Beiträge von nelli007
-
-
Alles anzeigen
Mediziner beruhigt: Hoffnung bei Corona in Sicht...
Dann halten wir es mal wie die Roten Brigaden im spanischen Bürgerkrieg:
NO PASERAN!
Wie der ausgegangen ist kennen wir ja. Was haben wir nur für Stümper .... hoffen, verharmlosen, abstreiten
Info von meiner Frau: Katastrophenschutz nix, Krisenstäbe (Land- u. Kreis) nix. Alles gut... -
Hamsterjagd...
Gestern Abend Parkplatz vor der örtlichen SB Union. Ich steige aus und sehe ein gutbekanntes KfZ, ein uralter Mann packt ein... auf die Frage was er denn mit all den Sachen wolle? Jung ich weiß was Hunger ist und es nichts gibt.... Außerdem kennst Du doch deinen Bruder.... Zitat: "Lebt wei ein Herr in der Stadt und wenn was ist, steht er doch sowieso vor meiner Tür."
Freu moch schon auf Sonntag, kleine Geburtstagsfeier. Da wird wieder richtig was zu hören sein.
Meine Erkenntnis ist folgende (Gespräche, Beobachtungen):Die Alten im dörflichen Raum decken sich ein und bereiten vor. Die alten seilschaften sind reaktiviert und das Mittelalter wird einbezogen.
Die Zugezogenen Städter auf dem Hypothekenhügel träumen noch... -
Ich weiß nicht ob es in diesen Faden passt,
Aber bei allen Vorsichtsmaßnahmen:Was passiert denn mit Abfällen, etc.?
Wir auf dem Dorf igeln uns bei einer nun wohl aufkommenden Pandemie ein, essen unsere geheimen Dinge und was macht man mit dem Müll, wenn staatlicherseits nix mehr geht?
(Ratten, ....)
Weiterhin wohin gehen die Stadtbewohner aufs Örtchen? Hat doch sicherlich kaum einer von denen ein Plumsklo??? -
Nun gut, ein blindes Huhn findet bekanntlich auch mal ein Korn
Ich wünsche mir dausend....
Aber:
17,55€ mein TippGlückwünsche an die Mitgewinner
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-