Beiträge von niederbayer

    EU bestätigt Impf-Lüge



    "Es ist eine Bombe, welche die Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA) in einem Brief an EU-Parlamentarier vom 18. Oktober zündet.



    Die EMA, vergleichbar der Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic, gibt darin zu, dass die Impfung keine Impfung im eigentliche Sinne ist, dass sie also nicht vor Ansteckung und Weiterverbreitung schütze. Dafür sei sie gar nie bewilligt worden!



    Wörtlich schreibt die EMA an die Parlamentarier: «Sie haben in der Tat recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass Covid-19-Impfstoffe nicht zur Verhinderung der Übertragung von einer Person auf eine andere zugelassen sind». Die Indikationen seien «nur zum Schutz der geimpften Personen vorgesehen».(...)



    Wie bitte?



    Diese historisch einmalige Impfpropaganda, samt der Verunglimpfung und Diskriminierung der Ungeimpften und der «Impfskeptiker», die als unsolidarische Grossmuttermörder und wandelnde Fassbomben beschimpft und beschuldigt worden sind, hat gemäss den Aussagen der europäischen Zulassungsbehörde also gar keine Faktenbasis, keine epidemiologische Grundlage – und offenbar auch keine reguläre Zulassung."


    EU bestätigt Impf-Lüge: Die Corona-Impfung habe nie die Übertragbarkeit des Virus verhindert. Dies sagt jetzt hinterher ausgerechnet die Zulassungsbehörde der Europäischen Union - Die Weltwoche
    Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Online-Portal Linth 24. Es ist eine Bombe, welche die Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA) in einem Brief an…
    weltwoche.ch

    ,,Spätrömische Dekadenz,,von Guido Westerwelle ist da wohl passend...die Tragweite seiner Aussage,wurde mir dadurch noch bewusster

    Wann hebt das BVG seine Impfpflicht-Entscheidung auf?



    "Am 27.04.2022 entschied Bundesverfassungsgericht, daß die Impflicht bei Covid-19 verfassungsgemäß sei, und wies gegen die Impfpflicht gerichtete Verfassungsbeschwerden zurück (siehe hier). Das Infektionsschutzgesetz verpflichtete damals die Beschäftigten des Gesundheitswesens und der Pflege, eine Covid-19-Impfung nachzuweisen, anderenfalls ein Tätigkeitsverbot angeordnet war. Für viele Betroffene bedeutete dies: sich beugen (mit möglichen Impffolgen) oder Arbeitsplatzverlust.



    Tragender Grund der Entscheidung war folgender: Der Gesetzgeber habe den legitimen Zweck verfolgt, vulnerable Menschen vor einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 zu schützen. Die Impfstoffe seinen zu diesem Zweck geeignet und die Impfpflicht erforderlich und verhältnismäßig gewesen.



    Denn – so das Verfassungsgericht unter Berufung auf regierungseigene Behörden (RKI, PEI, Ständige Impfkommission) und einige Fachgesellschaften – die Impfstoffe würden nicht nur die geimpfte Person schützen, sondern gleichzeitig auch das Übertragungsrisiko vermindern und Drittschutz vermitteln.



    Jetzt zeigt sich, was viele schon Kritiker (siehe zum Beispiel hier) immer gesagt haben: Die Entscheidung ist falsch. Aber – und das ist neu – sie ist nicht einfach nur falsch. Sie ist falsch, weil sich das Bundesverfassungsgericht von Parlament und Behörden auf diese Rolle hat schieben lassen und weil dem Gericht ein Versäumnis von historisch einmaliger Tragweite unterlaufen ist."


    Wann hebt das BVG seine Impfpflicht-Entscheidung auf?
    Im vergangenen Jahr erklärte das Bundesverfassungsgericht die Impfplicht für rechtmässig. Jetzt ist diesem Urteil durch die neusten Einlassungen der…
    www.achgut.com

    Download Video-Datei

    ARD berichtete über Nebenwirkungen.


    Über 600 Kommentare gingen ein. Dann wurden ALLE gelöscht.


    Ein cleverer YouTuber hatte sie aber vorher abgefilmt.


    Und ein noch cleverer Mensch hat auch das Youtube Video gesichert, denn dieses wurde nun auch zensiert.


    Informationen für das GHZ Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin, Herzogthum Pommern und das Königreich Preussen Preussen
    Aktuelle Informationen über die Großherzogthümer und das Königreich Preussen Preussen sowie weltweite Geschehnisse
    t.me

    " NOTFALL wegen Klimakrise ausrufen"!




    " Aus meiner Sicht hat es die Bundesregierung einfach versäumt, für Klimaschutz den Notfall auszurufen. Ich bin Klimawissenschaftler und sage: Die Klimakrise ist ein Notfall, der uns existenziell bedroht. Es wäre eine gute Idee, sie entsprechend zu deklarieren und ein Sondervermögen aufzunehmen oder die Schuldenbremse kurzfristig auszusetzen.



    Das wäre gut investiertes Geld für die Zukunft, denn das teuerste Szenario ist das ohne Klimaschutz. Dann wachsen uns die Schäden über den Kopf. Das können wir ganz sicher nicht bezahlen. "


    "Ausreichender Klimaschutz mit dieser Ampel nicht mehr möglich"
    Das Haushaltsurteil des Bundesverfassungsgerichts stürzt die Bundesregierung ins Chaos. Wie sieht die künftige Finanzierung der Energiewende aus? Ein…
    www.n-tv.de



    Riecht nach Beförderung :thumbup:

    EU-Kommission: Brüssel ruft Deutschland zum Ausstieg aus Energiehilfen auf



    "Deutschland sollte nach Brüsseler Einschätzung schneller als geplant aus den Energiehilfen aussteigen, die im Zuge des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine eingeführt wurden. (...)



    Die EU-Kommission hatte die Möglichkeit für staatliche Krisenhilfen erst am Montag bis zum 30. Juni des kommenden Jahres verlängert. Ursprünglich hatte sie nur eine dreimonatige Verlängerung bis Ende März vorgeschlagen.



    Besonders von der Energiekrise betroffene Firmen können damit in der EU vorerst weiter staatliche Unterstützung erhalten. Dasselbe gilt für Unternehmen, die von dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine oder den EU-Sanktionen gegen Russland in Mitleidenschaft gezogen sind. Wegen der unterschiedlichen Finanzkraft der Mitgliedstaaten befürchten viele jedoch auch Wettbewerbsverzerrungen. "


    Brüssel ruft Deutschland zum Ausstieg aus Energiehilfen auf
    Deutschland sollte nach Brüsseler Einschätzung schneller als geplant aus den Energiehilfen aussteigen, die im Zuge des russischen Angriffskriegs auf die…
    www.epochtimes.de

    Die Grünen sind nicht nur extrem – Sie sind extrem gefährlich: Die Deutschen verlieren ihr Land



    "Dr. Hans-Georg Maaßen über Kriegstreiber im Westen, über ein Corona-Symposium, ein türkisches Heimspiel und einen neuen Polizeibeauftragten."


    Die Deutschen verlieren ihr Land
    Der Zustand des Landes misst sich an der Leistungsfähigkeit der Deutschen Bahn und des deutschen Fußballs
    www.alexander-wallasch.de

    Argentinien will kein Brics-Mitglied mehr werden – so reagiert Russland

    Mit der Wahl von Javier Milei zum neuen Präsidenten Argentiniens gibt es offenbar eine außenpolitische Neuausrichtung. Auch die Beziehungen zu Russland sollen zurückgefahren werden.

    Argentinien will kein Brics-Mitglied mehr werden – so reagiert Russland
    Mit der Wahl von Javier Milei zum neuen Präsidenten Argentiniens gibt es offenbar eine außenpolitische Neuausrichtung. Auch die Beziehungen zu Russland sollen…
    www.berliner-zeitung.de

    Dr. Witzschel wird wie eine Schwerbrecherin in Handschellen in einem Hochsicherheitssaal vor Gericht gezerrt



    "Unfassbares hat sich gestern wohl im Hochsicherheitssaal Dresden zugetragen. Dr. Witzschel wurde wie auf dem Bild zu sehen, wie eine Schwerbrecherin mit Handschellen in den Gerichtssaal geführt. Außerdem findet die Verhandlung in einem Hochsicherheitssaal statt. Laut Bild wurden dort Verhandlungen gegen die Juwelen-Diebe des Remmo-Clans oder die Freitaler Terrorzelle geführt. Wie es soweit kommen konnte, dass eine Ärztin in Deutschland derart behandelt wird, diese Frage sollten wir uns alle stellen.



    Ein Schauprozess, der eindringlich davor warnen soll, sollte man es wagen, Atteste für eine Befreiung staatlicher Maßnahmen auszustellen, dass der Staatsapparat jedes Mittel in die Hand nehmen wird, um dieses einzelne Menschenleben zu zerstören."


    Dr. Witzschel wird wie eine Schwerverbrecherin in Handschellen in einem Hochsicherheitssaal vor Gericht gezerrt
    In einem Hochsicherheitssaal findet die Hauptverhandlung gegen die Ärztin Dr. Bianca Witzschel (66) statt. Vor Gericht steht sie wegen dem angeblichen…
    corona-blog.net

    Ohne Macron und die Ultralinke: Juden begrüßen Teilnahme Le Pens am Marsch gegen Antisemitismus - Deutsche Medien wundern sich noch



    "Der französische Marsch gegen den Antisemitismus war ein Erfolg, auch wenn sich so mancher eine noch deutliche Aussprache dazu gewünscht hätte, warum, wegen welcher Übel man überhaupt marschierte, nämlich gegen den „islamistischen Antisemitismus“ und die „Komplizenschaft der extremen Linke“, wie es der französisch-israelische Anwalt und Kolumnist Gilles-William Goldnadel sagte.



    Doch sei’s drum: Mehr als 100.000 Franzosen versammelten sich am Sonntag in Paris, 77.000 im restlichen Frankreich, in Marseille, Straßburg, Bordeaux, Lyon und anderen Städten und Gemeinden. In Paris waren die Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy und François Hollande dabei, daneben Politiker fast aller Parteien – so auch Marine Le Pen und Jordan Bardella mit den Abgeordneten des Rassemblement national (RN).



    Eine kleinere Delegation stellte Éric Zemmour, selbst Jude algerischer Herkunft, zusammen mit Marion Maréchal und anderen aus der neugegründeten Reconquête-Partei."


    Frankreich: Juden begrüßen Teilnahme Le Pens am Marsch gegen Antisemitismus
    Es ist noch nicht ganz normal, aber die große Mehrheit ist für die breite Beteiligung am Marsch gegen den Antisemitismus. Die Haltung der Regierung in dieser…
    www.tichyseinblick.de

    Ansprache des russischen Außenministers Sergej Lawrow auf dem Forum “Marathon Wissen.Vorreiter“



    Die Weltpolitik hat eine neue Entwicklungsstufe erreicht, die mit der Entstehung einer multipolaren Weltordnung zusammenhängt. Ihr Rahmen ist noch nicht sichtbar, aber es ist schon jetzt klar, dass die neue globale Struktur einem einzigen Hegemonen nicht unterstellt sein wird. Sie wird wahrhaftig demokratisch und gerecht sein.



    Der Polyzentrismus ist wirklich vollumfänglich: überall auf der Welt entstehen und verfestigen ihre Positionen neue Zentren, wo weitreichende globale Entscheidungen getroffen werden. Das sind Staaten wie China, Indien und Russland und solche Vereinigungen wie BRICS und die SOZ. Sie alle zeigen Eigenständigkeit nicht mit den Worten, sondern mit Taten vor, priorisieren ihre eigenen Interessen und ihre Souveränität und wollen einem Diktat nicht unterworfen sein. Sie setzen sich für die Demokratisierung des zwischenstaatlichen Dialogs sowie für eine gerechtere Verteilung globaler Güter unter sämtlichen Mitgliedern der internationalen Gemeinschaft ein.



    Heute sind BRICS und die SOZ die Hauptsäulen der entstehenden multipolaren Weltordnung. Es ist verständlich, dass der „kollektive Westen“ mit den Vereinigten Staaten an seiner Spitze diese objektiven Tendenzen zur Umkehr zwingen will. Er ist es gewohnt, seine eigenen Probleme auf Kosten anderer Länder zu lösen und ihre Ressourcen auszuschöpfen. Die Methoden, die sich die USA und ihre Satelliten zunutze machen, sind allseits bekannt: Sie versuchen Chaos in verschiedenen Regionen der Welt zu schüren, Länder und Völker gegeneinander aufzuhetzen, internationale und interreligiöse Gegensätze zuzuspitzen. Wir sind uns bewusst, dass dieser destruktive Kurs auf „die Wiederbelebung der westlichen Vorherrschaft“ scheitern wird.

    Wegen Diversität: Nikolaus erhält Hausverbot in Kindergarten



    "Erstmals seit Jahrzehnten darf ein als Nikolaus verkleideter Mann nicht mehr die Kinder im Kindergarten der Gemeinde Plainfeld in Salzburg besuchen. Einem Bericht der Salzburger Nachrichten zufolge wollen ihn die Verantwortlichen dieses Jahr von den Kindern fernhalten. Der Nikolaus trägt traditionell eine Kopfbedeckung mit deutlich sichtbarem christlichem Kreuz.



    Als Gründe dafür geben sie laut dem Bericht „Diversität“ und „kulturelle Unterschiede“ an. Außerdem hätten einige Kinder Angst vor dem Mann mit dem roten Gewand, der üblicherweise am 6. Dezember die Kleinen erfreut."


    Wegen Diversität: Nikolaus erhält Hausverbot in Kindergarten
    Ein österreichischer Kindergarten lädt den Nikolaus aus. Als Grund geben die Verantwortlichen „Diversität“ und „kulturelle Unterschiede“ an. Kinder dürften…
    jungefreiheit.de

    Wahlbetrug in den USA - Connecticut: Wahl wird per richterlicher Anordnung wiederholt



    "In Connecticut wird jetzt eine Wahl per richterlicher Anordnung wiederholt. Ausgerechnet die städtische Wahlleiterin wurde dabei ertappt, wie sie bündelweise Stimmzettel in die Briefwahlurnen steckte. Zugunsten des amtierenden demokratischen Kandidaten."


    Wahlbetrug in den USA – Connecticut: Wahl wird per richterlicher Anordnung wiederholt
    In Connecticut wird jetzt eine Wahl per richterlicher Anordnung wiederholt. Ausgerechnet die städtische Wahlleiterin wurde dabei ertappt, wie sie bündelweise…
    www.tichyseinblick.de

    Ukraine-Krieg: Westen will Friedensverhandlungen



    "Laut NBC drängen USA, Nato und EU die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Rußland und zur Aufgabe von Gebieten. Welche Rolle spielen die Pattsituation und die Zweifel an weiteren Waffenlieferungen?"


    Ukraine-Krieg: Westen will Friedensverhandlungen
    Laut NBC drängen USA, Nato und EU die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Rußland und zur Aufgabe von Gebieten. Welche Rolle spielen die Pattsituation und die…
    jungefreiheit.de

    Großdemo in Washington: Palästina-Demonstranten versuchten ins Weiße Haus einzudringen



    "Palästina-Unterstützer wollten wohl das Weiße Haus in Washington D.C. stürmen. Zehntausende nahmen an einer Großdemo in der US-Hauptstadt teil. Am Rande dieser Veranstaltung wurde der Amtssitz des amerikanischen Präsidenten attackiert."


    Palästina-Demonstranten versuchten ins Weiße Haus einzudringen - Apollo News
    Das Weiße Haus in Washington D.C. ist am Samstagabend von Palästina-Demonstranten aggressiv bedrängt worden. Eine Gruppe von Demonstranten, die an ...
    apollo-news.net