Beiträge von Silberfreund


    Ausgeführt durch Ihn (unteranderem auch Mitterrand) der auch Mitglied im gleichen Club der Freimaurer war, haben wir den Teil Nr. 1 der NWO bekommen, den Caldenhove- Kalergi-Plan.
    Aber das weisst Du ja alles schon bestimmt.


    Buchempfehlung:
    Gerd Honsik - Rassismus legal-Halt dem Kalergi-Plan

    Interessanten Artikel gefunden:



    Deutschland und die Juden


    Die Rolle der Juden im 1. und 2. Weltkrieg
    (Eine Rede von Benjamin H. Freedman - 1961)
    posted: 1 Nov 2007


    Vorwort
    Benjamin H. Freedman wurde 1890 als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er wurde ein erfolgreicher Geschäftsmann in New York City und war der Haupteigentümer der Woodbury Soap Company. Er beendete seine Verbindungen mit dem organisierten Judentum nach dem 2. Weltkrieg. Mit einem finanziellen Aufwand von 2.5 Millionen Dollar verbrachte er den Rest seines Lebens damit, den Einfluß der Juden in Wirtschaft und Politik in den USA zu veröffentlichen. Er war ein Insider auf höchster Ebene in jüdischen Organisationen, und war persönlich befreundet mit Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy, John F. Kennedy und vielen anderen die in dieser Zeit etwas bewegt und zu sagen hatten.


    Benjamin H. Freedman im Willard Hotel, Washington D.C. 1961:


    Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unsere Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. Wahrscheinlich denken Sie, daß das eine sehr leichte und einfache Erkenntnis ist, aber lassen Sie mich erzählen und zeigen was passierte während wir alle "schliefen".


    Was war passiert ?


    Der 1. Weltkrieg brach im Sommer 1914 aus. Einige in meinem Alter werden sich noch daran erinnern. Nun, dieser Krieg wurde auf der einen Seite von England, Frankreich und Rußland, und auf der anderen von Deutschland, Österreich/Ungarn und der Türkei geführt. Innerhalb von 2 Jahren gewann Deutschland diesen Krieg, nicht offiziell, aber auf dem Schlachtfeld. Die deutschen U-Boote, welche eine Überraschung für die Welt waren, fegten alle Konvois vom Atlantik. Großbritanniens Munition und Vorräte gingen zur Neige. Danach kam der Hunger. Zur gleichen Zeit meuterte die französische Armee, sie hatten 600.000 Blüten der französischen Jugend bei der Schlacht von Verdun an der Somme verloren. Die Russen waren am Ende, sie nahmen ihr Spielzeug und gingen nach Hause, sie wollten nicht mehr weiterspielen, und sie mochten den Zar auch nicht unbedingt. Die italienische Armee kollabierte.


    Nicht ein Schuß wurde auf deutschem Boden abgefeuert. Nicht ein Feind hatte die deutsche Grenze überschritten, und dennoch bot Deutschland, England den Frieden an. Einen Frieden auf einer Basis den Anwälte den "Status quo ante" nennen würden. Das bedeutet: . England dachte im Sommer 1916 ernsthaft darüber nach. Sie hatten keine Wahl, entweder sie würden dieses Friedensangebot annehmen oder bis zur Selbstvernichtung weiterkämpfen.


    Während dieser Phase wandten sich deutsche Zionisten, die die Zionisten Osteuropas repräsentierten, an das britische Kriegskabinett, und, ich möchte die ganze Sache hier verkürzen, aber ich habe alle Dokumente hier um das zu beweisen, sie sagten: "Seht her, ihr könnt diesen Krieg noch gewinnen, ihr müßt nicht aufgeben. Ihr müßt diesen Frieden nicht annehmen den euch die Deutschen angeboten haben. Mit den USA, als euren Verbündeten, könnt ihr diesen Krieg noch gewinnen."


    Die USA hatten mit diesem Krieg noch nichts zu tun. Wir waren frisch, wir waren jung, wir waren reich und wir waren mächtig. Die Zionisten sagten zu England: "Wir führen die USA in den Krieg als euren Verbündeten, nachdem Ihr den Krieg gewonnen habt, und Deutschland Österreich/Ungarn und die Türkei besiegt sind, wollen wir im Gegenzug Palästina, das ist Euer Preis." Nun, England hatte das gleiche Recht irgend jemanden Palästina zu versprechen, wie wir, wenn wir den Iren, Japan versprechen würden, aus welchen Gründen auch immer. Es war absolut absurd, daß Großbritannien, das keine Interessen und auch keine Verbindungen zu Palästina hatte, es als Zahlungsmittel für den Kriegseintritt der USA verwenden würde. Wie auch immer, sie gaben dieses Versprechen im Oktober 1916. Und kurz danach, ich weiß nicht wie viele sich noch daran erinnern werden, traten die USA, die immer und absolut pro-deutsch waren, als Verbündete Großbritanniens, in den Krieg ein.


    Ich sage die USA waren immer pro-deutsch, weil die Zeitungen unter jüdischer Kontrolle waren, die Bankiers waren Juden, die Massenmedien in diesem Land waren unter jüdischer Kontrolle und die Juden selbst waren pro-deutsch, weil viele von ihnen aus Deutschland kamen. Sie wollten, daß Deutschland den Zar besiegt. Die Juden haßten den Zar, sie wollten nicht, daß Rußland den Krieg gewinnt. Diese jüdischen Bankiers, wie Kuhn-Loeb und andere Großbanken, weigerten sich England und Frankreich auch nur mit einem Dollar zu unterstützen. Sie sagten: "So–lange England und Frankreich Verbündete Rußlands sind gibt es nicht einen Cent!" Aber sie pumpten Geld nach Deutschland, sie kämpften mit Deutschland an einer Seite gegen den Zar, um das zaristische Regime zu brechen.


    Nun, dieselben Juden schlossen den Vertrag mit England ab, als sie die Möglichkeit sahen, Palästina zu bekommen. Auf einmal veränderte sich alles, wie eine Ampel die von rot auf grün schaltet. Alle Zeitungen, die den Menschen erzählten, wie schwer es doch die Deutschen im Kampf gegen die Briten hätten, änderten plötzlich ihre Meinung. Sie erzählten, die Deutschen wären schlecht, sie wären wie die Hunnen, wie Barbaren. Sie, die Deutschen, würden Rot Kreuz Schwestern erschießen und kleinen Babys die Hände abschneiden. Sie wären einfach schlecht. Kurz darauf erklärte Präsident Wilson Deutschland den Krieg. Die Zionisten in London telegrafierten in die USA, zu Richter Brandeis, mit der Aufforderung: " Bearbeiten Sie Präsident Wilson, wir bekommen von England was wir wollen. Bringen Sie Präsident Wilson dazu in den Krieg einzutreten." Auf diese Art und Weise traten die USA in den Krieg ein. Wir hatten kein Interesse daran. Wir hatten das gleiche Recht in diesen Krieg einzutreten, wie wenn wir heute Abend auf dem Mond anstatt in diesem Saal wären. Es gab absolut keinen Grund diesen Krieg zu unserem zu machen. Wir wurden hineingetrieben, nur damit die Zionisten ihr Palästina bekommen. Das ist etwas was den Bürgern dieses Landes noch nicht erzählt wurde. Sie wußten nicht warum wir in den l. Weltkrieg eintraten.
    .............
    Quelle:
    http://fufor.twoday.net/stories/4404950/

    Zitat

    Original von sintlas
    die alten Mitglieder hier sind schon so von ihren eigenen Pseudorecherchen besoffen, dass ihnen der Blick auf die Realität schon recht verstellt ist.
    Weg mit diesen Anhängern alten Denkens.....neue Ideen brauchen wir und keine Repetitoren von blöden amerikanischen Verschwörungsforen.....
    Wir können alleine denken und verzichten auf großzügige Hilfestellungen!


    Wer bezahlt DICH, DU Blindnase.

    Zitat

    Original von Privatier


    Ich bin am überlegen, was im Krisenfall alles sinnvoll und wertvoll ist. Sicher sehr viel, aber ich möchte es auf ein paar Kisten beschränken, also muss ich gut wählen.


    Was mir fehlt, ist eine Kiste voll mit Breitbandantibiotika. Hat jemand eine Idee, wo man die legal, in größeren Mengen zu einem fairen Preis bekommt? Kann man die einfach so in Holland, Polen, Dänemark, etc. kaufen? Wo kauft ihr ein, wenns mehr als zwei Päckchen sein soll?


    Mit ner' ganzen Kiste haste das Problem der Haltbarkeit. Meistens ist das Mat. nur bis 2008 haltbar.
    Man muss was lagern das lange haltbar ist und was Du dann auch selbst verbrauchen kannst (falls der Crash dann doch nicht kommt).

    Zitat

    Original von Privatier
    Wie meine Vorposter: Bank ist zu und du pleite, fertig. Wenn du dann klein Bares, EMs oder als Nichtraucher Zigaretten hast, dann bist du inliquide mit allen Folgen.


    Wie sieht es aus bei euch? Habt ihr euch auch svhon mit Zigaretten oder Tabak eingedeckt? Zigratten bleiben angeblich nur etwa 1 Jahr geschmackvoll (ich bin Nichtraucher). Ich denke daran, mir ein paar Kilo reinen Tabak einzulagern, entweder vakuumverpackt in Kunsrstoff oder eingedost. Was ist besser? Was macht ihr?


    Ich hab den Tabak vakuumisiert, das hält sich lange. Ist ideales Tauschmittel neben Schnaps/Seife u.ä.
    Hier noch ein vielleicht brauchbarer Link: http://survival.4u.org/


    Gruss


    Reparationsleistungen sind vertraglich noch bis zum Jahr 2099 zu zahlen.
    Desweiteren sind wir immer noch Besatzungszone ohne Friedensvertrag(Banana-Republik-Dütschland).