Habe eben im Radio (Landeswelle THÜ) gehört das die Lage bei Krankentransporten und allgemein Fahrer sich in Thüringen übers Wochenende signifikant verschlechtert hat und sich noch verschlechter wird (Krankschreibungen, etc.). Wer hätte das gedacht???
Habe auch eine Klientin getroffen, welche Unterstützungsleistungen für Behinderte anbietet, also Haushalt, Einkaufen, Tagesstruktur. Sie hatte heute Morgen 2 Kündigungen und 3 Krankschreibungen auf dem Tisch, bei insgesamt 12 MA. Nun kann sich das Sozialamt mal nen Kopf machen, zumindest in der Tagesstruktur..... konnte ja keiner Wissen was jetzt passiert.
Diakonie, VOLKSSOLIDARITÄT sieht es, gemäß iherer Aussage genauso aus.
Ich glaube das jetzt einige mit dem gelben Zettel abstimmen.
Ach ja, während meiner morgendlichen Gassirunde waren auch Leute unterwegs, die eigentlich keine Freiberufler sind. Haben wahrscheinlich alle Urlaub.....