Das zukünftige Völkergemisch werde endlich eine universale Menschlichkeit und Menschheit verwirklichen, und im äußersten Fall wird das Verschwinden oder Schrumpfen des deutschen "Tätervolks" oder der"unterdrückerischen", "rassistischen" weißen Rasse als Fortschritt und gerechte Wendung der Geschichte begrüßt.



  • M.E. ist die Spaltung der Gesellschaft eine Folge der Diskursverweigerung. Sie ist nur der Anfang - und man könnte auf den Gedanken kommen, dass diese gewollt ist...


    Genau und nichts anderes !



    Wann merkt ihr eigentlich dass ihr es mit einem Deppen zu tun habt????


    cu DL....und dies ist jetzt nicht auf den siebten Zauberer oder Druiden zurückzuführen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ob ein NS Vergleich geschmacklos ist, ist nicht unbedingt Ausdruck einer Gesinnung. Sowie man sich die Schuldjacke nicht überstreifen läßt, relativiert sich das Ganze. Das war garantiert eine schlimme, unmenschliche und grausame Zeit.
    Aber sie lag zum Glück nicht in unserer Verantwortung. Jetzt aber die nationale Schuldfrage
    bis zum saintnimmerleins Tag mit uns herum zu tragen, halte ich für unangebracht. Auch wenn es die Regierenden gerne hätten. Die, die sich da noch in der Verantwortung sehen, können gerne um Vergebung bitten. Aber es sollte auch denen, die sich nicht in der Verantwortung sehen, möglich sein zu lästern. Übrigens, bei meinen Besuchen in Israel
    habe ich auch Judenwitze gehört.
    Die Zauberworte lauten Abstand und Toleranz.

  • Merlin....nicht persönlich...aber a Soz ist und bleibt a depp für mich!!!!!


    Und es gibt einen Sauhaufen Sozen....viel zu viel davon.


    cu DL....ich erschlage verbal immer wieder einen.....aber ich glaube die wachsen doppelt nach :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mit roten und da sind auch die grünen Sozen eingeschlossen.....kann man nicht diskutieren....es ist sinnlos [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Kleiner Bericht zum Neujahr:


    Meine uralten Verwandten und Bekannten leben immer noch. Offenbar fühlen sie sich im Familienverband geborgen. Eine weitere Tante (wir nennen auch die Urgroßeltern oder Großcousinen usw. Tanten bzw. Onkel) wurde vor ein paar Tagen 97!


    Schlimmer trifft es die Generation davor: Ein Verwandter war ja ziemlich am Anfang der CoronaPanik am Herzinfarkt verstorben. Mittlerweile hat es in der Verwandtschaft weitere getroffen - zwischen 55 und 65 Jahre alt. Zum Glück haben sie ihre Herzinfarkte - knapp - überlebt. Selbständige mit allen Sorgen und Nöten wegen der Corona-Massnahmen. Eine Reha gibt es allerdings nicht! Wegen Corona!


    Meine Ärzteverwandschaft lässt sich weiterhin nicht spritzen. Einige Kollegen wurden schon zu einem "Einzelgespräch :!: gebeten" - meine Ärzte noch nicht. Daher kann ich hier noch nicht berichten, werde es aber gegebenenfalls nachholen.


    Bis jetzt wegen Heimatverbundenheit kein Thema wird nunmehr Auswandern in Aussicht genommen. Dann wären eventuell gleich ein dutzend Experten in ihren Fächern weg. Angebote sind mehrfach vorhanden.


    Armes Deutschland. Dummes Deutschland ;(

  • Enzephalomyelitis (Gehirn- und Rückenmarkentzündung) nach Impfung. Eine 32-jährige Ärztin aus Mexiko liegt nach einer Injektion mit dem Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer mit schweren Symptomen auf der Intensivstation.
    Dies berichtet Reuters unter Berufung auf das Gesundheitsministerium des Landes. Etwa 30 Minuten nach der Impfung habe die Frau Krämpfe, Muskelschwäche und Atemnot verspürt sowie Hautausschlag bekommen, heißt es in einer Mitteilung des Gesundheitsministeriums.
    https://www.mmnews.de/vermisch…pfung-auf-intensivstation


    Gönn dir.

  • Jetzt muß ich mal blöd fragen.


    Laut Neuem Infektionsschutzgesetz , beschlossen am 18.11.20 , sind Maßnahmen zur „Pandemie-Bekämpfung“ auf 4 Wochen beschränkt.


    diese sind jetzt um...


    Der Bundestag muß jetzt erneut die Pandemie feststellen um den Lockdown zu verlängern.


    (Nach den neuesten Statuten der WHO ist es keine Pandemie!)



    Bin gespannt ob wir weiter von Ministerpräsidenten mit Geltungsbedürfnis regiert werden und der Bundestag abgerissen werden kann.


    Politiker müssen sich nicht an Gesetze halten...sind wohl noch im Urlaub !



    Arschlöcher....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Läden wollen aus Protest trotz Lockdown öffnen
    Selbstständige organisieren sich im Netz, um am 11. Januar auch im Falle des verlängerten Lockdown ihre Läden zu öffnen. Das Interesse am Protest ist groß.
    https://www.nordkurier.de/poli…n-oeffnen-0341936901.html

    Dann warten wir ab, ob die Selbständigen das auch durchziehen.
    Werden diese dann auch als Covididioten, Aluhutträger und noch schlimmere Betitelungen diffamiert?


    Und warum kommt man auch da sofort wieder auf Flüchtlinge und Grenzöffnungen?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich habe es in einem anderen Strang schon geschrieben:


    "Jetzt geht's langsam richtig los. Der Artikel ist zwar hinter einer Schranke aber ein bisschen was lässt sich wahrscheinlich erahnen.
    ovb-heimatzeitungen.de/rosenhe…-den-aufstand.ovb?shorten


    Wenn sich Mittelständler, die bestens mit der lokalen Politik (CSU) verbandelt sind und definitiv einiges zu verlieren haben, öffentlich gegen "den Staat" stellen, wird's spannend. Ich bin hier ja als Querkopf bekannt, aber doch nicht der Udo?!?


    Hab gerade gesehen, dass er den Artikel auf seiner FB-Seite eingestellt hat: m.facebook.com/IntersportSiebz…0754708/?type=3&source=49"

  • Deutsche Rechtsanwälte rügen das Verschweigen von Corona-Fakten durch Regierung und RKI❗❗❗


    – Sie verschweigen, dass bis zum heutigen Tage trotz millionenfacher Testung weniger als 0,72 % aller Bürger in Deutschland positiv getestet wurden, und somit 99,27 % der Bevölkerung weder positiv getestet, noch infiziert und vor allem nicht erkrankt, also gesund sind. Sie sprechen dennoch von einer Pandemie bzw. einer drohenden Katastrophe.
    – Sie verschweigen, dass ein positiver PCR-Test nichts über eine tatsächliche Erkrankung aussagt. Denn der millionenfach eingesetzte PCR-Test ist zur Diagnostik und zur Feststellung einer Erkrankung ungeeignet.
    – Sie verschweigen, dass nur der sogenannte CT-Wert Hinweise auf eine relevante Viruslast angibt. Dieser CT-Wert wird jedoch vom RKI seit Monaten nicht bei den Laboren abgefragt.
    – Sie verschweigen bei der Angabe der „Infektionszahlen“, dass lediglich etwa 5 % aller positiv getesteten Menschen überhaupt Symptome des SARS-CoV-2-Virus zeigen. Bei vielen Millionen Testungen gab es bislang etwa 600.000 positive PCR-Testergebnisse. Erkrankt waren davon nachweislich jedoch nur ca. 30.000 Menschen.
    – Sie verschweigen in der täglichen Berichterstattung insbesondere die Tatsache, dass die meisten dieser 5 % Erkrankten nur milde grippeähnliche Symptome aufweisen.
    – Sie verschweigen, dass das Risiko einer Sterblichkeit durch Corona nach Angabe der WHO bei nur ca. 0,2 % liegt. Von 30.000 Erkrankten sterben also nur 60 Menschen. Dies ist keine Epidemie von nationaler Tragweite.
    – Sie verschweigen bei der Angabe der täglichen Corona-Toten, dass laut Statistischem Bundesamt jeden Tag etwa 2.600 Menschen, jeden Monat etwa 80.000 Menschen und jedes Jahr ca. 950.000 Menschen in Deutschland sterben.
    – Sie verschweigen bei der Behauptung von ca. 10.000 Corona-Toten, dass es das RKI unterbunden hat, die angeblich an Corona verstorbenen Menschen zu obduzieren, um das Corona-Virus nachzuweisen.
    – Sie verschweigen, dass die angeblichen Corona-Toten fast alle schwer vorerkrankt, im Durchschnitt 82 Jahre alt waren, und damit grundsätzlich ein höheres Sterberisiko hatten.
    – Sie verschweigen, dass eine Überlastung der Kliniken nie vorlag und auch nicht droht, das Gesundheitswesen vielmehr durch millionenfache Testungen und durch die gesundheitlichen und psychischen Folgen aufgrund des Lockdowns massiv belastet wird.
    – Sie verschweigen, dass das RKI und die Bundesregierung bereits im Jahr 2009/2010 bei der Schweinegrippe eine ungeheure Vielzahl von Toten behauptet hat, während es tatsächlich nur wenige Tote gab.
    – Sie verschweigen, dass die Regierung bereits bei der Schweinegrippe Millionen Impfdosen entsorgen musste, weil auch die Schweinegrippe keine todbringende Krankheit war.
    – Sie verschweigen, dass die Kliniken im Frühjahr und Sommer 2020 fast leer standen, die Mitarbeiter in Kurzarbeit gingen und in all diesen Monaten hunderttausenden Patienten notwendige Operationen und Behandlungen vorenthalten wurden.
    – Sie verschweigen, dass in den letzten Jahrzehnten in unzähligen Studien die Unwirksamkeit von Alltagsmasken belegt wurde, selbst von der WHO. – Sie verschweigen, dass das Tragen von Masken nachweislich zu einer höheren Erkrankungs- und Sterberate gerade bei Corona führt.
    – Sie verschweigen uns insbesondere die Begründung der Inzidenzzahl von 50 je 100.000 Einwohner für die Einstufung als „Risikogebiet“: Denn auf der Homepage des Bundesgesundheitsministeriums ist nachzulesen, dass es sich bei diesem Verhältnis um eine „seltene Erkrankung“ handelt.’



    https://2020news.de/deutsche-rechtsanwaelte-ruegen-das-verschweigen-von-corona-fakten-durch-regierung-und-rki/?fbclid=IwAR3QaX47mTLXJ_HUZypLdyvG3NFfhQMeMmQDsIcHwDh-GsIuMJH-Pldnxoo

  • Dem Statthalter von Thüringen geht der Bewegungsdrang seiner Untertanen zu weit :



    Bewegungsfreiheit soll eingeschränkt werden

    Er habe dem Kabinett auch vorgeschlagen, nach dem Beispiel von Sachsen den Bewegungsradius der Menschen im Freistaat auf 15 Kilometer im Umkreis ihres Wohnortes zu beschränken, so der Linke-Politiker. Das würde beispielsweise für Ausflüge gelten. Für Fahrten zur Arbeit werden die Einschränkungen dagegen nicht gelten.


    Da hatte ich selbst unter Honecker trotz eines PM 12 (nein, ich hatte meinen Personalausweis nicht verloren :D )
    einen grösseren Radius. Ich durfte nur den Bezirk nicht verlassen :thumbup: .

  • Ein hochinteressantes Interview mit Aya Velázquez zum Thema China und der "Great Reset".


    Darin wird aufgezeigt, wie die Kommunistische Partei Chinas und westliche Tech-Globalsten der Welt einen Lockdown verkaufen.

    Besonders Twitter arbeitet mit Algorithmen, um gewollte Themen einer großen Follower-Schar zuzuführen und somit für eine große Verbreitung sorgen und gleichzeitig ungewollte, kritische Themen zu unterdrücken.



    Aya gibt in diesem Interview Ansichten wider, die die Zusammenhänge zwischen Klaus Schwab (Leiter Weltwirtschaftsforum), China, Tech-Unternehmen und agierende Politiker im Zusammenhang mit der Corona-Krise stimmig erscheinen lassen.
    Beispielsweise, dass China mit ihrer erfolgreichen Politik das Virus einzudämmen nun als Vorbild gelten soll und andere Länder dem Beispiel folgen sollten (die unter anderem die Überwachung der Bevölkerung zur Folge hat).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

Schriftgröße:  A A A A A