Beiträge von nelli007

    Meiner Meinung nach:


    Ein sehr seriöser Handelspartner. Ich bin für weitere Geschäfte gerne bereit. :thumbsup:


    Verpackung: super


    Versand: schneller als das Licht


    Umgang: sehr freundlicher Ton


    nelli007